Dragonflight Meta Suckt

Es braucht nur 7 oder 8 Meldungen, um einen Post auszugrauen. Alles, was darüber hinaus geht (Schließen oder gar Löschen) läuft ausschließlich manuell - wurde bereits dutzendfach in Blau bestätigt.

Und dass die Stammposter des Forums in vielen Threads aktiv sind, ist nun wahrlich wenig überraschend :man_shrugging:

Das ist falsch. Seit dem letzten Forenwechsel steht jeder Char für sich. Man kann sich selbst liken - und man kann mehrfach melden. Dafür bekommt man aber offenbar in der Tat selbst einen Ban.

2 Likes

Wie meinst du das mit accountweit?
Soweit ich weiß, wird hier jeder Char seperat gesehen, gehandelt.

Nicht mehr gilt der Account versuch es doch mal bei diesem Post

Uff, wirklich?
Hatte das vor Längerem schon einmal probiert gehabt und als ich mit dem zweiten Char melden wollte, hab ich eine Fehlermeldung bekommen.

Ok, ich nimm alles zurück, entschuldige! :smiley:
Dann lag das an etwas anderem.

Oh, sollte das inzwischen allen ernstes doch geändert worden sein: Danke für die Info :+1:

Ich teste das bestimmt nicht mehr.
Habe es, meine ich, im letzten Jahr mal bewußt mit mehreren Chars gemacht -
und bekam dafür die Quittung - obwohl das noch nicht einmal laut den Regeln verboten war (wurden dann erst später aktualisiert).

Brauchst doch nix zurücknehmen.
Vielleicht wurde da wirklich was geändert. :wink:

Nene, hab es gerade getestet. Es funktioniert so, wie du es gesagt hast :stuck_out_tongue:

2 Likes

Du spielst dich doch hier als Ankläger auf, also wärest du direkt in der Beweispflicht. Du kannst die Beweise nicht erbringen? Dann lass es doch einfach sein. Ein Hilfssheriff hier im Forum reicht vollkommen aus.

1 Like

Wo ist denn jetzt der Beweis dafür, dass Nohate boosted ist? Außer seinem seltsamen Profil, bei dem man nur Vermutungen anstellen kann, habe ich keine Beweise vorliegen. Wie war das noch gleich mit der Beweispflicht? Gilt natürlich nicht für die Stammposter, ich weiß.

Traurigerweise hat er in diesem Magier Thread im groben sogar noch recht und ihm wurde „lügen“ oder „unwissenheit“ unterstellt, obwohl man selber seinen Schnabel halten sollte, wenn man keine Ahnung hat. Wurde dort drüben ja von 2-3 Leuten wieder wunderbar vorgeführt.

Da die Behauptung hier den ganzen Tag kommt, hätte ich jetzt gerne endlich den Beweis dafür. Sein Profil alleine ist keiner, nur eine hohe Wahrscheinlichkeit.

1 Like

Hach immer wieder schön diese Nohate-Threads. :smile:

Aber eins muss man ihm lassen - mit Tagebucheinträgen so polarisieren… :laughing: Vielleicht sollte er mal eine Karriere auf Twitter anfangen :crazy_face:

2 Likes

Oder er könnte gleich streamen - so polarisieren wie As …
Vielleicht würde dann bei den ganzen offenen Mündern (nur evtl.) endlich in den Foren wieder Ruhe einkehren und diese gewissen schon sehr personenbezogenen Aktionen hier endlich mal verstummen.

Ich finde es immer wieder nachdenklich und interessant,
obwohl man gewisse Personen ignorieren will, daß man es dennoch ständig tut,
und auf sie noch eingeht (mich eingeschlossen).

Aber im ganz Groben. Er bezieht da seine Ansicht auf einen HC Dungeon Run. Bei aller Liebe, da fallen die Mobs um, wenn man sie nur schräg anschaut. Das kann man einfach nicht bewerten was da passiert.
Mal abgesehen von den ganzen anderen Threads über diverse Klassen, wo etliche Fehler drin sind…

kA wovon du redest. Es geht mir um den DH Vs Mage Thread und keine Hc Inis.

Und da hat eine bestimmte Person direkt bewiesen, dass es ausreicht, wenn der Thread von „Nohate“ kommt und den Inhalt völlig ignoriert. Es war sofort „lüge“

1 Like

Wie schnell sowas hier ausartet^^ Das hat sich seit damals nicht geändert.

2 Likes

Dann gab es tatsächlich noch einen Anderen… Ja sorry bei der Menge kann man schon mal durcheinander kommen.

Dachte du meintest den.

Wir reden dann aber wohl von 2 völlig verschiedenen Dingen. Meldemafia = Com oder eine einzelne Person.

Man kann sich halt den Verlauf anschauen und das mit anderen Seiten abgleichen. Findet man dazu andere Chars die dem Account zugehörig sind, hat man sogar eine gute Vergleichsbasis. Vor allem dann wenn etwas spiked und damit schon auffällig ist.

Mal abgesehen davon das die Stammposter hier im Forum nicht einfach so behaupten sie hätten x, y, z und k gemacht und sich als Überpro hinstellen wie es Nohate macht. Das muss man dann auch mal berücksichtigen. Eher wird dann hier anhand der vorliegenden Fakten argumentiert und entsprechende Schlüsse gezogen.
Nimmt man es sehr genau, kam bisher von Nohate noch nie etwas was gestimmt hat oder einer Prüfung wirklich stand gehalten hat. Dazu laufen die Threads von Nohate immer so ab das er den Thread eröffnet mit einem beliebigen Text zu einem beliebigen Thema der vor Fehler nur so kracht, dann gibt es kurz nochmal ein Posting und dann nichts mehr.

Dann kann Musk Twitter auch gleich direkt einstampfen.

1 Like

Ist wie ein Unfall - man kann einfach nicht wegschauen. :smiley:

Um es mit den Worten vom „Dinner for one“ zu sagen.

„The same procedure as every year?“

3 Likes

Und ich halte dich für einen schaumschläger, der für keine einzige seiner Behauptungen einen Beweis hat. :heart:

2 Likes

:thinking: hmm, komisch, mich hält nichts dazu, hinzuschauen (also bei einem Unfall).

Ich wäre auf die unverschämte Aussage zu dir überhaupt nicht mehr eingegangen. :wink: