Dafuq wird mir hier wieder unterstellt?
Ich würde mir sicher nicht die Mühe machen und 30 Chars durchloggen, um nen jemanden wegen Trolling zu melden.
Vor Allem, wenn ich das bei jedem Nohate Thread machen würde, dann müsste ich meinen Job kündigen.
Stimmt grundsätzlich. Ich persönlich bin ja immer davon ausgegangen dass man als sehr guter PVP Spieler nicht nur seine Klasse kennen sollte sondern auch die Anderen. Also zu zumindest grundsätzliche Dinge. Wenn man sich dann mal die Threads anguckt, die er aufmacht, sieht man einfach dass er von den meisten Sachen keine Ahnung hat bzw. diese einfach falsch sind.
Naja, vielleicht hat er mit dem Char auch erst 2018 mit pvp angefangen.
Hat es dann ja auch Jahre über intensiver gespielt und schon Erfolge eingeheimst.
Hat sogar mehr Dinge mehr erreicht, als teilweise die, die ihn immer so angegehen.
Das ist zumindest das, was ich auf den ersten Blick so sehe.
Da deutet für erstmal rein gar nichts auf gekauft etc. hin.
Das Problem hier ist doch das folgende, würde ihm etwas daran liegen das Gegenteil darzustellen, würde Nohate auch an sich arbeiten und besser werden. Alleine schon um das Feedback auf seine Threads hier im Forum entgegenzuwirken. Stattdessen läuft es immer nach dem gleichen Schema ab. Entweder ist es ihm egal oder er weiß sehr genau was er da tut. Ich tippe mal auf zweiteres, da jeder Mensch irgendwann mal anfängt nachzudenken und sich fragt wieso das so läuft und das sieht man ja auch nicht bei ihm. Eher das Gegenteil. Wenn man argumentativ versucht das geschriebene zu widerlegen kommt er ja immer wieder mit der Aussage er habe Gladi gemacht und man selbst habe doch gar keine Ahnung wovon man rede weil man nur X hat oder Y nicht erreicht hat.
Das eine bedingt das andere, vor allem wenn man viel PvP spielt.
Alleine durch die Praxis beim spielen lernt man zwangsläufig etwas über andere Klassen und wenn es nur die Basics sind. Selbst dann wenn man nur dumm bei einer FOTM-Combo neben dran steht und die anderen machen lassen würde.
In der Hinsicht sieht man einfach mal gar nichts bei Nohate, aber so wirklich nichts.
BFA Season 1 als die Rank 1 Spieler so weit vom Gladi entfernt waren, dass man denken könnte, sie haben ein andres Game gespielt und Shami vermutlich die einfachste Season hatte und gefühlt in manchen Kombs einfach nichts tun musste außer seinem Instantheal zu spammen, naja…
Wenn man seinen Gladi als Restoshami geschenkt bekommen hat, dann wohl in dieser Season, wo auch das Boosting bei weitem nicht so vertreten war wie aktuell.
Ganz ab von der Wertigkeit des Titels seit BFA, die in vielen Seasons (gerade BFA S1) auf Niveau des Duellists davor lag. Also selbst wenn er sich den Titel gekauft hat, juckt das doch trotzdem niemanden, schon gar nicht Jahre später als „Erfahrungsnachweis“, den sowieso niemand ernst nimmt, der nicht selbst nur 10 Jahre alte Erfolge postet.
Schon einmal in Erwägung gezogen, daß er auf das Feedback einiger User hier,
einfach nur pfeift - was sogar verständlich wäre?
Bevor sie den Gladi zu nem lululul only erreiche 2.4 und mach dann 50 Wins gemacht haben, war es auch der Fall, und ich vermute, Dass die meisten Spieler hier im Forum, schon sehr früh mit wow angefangen haben, und noch die Alte Titel vergabe im Kopf haben wo Glad mind 2.6-2.8+ war /ahja… es gibt viele die einmal 2.4 erreichen, und dann mit twinks auf 400 mmr runterspielen, um mit 2 twinks 1 main zu quen, um mit 2.4 cr auf 1.4 mmr Placement Glad wins zu farmen.
haha ja, ich tue mir nur schwierig dabei, zu erkennen ob es offensichtlicher „Troll“ ist, oder ob er es tatsächlich ernst meint, das Traurige ist halt, es gibt Spieler, die wirklich keine Ahnung haben, und trotzdem mit Glad rumlaufen, bzw nichtmal Keybinds. Macros haben, ich habe in Bfa Season 1 angefangen wirklich mal 3s zu Spielen, da ich davor keine Mates bis auf das Lfg tool hatte, und da war Nohates comp wirklich Meta, und diese Comp war so retarded, dass der Shamy wirklich keine Ahnung vom Spiel haben muss, um hoch kommen zu können, solange es die anderen haben, da der Main part in dieser Comp die Eule war… du ich rege mich auch schon lange über diese Fotm rambos auf, die einmal Fotm spielen, und denken sie sind götter, obwohl die nichtmal wissen, das man Sap vom rogue in nem opener nicht Trinketet
Ja, da tu ich mich auch immer noch schwer mit…
Gut, dann scheint es tatsächlich einfacher zu sein als ich mir immer gedacht hab
Kann es halt nicht selbst beurteilen, da ich in 15 Jahren dem PVP nie was abgewinnen konnte, egal wie sehr ich es versucht hab
Das OpenWorld-PvP vor Arena und BGs war da immer noch am besten gewesen und hatte auch den größten Spaßfaktor gehabt bis hin zum Serverabsturz
Seitdem ist es einfach nur noch Meh.
Bei den beiträgen in diversen merkwürdigen in klassenforen/arenaforum die letzten tage kann man so ziemlich darauf schließen das es so ist.
