würde das hier nicht gerade als unterhaltsam, bezeichnen. Seine Beiträge sind ja nicht mal wirklich kreativ oder lsutige trolls… Plump, offensichtlich und meh.
Aber gut, so viel wie ich getrollt habe früher sind da „meine ansprüche“ wahrscheinlich anders.
Wobei dass auch schon länger nur noch ne einzige Wiederholung seiner selbst ist. Diese ganzen Reactionjutuber die auf alten Content reagieren braucht irgendwie auch kein Mensch.
So funktioniert das nicht. Durch Meldungen wird ein Post höchstens verdeckt und ein Moderator gerufen. Threads werden ausschließlich manuell geschlossen.
Weil in den Regeln ja auch was davon steht, was Spieler hier von Usern halten (mehr nicht) -
daß sie sich als Forenmods aufspielen.
Selfowned die Zweite
Ebenso ist es einfach nur peinlich und lächerlich, sich auf eine Forenregel zuberufen,
obwohl man ständig selber wiederholt gleich mehrere Forenregeln bewußt mißachtet.
Ich glaube besser kann man es nicht auf den Punkt bringen^^
Ausserdem ist eine meta nicht etwas was sich etablieren muss über nen gewissen Zeitraum ? … Dragonflight is ja noch nicht mal draussen. Kann man da von „meta“ sprechen ?
Schlag Du bitte erst einmal nach, was Doppelmoral wirklich bedeutet und nicht einfach nur was als „Trittbrettfahrer“ aufschnappen und nachplappern, weil es cool (nicht) zu sein sein scheint!
Und bitte nicht wieder ablenken!
Wo steht in den Regeln was von Forenmod, was ja von den Trollen hier auch nur so interpretiert wird?
Da steht nur etwas von, daß sich als Blizzard-Mitarbeiter ausgeben verboten ist.
Und bitte, fang/fangt mit mir nicht mehr so einen niveaulosen Austausch an!
Da gibt es höchstens nur noch einen kurzen Post - ansonsten einfach eine Abfuhr.
Denn auf dieses Niveau lasse ich mich bestimmt nicht herab.
hm, mir ist halt aufgefallen, dass überall wo diese Person präsent war, und das meistens zu einer utopischen uhrzeit, war der Post eines Te´s in binnen komplett ausgegraut, und das funktioniert tatsächlich, wenn man genug twinks hat, meine Frage wäre nur, schaut ein Mod immer zu 100% rüber, oder gibt es ein Automatisiertes Tracking system, das ab so vielen X „reports“ den Thread einfach automatisiert Löscht, ode spezielle Wörter filtert, und diesen Post dann automatisiert löscht.