Dragonflight Saison 4 – Änderungen an Dungeons kommen

ne m0 nächste season ist vergleich bei mir einer 10er diese season ohne affixe timer das ist damit gemeint, im prinzip nur ne hochskaliert m0

1 Like

Ich finde die Veränderungen in Season 4 ganz schlecht!

1. Die Dragonflight Dungeons sind mit Abstand die schlechtesten
  2. Die Wöchentliche ID bis M11

Warum wird ein System zerstört was super funktionierte - unverständlich so etwas!!!

die müssen das ding echt noch mal neu übersetzen soviele die das falsch verstehen was da steht :3

nein m+ hat weiterhin nen timer.

das was die meinen ist nur das die m0 nächste season im prinzip vergleichbar ist mit der schwierigkeit einer 10er diese season.

Das man HC auf M0 und M0 auf M10 bufft halte ich für gut. Allerdings verstehe ich nicht warum man den Timer aus +2 bis +10 entfernt mit der Begründung dass es einem beim „üben“ helfen würde.

Weil grade „Übung“ sollte meiner Meinung nach immer in einem realistischen Szenario stattfinden und dass bedeutet eben auch mit Timer. Dementsprechend hätte man den Timer auf den Stufen unter M10 lieber grosszügig erweitern sollen anstatt ihn komplett zu entfernen.

Weil so wie es jetzt in S4 angedacht ist ändert sich eigentlich nichts ausser dass das Gejammer jetzt halt ab M11 losgeht. Und wahrscheinlich noch mehr als vorher vonwegen „Blizzard hat uns einen Finger gegeben jetzt fordern wir die komplette Entfernung des Timers“.

Hmm. Vielleicht könnte man das System „spalten“. Heißt, auf der einen Seite gäbe es die M+ Dungeons MIT Timer und Affixen. Als Gegenpart gäbe es diese Dungeons OHNE Timer, aber mit dem Unterschied, dass dort die Gegner und Bosse vielleicht etwa 50% stärker wären. Die Belohnungen könnten dann in etwa gleich ausfallen.

1 Like

Tut man nicht. Der Text ist ultra merkwürdig verfasst. Das JETZIGE M+10 soll in S4 einer M0 entsprechen und wie aktuell auch, ohne Timer und Affix.
Ab +2 gibt es Timer und Affixe.

Ja, auch die Tabelle ist mega… weird… zumal man auch noch nach links und rechts scrollen muss.

LG
Klavy

1 Like

Ja schon, und das derzeitige M11 soll einer M2, und eine M12 einer M3 und so weiter und so fort entsprechen dass ist mir schon klar. Aber warum weist man Zitat:

Eine der zentralen Änderungen, die viele Spieler:innen wahrscheinlich sehr freuen wird, ist die Entfernung des Timers für mythische Schlüsselsteindungeons, die derzeit 0 und 10 sind.

explizit auf die Entfernung bei mythischen Schlüsselsteindungeons hin? Weil in M0 gibt und gab es noch nie einen Timer also warum der Verweis auf Schlüsselsteindungeons?

sagen wir er ist mies übersetzt.

ja derzeit, also jetzt grade. und die gibts nächste season nicht mehr weil dann eine m0 einer m10 entspricht.

1 Like

M0 ist aber kein Schlüsselsteindungeon also warum die explizite Erwähnung?

• Mythic 0 difficulty and rewards will move up to roughly the current level of Mythic 8-10 (this is a bit hand-wavy - numerically it’s close to M10 but not having a timer at all or affixes really offsets that quite a bit).
  • The existing Mythic+ system will pick up where that leaves off, such that a Mythic 5 in Season 4 is roughly equivalent in difficulty, rewards, and M+ Rating awarded, to a Mythic 15 today.

mal der englische teil dazu machts klarer.

current ist season 3 mit gemeint.

1 Like

Am Ende vom Bluepost steht doch noch mal zusammengefasst, was wo geändert wird. Da steht bei Mythic+ nichts von kein Timer.

• The Mythic+ system will have rewards up to level 10, with +2 starting from what would regularly be a +11 in the current Mythic+ system.

• A +5 should be as hard as a +15 and +10 should be as hard as a +20 in the current Mythic+ system etc.
  • Affixes would slot in at +2, +5, and +10

• +2 - Fortified/Tyrannical

• +5 - Entangling / Incorporeal etc.

• +10 - Bursting / Bolstering etc.

• Dungeon ratings should be equivalent to what they represent in the current system.

• There should be a smaller range of keystone levels to find groups for, and more meaningful progression between each level.

1 Like

Blizzard soll dass einfach deutlicher klarstellen.

1 Like

Huhu
Ich hätte mal ne Frage zum Gear von S4.
Bekommt man in der neuen Season auch neues Gear oder kann man kann man das Mythosgear weiter aufwerten?
Viele Grüße
Earth

Wahrscheinlich ist die Intention dahinter, dass die Spieler bisher bei dieser Schwierigkeit, dass es BISHER einen Timer gab, es dann mit S4 einfach äquivalent dazu sein soll… Wie gesagt, der Text ist komplett weird und ich glaube, dass da nicht sinnvoll übersetzt wurde. :dracthyr_crylaugh:
Also der Timer in M+ bleibt. ^^ Es ist quasi ein „M±Level-Squish“ … ^^

LG
Klavy

2 Likes

ja. 10 es gibt neues und nein du kannst dein aktuelles bis auf craftet vermutlich nicht aufwerten.

1 Like

TLDR;
Leute die ihren spaß in +2-10 hatten wird jetzt nen Weekly Lockout verpasst und haben die schwierigkeit einer 10er, auch wenn der timer fehlt wird das einige denke ich trotzdem den spaß vermießen.

TWW is noch nicht vorbestellt, bin auf die solo dungeons in der Beta gespannt die müssen schon exorbitant spaßig aussehen.

du kannst HC dungeons für 2-9 equivalent spammen

ließ doch bitte das auf was du reagierst um himmelswillen

Nein, HC = Old M0. Das ist nicht 2-9 und HC zumindest manuell angemeldet hat meine ich immernoch Daily Lockout. Was zb zum farmen eines bestimmtem Items dir nicht wirklich hilft.

Im gegensatz zu einigen hier habe ich es gelesen und verstanden.

1 Like

nep hast du nicht.

m+ hat immer noch keinen lockout.
das bezieht sich rein auf den mytisch-punkt und da steht auch nur das er so schwer ist und den loot abwirft wie nen aktueller 10er