Es ist im Grunde das, was seit langem gefordert wird (wobei es eigentlich auch aktuell schon so ist): M0 zum lernen und dann Keys mit timer zum hochspielen.
Aber ich bin ja seit jeher ein Verfechter der Phrase „You think you do, but you don’t.“ Das hier ist mal wieder so ein fall. wir bekommen einigermaßen fordernde M0 Dungeons ohne Timer - wie ja auch gewünscht - damit man die Dungeons lernen kann ohne sie stumpf zu überfahren.
Aber die meisten, die das fordern wollen es mMn gar nicht. Die wollen M0s abgrasen für Hochstufiges Gear.
derzeit ist die aktuelle schwierigkeit bemeint, und die „neuen“ mytisch inis werden den schwierigkeitsgrad von jetztigen 10ern haben sind aber immer noch normale mytische inis.
Allein durch den ganzen „:innen“-Quatsch ist der Text sehr schlecht lesbar…
Aber ja, der Artikel ist extrem merkwürdig verfasst, so als hätte man immer wieder zwischendrin was geändert, umgeschrieben und es dann nicht final von jemandem gegenlesen lassen.
Grundsätzlich…
Also dunno, ich glaube eher weniger, dass die Spieler dadurch „zusammenrücken“, denn diejenigen, die ja jetzt schon in Angstschweiß baden, weil in einem +12 ihnen der Timer im Rücken sitzt und sie überfordert sind - die werden dann halt in M0 nicht weiterkommen, denn nur weil man keinen Timer hat heißt das nicht, dass man dann plötzlich an der Wand vorbeikommt.
Auch die Vaultbelohnung sehe ich mehr als kritisch an…
Aber naja. S4 halt. Hab bereits bei der Fated Ankündigung nichts von gehalten.
Also kommen alle 8 DF Dungeon wieder in Season 4?
Wenn es wirklich so ist passe ich die Season. Meiner meinung nach hatte DF mit abstand die schlechtesten Dungeons
Gibt ja nur noch Wyrm und Aspekt und das Farmen ist eig relativ schnell vorbei, bist eigentlich relativ schnell an dem Punkt, dass du die „kleinen“ nicht mehr brauchst. Zumindest bei mir so.
Ich sag trotzdem, dass es ein Schuss in den Ofen wird.
Wieso sollte Blizzard gegen die etwas untrnehmen?
M+ ist nach wie vor organisierter Content wo man manuell sich die Leute aussucht und nicht sowas wie der LFD oder LFR wo automatisch die Leute zusammengewürfelt werden. Wenn in M+ jemand leavt wohl eher mit vernünftigen Grund und das ist dann meistens das die Suche falsches versprochen hat oder sich herausstellt das die Gruppe nicht so zusammenspielt das es auch was wird.
Einfach damit leben oder Stammgruppe suchen aus 4 Leuten die genauso ticken wie man selbst oder halt einfach nicht die Gruppe verlassen.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass M+ mit Timer erst ab Stufe 11 beginnt? Und drunter wäre nur M0, dass eine Belohnung wie eine M+10 geben würde, die HP der Gegner dann auch wie eine M+10 vergeben sind , nur ohne Affixe und Timer?
Hast du falsch verstanden, eine M0 wird behandelt wie eine M10 jetzt. Timer gabs in M0 nie, Blizz hat einfach den Text komisch verfasst und durch den Googleübersetzer gejagd als gäbs kein Morgen mehr ^^
Naja, jo, so ähnlich hat ich es schon gemeint, dass eine M0 wie eine M10 ist, nur ohne Affixe und Timer. Und die Gegner genauso viel HP haben und Schaden machen wie in einer M10.
Was ich eg. ganz cool finde, da ich dann auch mal M10 entspannter mit Twinks gehen kann, ohne dieser Hetze, und auch noch akzeptable Rewards bekomme.