Jo, sie hätten auch eine Quest einfügen könne, welche man einfach nur annehmen und sofort wieder abgehen muss und dann wäre es in der Theorie auch Content.
Die Leute sind sich hierbei aber ziemlich einig, dass sich Blizzard nicht mit Ruhm bekleckert hat bei dem Patch.
Wenn die Leute sich so auf der Nase rumtanzen lassen wollen und alles was Blizzard macht tolerieren und schönreden wollen, dann können die es gerne tun.
Keine Ahnung ob du jahrelang unter nem Stein gelebt hast. Aber ein nicht unerheblicher Teil der Spielerschaft hat sich davor erschlagen gefühlt und zu sehr genötigt dauernd einzuloggen um nicht direkt den Anschluss zu verpassen.
Ja gut, dass du weinst über WoW war jetzt nicht so überraschend.
Der wort :,geldwaschen"ist ein bischen übertrieben,aber das kann ich nicht nammen event,vielleicht ist gut für alts.Zeitverloren diese event ist,nicht anders,the reittier und alles andered alts kann machen,aber vieleicht Sie wollen uns zu bereit machen für nächste patch.
Ein ganzer Patch über den Traum/Albtraum könnte ich mir schon vorstellen, das Thema wurde nur kurz in Legion besprochen und bietet eigentlich genug Grundlage für einen Patch.
Aber das Ende vom Aktuellen Raid deutet mehr auf Richtung „Alte Götter“ hin, wovon ja nach wie vor zwei irgendwo auf Azeroth gefangen sind…
Aber wehe sie verhunzen C’thun oder Yoggi in einen endpatch wie N’zoth…
Nein,keine mehr gefangen,wir haben genug vom"Alter Götter".Wir sollen in die Leere gehen zum Leere welt oder zum Nathreza oder andere Legion welt.
Alles Alter Got wird die gleiche ende sehen sowie Yogg oder C’thun ,egal.Vieleicht du hast gehören über dem Schlund der K’Tanth,is in Thaldraszus.
Weil die Spieler das so wollten. Öfter kleine Patches.
Aber wir können auch zurück zu früher, wo dann 10.1 \ 10.1.5 und 10.1.7 in einem Patch kamen, der natürlich die lange Laufzeit des ganzen hatte.
Und sich dann die andere Hälfte der Spieler darüber beschweren kann, das mit einem Patch zu viel content kommt und man gar nicht weiß, was man zuerst spielen soll.
Und Zeit für Twinks hat man auch nicht…
Ich häng immer noch an der zweiten Quest: 3 Weltquests und ermächtigte Gegner töten → ich bin jetzt auch brav immer beim Event, aber weder wenn da bin noch wenn ich ne WQ mache … bewegt sich was bei mir.
Aber ich hab ja Zeit. Der Patch ist noch lange. Während Ihr schon alle Träumer seid jag ich lieber dem x-ten Ally nach.
Es wird im Chat angesagt welche Gegner verstärkt werden. Sind eigentlich alle Rare Elite die auf der Karte sichtbar sind. Musst nur schnell hin und draufhaun. Und Weltquests sind grad genau drei da.
Aaaaaaaber, der Quest sich zwischen Wrathion und Seballian zu entscheiden zählt auch.
also ich als Purer open World Spieler halte das Event zum teil für unnötig weil warscheinlich die meisten schon durch die Zeitrisse Gear haben und es Aufgewertet haben wenn man schon 424 Gear hat und keinen Content spielt wo es Wyrm Marken gibt ist das 415 Gear sinnlos und dieses 1 Wyrm Abzeichen pro Woche ist irgendwie Zuwenig
schon faszinierend…immer wird nach Catchup gerufen… jetzt kommt wieder was für Twinks und es wird gejammert… ich ahne leider das Jammern für manche zum Tagesgeschäft gehört…
eig egal was Blizz einbaut - der nächste Fäkaliensturm kommt, Für Blizz ist Patchen und Inhalte rausbringen quasi der Drachensee bei Takeshis Castle… oder Topfschlagen im Minenfeld.