Kaum redet man davon der nächste übern healmonk erstellt XD
ja solltest es dir echt nicht so schwierig vorstellen, und man könnte auch meinen ich übertreibe bei Nohates comp, ich wünschte nur ich hätte noch aufnahmen, vom stream, aber rip mein Alter pc ich hatte auf 2.9 mmr games gehabt, wo der shamy sich die 17 Minuten nicht einmal bewegt, und in der Mitter der Arena steht, während seine Mates in seinem Absorb Totem stehen und versuchen auf Mana zu Spielen, da ein shamy auch nicht oom gegangen ist, während der Diszi nach 2-3 Minuten oom geht.
Wie gesagt, main core rota vom Shamy war Riptide auf cd, und das Totem, ich denke Nohate KÖNNTE man, auch wenn er hier extrem reinsche**** so eine Aufgabe zutrauen
wow pvp ist sowieso ein schwieriges Thema, es ist meistens Toxisch, dann will man nicht Alleine spielen wenn es um Rated arena geht, wenn man Lfr spielt leaven die meisten oder Flamen dich, dann kann es sein dass deine Klasse überhaupt nicht gut ist, oder in dieser Season alles countert, und in der nächsten von jedem gecountert wird, da ist es durchaus verständlich, ich würde auch nicht nochmal die experience machen wollen
Was ist das?
Ach den gladi zusammen mit bekannten boostern zu machen ist dann keinen boosten? Cool.
War das die Nummer wo der Schami im Geisterwolf mit Azeritboni afk gehen konnte?
LG
Flauschkugel
Nein, das war Season 2 wo shamy ja „überarbeitet“ wurde „überarbeitet“ wohlgemerkt
in season 1 hast du einfach Riptide Azerith boni gestackt, und das hat die leute von 40 auf 100% getopt, weil es für eine Absurde summe geheilt hat, und wurde mit season 2 Generfed und dann hat jeder Shamy Ghostwolf trait gestackt was bei den cdew clips witzig aussah
Also ansich darf man das(Leider) sofern man mit Gold bezahlt, gibt ja viele die das anbieten, aber ob es wirklich bekannte booster waren, wissen wir beide nicht, außer du hast die Namen von seinen Mates, ich habe sie jedenfalls nicht, und es müssen nicht gleich booster gewesen sein, nur weil der dh weiß, wie die dmg rota funktioniert, und die Eule gelegentlich mal clone benutzt wenn gegner cd´s ziehen.
Aber natürlich „Könnte“ es sein, dass er Spieler dafür bezahlt hat, damit sie mit ihm Spielen, die möglichkeit will ich nicht totschweigen, die gibt es, aber ist halt schwierig ohne beweise, und ich denke ich weiß über die Season mehr bescheid als du, wie gesagt Jeder Pinselaffe mit 2 vernünftigen dd´s als healshamy konnte diese season Glad machen.
und Ahnung was die Gegner, oder Klassen im pvp können, musste der Shamy nicht haben, war in dieser Season nichtmal seine Aufgabe, siehst du doch ganz Klassisch hier, sofern er nicht trollt, ist es halt ein Einmaliger Glad, der denkt, dass er übelst der Gott ist, weil er einmal mit einer kompletten Fotm meta comp Glad bekommen hat, ist nichts neues in der Pvp community, passiert ständig. in bfa season 4 waren es wie bereits gesagt die Double destro abuser.
Huch?
Da musst du dich verlesen haben. Ankläger war loveslave. Das einzige was ich gemacht habe war das negieren von loveslave in Frage zu stellen. Das was loveslave negiert hat kam auch nicht von mir. Grüße nach Berlin an dieser Stelle.
Dein Auftreten im Forum skizziert ein Bild von jemanden der haltlos Unterstellungen in die Welt Posaunt. Glückwunsch party🥳
Im Übrigen sag ich auch immer wie egal mir sachen sind die mir egal sind.
Indiz ist kein Beweis.
Natürlich darf man das und habe ich grundsätzlich auch gar kein Problem mit. Aber sich damit brüsten und dann so einen Schund immer und immer wieder ins Forum zu werfen, keine Ahnung vom Spiel zu haben, essenzielle Grundlagen gar nicht zu kennen und zu verstehen, bei Hilfe den Wahrheitsgehalt anzuzweifeln, sich nie bedanken wenn man Hilfe bekommt und das Forum als Tagebuch nutzen, damit hab ich ein Problem.
Du hast eine merkwürdige Vorstellung von dem Wort Anklage. Die stimmt irgendwie nicht mit der allgemeingültige Bedeutung überein. Eventuell liest du das nochmal nach.
Du negierst gerade den Sinn deiner Beiträge, aber ok.
Na da freut sich Xâra bestimmt drüber und alle anderen die von dort kommen und hier unterwegs sind. Außer ihm fällt mir nur grad keiner ein.
Unabhängig von dem was der TE schreibt… Ich habe mal gelesen von anderen Usern das Erfolgspunkte in diesem Spiel keine Messlatte dafür sind wie gut man seinen Char spielt oder auch nicht spielt.
Warts ab Wir sehen uns in DF auf dem Schlachtfeld. Aber ich glaube ich könnte deiner süssen Schurkin nichts antun und würde nur /wave machen.
Me2 … Guten Abend
Ich frage mich auch wer hier der dümmere ist. Ich halt mich total bei den Thema raus , aber finde das Nohate mit wenig schreiben soviel Resonanz hervorbringt die vom Niveau nicht unbedingt besser ist wie das was er manchmal schreibt ist erstaunlich.
@Nohate, das ist nicht persönlich gemeint. Ich genieße es eher im Hintergrund.
Hast du dich nicht mal selbst geoutet in Berlin zur Schule gegangen zu sein?