Dragonflight Meta Suckt

Dann erkläre doch mal wie man gladi schafft wenn man nicht mal nach 5 Jahren weiß wie man sein char pflegt oder geschweige denn weiß wo man trinken als Heiler herbekommt. Und dazu ein acc der 5 tage max Level war und gleich auf gladi war und dann nicht mal mehr in der Nähe.

2 Likes

Aber in den Nohatebeiträgen bist du dann doch immer dabei oder?

Ist mir doch bums was er denkt. Mich kennt hier niemand im Rl und ich kenne auf niemandem im rl. Und Bilder im
Kopf beseitigt man sowieso nicht.

2 Likes

Alleine das ist schon bescheuert, wenn diese Meldung ein einzelner Spieler hervorrufen könnte, das gleiche mit den „kommentaren ausgrauen“ wenn jemandem die Meinung des anderen nicht gefällt

Ja… das mag sein, nur ist es dann sehr kurios immer die gleichen Personen, an dem Selbigen unfallort (troll postings) zu treffen, wo es Jedesmal gleich abläuft, leider finde ich diesen Thread nichtmehr, aber dort ging es um Agilesteel, und um den Post des Te´s war in binnen 10 Minuten ausgegraut, aber auch jede Art von Kommentar, Sprich, wenn man durch durchgescrollt ist, konnte man nur eine Wüste aus grauen Kommentaren vorfinden

Dinge zu Beweisen ist im Internet so gut wie unmöglich, ich denke Niemand wäre so „Dumm“ und würde tatsächlich sagen "hey ich war der Täter, ich habe das System „umgangen und ausgenutzt“ was gegen die ToS verstößt, egal ob es jetzt um gekauften stuff geht, wie irgendwelche Boost´s Account, oder das ausnutzen von Foren/Spielmechanik geht, und wenn du jemanden im Visier hast, und eine Mutmaßung triffst, mit der du zu 60% richtig legen (könntest) wirst du bei Renitenten mitspielern sowieso auf Granit stoßen, weil sie jedes einzelne Wort im Mund umdrehen werden, und es halt so gut wie unmöglich ist, etwas im Internet beweisen zu können, außer der „Gegenspieler“ hat was Dummes gemacht und es anderen erzählt, die es rumerzählt haben bsp…

Gut… ich weiß nicht wie sehr du ihn Persönlich kennst, und ich will auch auf keinem fall für ihn den Whiteknight Spielen, wenn er in anderen Foren Dubios aufgefallen ist. ich habe jedenfalls das Forum durchforstet, und ich bin zu keinerlei ergebnissen gekommen, geschweige etwas gefunden, das ausdrücklich beweist, Dass nohate den Glad gekauft hat, ich mein mir Persönlich ist es auch Egal, da es sich sowieso Zu „viele“ kaufen, da frag ich dich lieber mal Persönlich, Warum soll Nohate deiner Meinung nach ein gekaufter Acc sein, bzw sich den „Gladiator“ gekauft haben, im ersten Falle wäre es ja ein Vorwurf, und nicht ein „Niedriger“ Vorwurf, da ein Glad kauf gegen die toS verstößt, und zur Schließung des Accounts führen kann.

Du redest auch von einer Beta.
Wenn dir Beta geläufig ist, dann wäre dir auch bewusst, dass dort regelmäßig anpassungen kommen.

Und was ist mit dem Affli hexer?
Beast master?
Feuer magier?

Du hast halt keine ahnung was Meta angeht.

mal davon abgesehen, dass WoW ein reines melee feindliches Spiel ist und Range teilweise auf max range stehen und nichts weiter machen müssen z.b Schrottplatz beim Schleimboss.

1 Like

Öfter - längst nicht mehr in allen - da mich manche derartige Threads nur noch verwirren.
Bin dann nur noch stiller Leser.

1 Like

Den Beweis dafür findest du auch nicht im Forum.

Vor allem dann nicht wenn man diejenigen eh immer liest weil sie alle Welt zitieren :frowning:

Wurde oben bereits aufgezählt und sogar noch drauf verwiesen, wo man es immer noch finden kann.

1. es juckt mich nicht.
  2. sind das weiterhin keine Beweise
  3. warum sollte ich dir irgendwas erklären mit deinem Forumrambo Auftritten ständig?
  4. hast du im Dh vs Mage Thread bewiesen, dass du nur stänkern willst, weil nohate, wie ich bereits sagte, recht hatte.