alles was einem nicht persönlich nützt (zu geringe Belohnungen!!!), zu dynamisch ist (ich muss reisen und kann es verpassen!!!), zu komplex (neue Währungen!!!) wird geflamt… und das weit jenseits der Konstruktivität…
langsam glaube ich das vorurteil das Deutsche primär die Fähigkeit haben vorschnell zu meckern stimmt
ich finde es ne nette kleine Sache um Twinks auszurüsten
Blizz macht derzeit an manchen stellen was mich freut ^^ Traumsprünge hier, Heldenparcours für Heldeneinsteiger in OW2 ich freue mich
Hmm, habe noch nix im Chat davon mitbekommen.
Habe nur selber herausgefunden, wenn ich bei Start des Traumdingens die Map öffne und auf das grüne „Portal“ gehe, daß sich auch alles Symbole grün färben und ich so sehe, welche Aktivitäten zu machen sind.
Irgendwie empfinde ich das Event etwas halbgar - kein richtiger Start, sehe keinen richtigen Timer (muss dazu immer die Karte öffnen), keine Ahnung wann das Wächterportal erscheint - beim ersten Male war es am Ende, gestern beim 2. Mal gleich am Anfang.
Weiß auch noch nicht so recht, welchen Bonus ich da auswählen sollte bzw. ob das dann nur für mich gilt oder für alle Spieler, die gerade beim Event dabei sind.
Auch könnte man permanent die Traumsachen machen (solange etwas dafür aktiv ist), da die Traumsprünge ja nahtlos ineinander überzugehen scheinen.
Da empfand ich die Zeitrisse da wesentlich besser strukturiert.
Muss ich mal genauer drauf achten (war nur erst 2x bisher dabei).
Ja, den sehe ich ja nicht, wenn ich irgendwo gerade in der Gegend bin.
Ich muss ja zu Start des Events ja auch nicht mal zu ihm fliegen, einfach schauen, ob das Event läuft (wie geschrieben, war gestern permanent) und schon eher dahin fliegen, wo ich Mobs und Quest habe.
Lediglich für die Bonuseinstellung müsste ich zu ihm fliegen.
Es müsste dann das gleiche Prinzip sein wie bei anderen Events. Z.b beim Forscher unter Beschuss oder Drachenfestung.
Mögliche Lösungsvorschläge.
Entweder man schaut auf der Karte nach (wenn möglich. Ist man an der Küste müsste man den Timer auf der Karte sehen), man merkt sich den Timer (Resist hat es bereits erwähnt) oder löst es durch eine WeakAura respektive ein Addon.
Ganz ehrlich gesagt kann ich auch in deinem Beitrag keinerlei Konstruktivität erkennen, die jammerst einfach nur über die Jammerer, wirfst mit Klischees um dich („Deutsche meckern immer“) und hegst Mitleid für das arme Blizzard, das es ja niemandem recht machen kann.
Wenn du dir wenigstens die Mühe gemacht hättest den Beitrag direkt über deinem zu lesen: das so genannte „Catchup“ besteht in einem 415er pro Woche, für das man Wyrm-Marken zum Aufwerten braucht, die es so gut wie nicht in der Open World gibt. Also müsste man doch wieder M+ laufen für die Wappen, und damit wird das eigentliche Catchup-Gear wieder obsolet, weil im mittleren Bereich gleichwertiges/besseres Basisgear droppt.
Oder du kaufst dir ein Item und machst dann 6 Wochen lang die Weekly-Quest für die Wyrm-Wappen, sodass du in 1,5 Monaten ein einziges „Catchup“-Item auf 437 hast.
Mich interessiert dieses Gear nicht und ich brauche es auch nicht, sodass es mir herzlich egal ist. Doch ich bin durchaus in der Lage zu erkennen, dass hier seitens der Entwickler nicht zu Ende gedacht wurde.