Dragonflight Saison 4 – Änderungen an Dungeons kommen

Dieses. Ich mein ich hab jetzt nicht damit gerechnet dass da was bahnbrechendes kommt aber mit sowas erst recht nicht.

Hat nichts mit helle zu tun.
Ich hab viel für mein Gold getan und ein Squish davon würde sich wie Kaffee anfühlen, egal obs danach der gleiche Wert ist.
Ebenso wie es sich hier wie Kaffee anfühlen wird, wenn viele Casuals dann an M+0 scheitern und die Inv Probleme schon in den einstelligen Keys richtig schlimm werden :+1:

1 Like

da wir diese season ja keine seasonaffixe hatten, geht meine wunsch wie bfa und sl nicht wildwest season mit mehreren aktiven seasonaffixen nichtXD
was halt auch interessant gewesen wäre wenn man sich den key (die affix kombi selbst basteln könnte)

Im Endeffekt rücken sie damit auch die Spieler mehr zusammen und ob das so gut ist, weiß ich ja nicht. Wird ja jetzt schon gesagt dass viele nur gecarried werden, besser wird das durch sowas nicht.

So wie aufm Turnierserver, wäre echt was, noch nie dran gedacht :smiley:

Eine Sache wäre da noch: bisher kann man mit +2 bis +10 oder jeglichen m+ keys die gleiche Ini beliebig oft laufen.
Wenn die nach m0 geändert werden, gibt es ja den ID-Lockout. Gibt es dafür eine Anpassung?
Denn sonst wäre es nicht sehr nett für die Zielgruppe, für die diese Änderungen eigentlich gedacht sind (in den high keys ist es ja egal).

´m0 haben nur die schwierikeit davon mehr nicht.
im prinzip skalieren sie nur wie die schwierigkeit.
m0 ist stand schwierigkeit einens aktuellen 10ers dann. ist nix neues machen sie jede season mal mehr/mal weniger stark.

steht da sogar

    • Auch unter diesem Modell gilt für Mythisch 0 eine wöchentliche Sperre.
1 Like

Schwachsinn, wenn du denn Beitrag gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das die Dng alle keinen Timer mehr haben. Ganz genau dass kommt für die Zielgruppe die sie ansprechen möchten.
Meiner persönlichen Meinung nach ist das wirklich ein großer Schritt nach hinten, interessiert mich ob sie diesen falschen Schritt beibehalten werden.

1 Like

M0 hatte doch noch nie einen Timer oder vertu ich mich da gerade?

3 Likes

Ja, bis Stufe 10 gibt’s keine Timer mehr:
Eine der zentralen Änderungen, die viele Spieler:innen wahrscheinlich sehr freuen wird, ist die Entfernung des Timers für mythische Schlüsselsteindungeons, die derzeit 0 und 10 sind. Spieler:innen können diese Dungeons also in ihrem eigenen Tempo spielen, und müssen nicht auf die Zeit achten, während sie trotzdem ihre Fertigkeiten aufbessern.

1 Like

nein hatt es nicht,

du hast den post falsch verstanden, die m0 entspricht eine jetztigen m10.
die aber ohne timer ist. da wird nur noch oben skaliert um 10 keystufen im prinzip.

1 Like

Hab ich auch erst gedacht, dem ist aber nicht so.

Auf Wowhead wird’s klarer:

  • The Mythic+ system will have rewards up to level 10, with +2 starting from what would regularly be a +11 in the current Mythic+ system.

    • A +5 should be as hard as a +15 and +10 should be as hard as a +20 in the current Mythic+ system etc.
  • Affixes would slot in at +2, +5, and +10

    • +2 - Fortified/Tyrannical

    • +5 - Entangling / Incorporeal etc.

    • +10 - Bursting / Bolstering etc.

  • Dungeon ratings should be equivalent to what they represent in the current system.

  • There should be a smaller range of keystone levels to find groups for, and more meaningful progression between each level.

mit den 10ern ohne Timer meinen die, die jetzigen, weil die nächste Season dann m0 sind.

Das derzeit ist halt der Knackpunkt :smiley:

1 Like

Ok dann bin ich ein wenig durcheinander. Die Texte sind so komisch.

Ja, seh ich auch so. Könnte man alles auch einfacher formulieren.

2 Likes

Hui ich fühle viele Sachen.

Schön das die „ich möchte fordernden Content aber ohne Timer“ Fraktion ein bisschen was bekommt.

ist auch Irgendwie Cool das M0/HC Dungeons aus der nutzlosigkeit herausgehoben werden. Durch aufwertbares Gear sollte da auch keine all zu große Gear Lücke entstehen. Für Score fallen auch einige Keys zum Grinden weg bei twinks, das find ich auch gut.

Aber „schwerere“ Dungeons waren schon zu Cataclysm über das LFG tool eine absolute katastrophe. Ich hab da ein bisschen Angst davor.

4 Likes

oder besser wen das vernünftig übersetzen zulassen.
Das mit „einstellung“ klingt im text schon merkwürdig bei den stufen :3

ob ich schon mal popkorn besorgen soll?

Es ging mir nicht um den Schwierigkeitsgrad, sondern darum, dass man die gleiche m0 nur einmal laufen kann bis zum ID reset, und danach für die gleiche m0 keinen loot mehr bekommt.

1 Like

Ja hab deinen Text schon verstanden. Nur hab ich fälschlicherweise angenommen das +2 etc auch keine Timer bekommen und dadurch die ID Sperre irrelevant wird.

Macht die Boote klar, wir stechen ins Meer der Tränen!

1 Like

wenn du in dem system m0 durchgelaufen bist kannst du +2 auch spielen für mehr loot

seh das problem nicht

1 Like

„[…] Eine der zentralen Änderungen, die viele Spieler:innen wahrscheinlich sehr freuen wird, ist die Entfernung des Timers für mythische Schlüsselsteindungeons, die derzeit 0 und 10 sind. Spieler:innen können diese Dungeons also in ihrem eigenen Tempo spielen, und müssen nicht auf die Zeit achten, während sie trotzdem ihre Fertigkeiten aufbessern.[…]“

Ich versteh das jetzt richtig, dass von 2-10 es quasi keinen Timer gibt.
Das heißt man kommt automatisch immer höher, selbst wenn man 6 Stunden im Dungeon verweilt?

Wenn ja, was soll der Quatsch?
Wenn nein, dann ist das eine ziemlich schlechte Übersetzung