Kannst mir ja jetzt gerne boosted sein unterstellen.

1 Like

Das ganze nennt sich Redewendung.

Kennst du das Sprichwort nicht? :smiley:

Jup stimmt - dann würde er es sich nochmal überlegen mit der Redefreiheit auf Twitter :smiley:

Also doch keine Änderung. Man, dachte schon, ich könnte Blizzard da mal loben :rofl:

Der Zyniker in mir weist auf den Spruch mit den Pferden und Zebras hin… :man_shrugging:

Aber ganz ehrlich: Ich habe Null mit instanzierten Contents in WoW zu tun. Ich könnte sein Profil nicht einmal deuten, wenn ich es wollte. Von mir kam auch keine derartige Aussage (ich bin mir auch nicht sicher, ob ich weiß, auf welchen Thread du dich beziehst) - noch ist es für mich wichtig, um ihn als Troll einzuordnen.

Ah dich interessieren die Fakten nicht ok aber sich drüber beschweren.

Nah nicht Musk.
Der steht auf Redefreiheit egal was da gesagt wird, das bekommt man aus dem nicht mehr raus. Kann das sogar nachvollziehen wieso er auf dem Standpunkt steht.

Bis wir da wieder angekommen sind muss sehr viel passieren.

2 Likes

Welche Fakten??

Ein suspekt aussehendes Profil ist immer noch kein Fakt! Beweis mir endlich, dass es so ist. Alternativ kannst du ja im anderen Thread endlich beweisen, warum er falsch liegt.

1 Like

Natürlich. Immerhin muss man doch einen Grund haben, sich selbst zum Heiligen zu erheben und mit dem Finger auf andere zu zeigen :upside_down_face:

4 Likes

Schau dir seine Themen an nach dem er gladi hatte. Und als kleiner Hinweis eher ist er nicht im forum auf getaucht.

1 Like

Behauptungen Fakten!
Und für mich sind es bisher nur Behauptungen und keine Beweise -
besonders nicht, wenn wieder nur deine abgedroschene Standard-Floskel gääähn kommt, man habe ja keine Ahnung vom Spiel.

Das in Verbindung mit seinen Klassenthreads mit teils haarsträubenden Fehlern, deuten schon mehr als genug darauf hin.

Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen. :smiley:

@Nohate - schreib mal bitte Elon Musk auf Twitter an - für die Wissenschaft :smiley:

Jup, das stimmt.

Ein bisschen Kompetenz von einem Foren mainspieler hätte ich mir dennoch gewünscht aber gut, ich habe nach oben gescrollt, um deinen Kommentar rauszukramen.

ehm… das ist kein Argument, was dafür spricht, jemandem so etwas unterstellen zu (Dürfen) und da muss ich ganz klar sagen „Dürfen“ da es nicht eine unterstellung ist wie er hat deine Lieblingswurst weggefuttert, sondern etwas Rufschädigendes, sowie, etwas das gegen die toS verstößt.

wie ich auch „Oben“ beschrieben habe, nur weil jemand keinen dauergladi erzielt, heißt es nicht, dass er direkt geboosted ist, es gibt Comps, die funktionieren nur EINMAL in EINER Season in EINER expansion, und davor nie wieder, KLAR könnten gute Spieler abgsehen von Streamer, whazz, & co auch mit B Tier comps Glad erzielen, aber es gibt nunmal Seasons wo comp X überhaupt keinen Skill braucht und halt sogar Leute wie Nohate Gladi kriegen, nur weil sie diese Comp ABUSEN, und das Nohate nicht wirklich ahnung von der Materie hat, hat er ganz klar in diesem, und auch in anderen Threads deutlich bewiesen, aber da siehst du mal, wie Stark die diskrepanz zwischen Meta arena und 1 Season Fotm comp ist, und ich mich jede season zurecht darüber aufrege

was meinst, wie viele Leute die NICHTMAL KEYBINDS HABEN, in BFA season 4 Gladiator mit DOUBLE destro lock bekommen haben?

ich will aber dennoch anmerken, dass ich nicht den Whiteknight für Nohate spielen möchte, nur finde ich vorwürfe gegenüber anderen Spielern, die Rufschädigend sind, sowie starke Konsequenzen mit sich ziehen können, unfair

1 Like