Druidin (Baum/Katze) sucht nach Pause eine neue Heimat

Hallo Zusammen,
nachdem ich nun eine mehrmonatige Pause eingelegt habe und in TWW etwas später gestartet bin, suche ich eine neue Gildenheimat.
Mein Hauptaugenmerk liegt auf m+ und Raid nhc/Hc und auch sonst alle Gildenaktivitäten. PVP liegt mir eher gar nicht. Ich spiele meine Druidin seit fast 20 Jahren als Main und das als Heiler oder Katze.
Meine Hauptspielzeit liegt eher unter der Woche, da der Samstagabend meiner Familie reserviert ist.
Serverwechsel würde ich auch in Kauf nehmen, wenn es denn passen sollte.
Auf eine Einladung zur Vorstellungsrunde würde ich mich freuen.

Herzlichst und mit besten Grüßen

Hey,

bei Interesse an einem kurzen Gespräch, einfach adden :slight_smile: .

Lion#2274

Viele Grüße

1 Like

Hallo Serafia,

wir sind eine kleine familiäre Gilde die vor allem Wert auf die Gmeinschaft legt und die Spieler nicht nur auf ihren Char reduzieren. Neben Myth+, Raids in nhc/hc gehen wir auch andere aktivitäten an. Sei es Erfolge, Mounts oder einfach Rar Mobs jagen. Wir sind ein gut gelaunter Haufen denen der Spass zusammen wichtiger ist als der nächste Epic Loot. Wir haben kein Interesse daran uns zu profilieren sondern wollen es als Gemeinschaft erreichen.

Solltest du interesse an einem Gespräch haben, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören und verbleibe

mit besten Grüßen
Thunderwulf / Thunder#2457
Gilde Mytharok / Gilneas Allianz

PS: Ein Servertrans ist inzwischen nicht mehr nötig. Geht alles Realmübergreifend.

Hi, dass hört sich so an als würdest du gut zu uns passen, schau dir doch mal unseren Post an und wenn es dir zusagt, add mich mal Aldituete#21799

Hey Serafia, schau doch vielleicht mal in unseren Forenpost rein:
Grüße! -Dizco (thedizcostu#1798)

hey hey:) falls der post noch aktuell ist, melde dich doch mal bei mir auf discord: alinamrii

Hallöchen Serafia,

wir sind eine Gilde die aktuell bei HC 5/8 steht und eigentlich jeden Tag M+ läuft
Unsere Raidzeiten wären Donnerstag und Sonntag von 20-22 Uhr

Wenn du gern mehr hören möchtest Adde mich doch einfach und wir Quatschen ne runde =)
Lani#2388

Liebe Grüße Ameyâ

wir sind eine Gilde auf antonidas bei denen das zwischenmenschlichen wichtig ist. Bei uns bist du keine Nummer. Sondern eine Person die Respekt bekommt und ein Teil unseres Teams ist.
Wir wollen den Spass am Spiel nicht verlieren deswegen sind wir auch keine Progress Gilde. Aktuell sind wir auf dem Stand 5/8 hcs. Wir sind am Abend gerne zusammen im DC. Machen zusammen tiefen und m+. Oder reden am Abend auch einfach nur und jeder macht sein Ding so nebenbei.
Wir wollen zusammen als Team was erreichen und das ist manchen zu langsam dann passen sie in dem Fall nicht zu uns.
Falls du noch Fragen hast kannst du mich gerne adden. Jannica#2477

Suchst du noch? Ich denke wir wären was für dich HC raid Dienstag und Donnerstag 19:45uhr -22:30uhr Real Life geht immer vor. Melde dich sommer1501#2218

Hallo
Wir sind eine reine Feierabend Gilde bestehend aus Spielern mittleren Alters und älteren Semester die trotzdem
Mit viel Elan und Spielleidenschaft dabei sind.
Wir sind die Forscherliga.
Wir sind realm und fraktionsübergreifend in Azeroth unterwegs.
Raid ( NHC/HC ) ist FR und SO von 20.00 h - 22.00 h.
Raidfortschritt: Palast
NHC: 08/08
HC: 01/08
Aktuell suchen wir auch noch eine Feral Katze.
Myth Plus wird selbstverständlich auch gelaufen.
Wir sind recht Discord aktiv .
Gerne würden wir Dich zu einem Discord Gespräch einladen.
Bei Interesse:
Battletag:
Excalibur#23404

Hey Serafia,

ich denke, dass ich das passende für Dich habe.

Ich lass Dir mal unseren Post hier. Da kannst Du mal rein schmökern und Dich ggf. sehr gern bei mir melden.

LG Dani (MiaDory#2481)

Wir Mists Of Pain Realm Antonidas suchen, zum Aufstocken des Raidkaders für HC und mythisch Season 1 neue Mitstreiter.

Kurz zu uns:

Unsere Gilde wurde am 04.01.2021 gegründet und existiert damit seit Anfang Shadowlands.
Wir legen Wert auf Humor und einen gesunden Willen zum Erfolg. Real Life hat bei uns selbstverständlich oberste Priorität, so ist es auch kein Problem, wenn man z.B. wegen Arbeit oder Familie nicht zum Raid erscheinen kann. Wir bitten euch allerdings euch rechtzeitig abzumelden, sei es im Discord, im Gildenchat oder aber direkt über die WOW-Companion App mobil vom Handy, sodass die Raidleitung entsprechend früh planen kann.

Unsere Raids finden Montag & Donnerstag von 19:30-22:30 statt.

Somit ist das Wochenende frei für Frau / Mann / Kinder, kurzum Familie geht vor.
Wir stehen nicht unter Zeitdruck, dennoch wollen wir in einem angemessenen Tempo vorankommen.
Das bedeutet aber auch, dass wir nicht jeden Spieler, der sich bei uns bewirbt, nehmen können.
Wir achten auf die Klasse, die Leistung, auf das Movement (=>Warcraftlogs) und die Aktivität im Gildenleben unserer Member. Dies sind alles Faktoren, die beim Raid beachtet werden.

Wir setzen voraus, dass ihr eine GS Stufe von 600+ habt und ebenso Klassenverständnis sowie die spielerische Leistung mit euch bringt, den HC-Content flüssig zu bestreiten. Weitere / Bessere Ausrüstung kommt dann klar von selbst. So können auch alte, gute Raider bei uns einen erfolgreichen Neuanfang starten.
Der Großteil der Gildenaktivität besteht neben dem Raid aus gemeinsamen Mythic+ (optimale Art sich flexibel, schnell und unabhängig von Raiddrops zu verbessern) und ab und an auch Erfolgruns.

Das bieten wir euch:

Bufffood + 1 Potkessel + 1 Phiolenkessel zu jedem Raid Eine sehr erfahrene und engagierte Raidleitung Nette Leute und eine sehr witzige Atmosphäre Eigener Discord Server Altersdurchschnitt von ca. 30+ Jahren Zwei Raids in der Woche + tägliche M+ Runs Trashtalk während Trash gern gehört, bei Bossen verständlich nicht

Das erwarten wir von euch:

Klassenverständnis Movement Der Wille das Beste aus seinem Charakter herauszuholen (VZ’s / Sockel / Waffenverbesserung (Öl, Wetz-/ Schleifstein, Rune, whatever) Kommunikationsfähigkeit Offen sein, Kritik zu geben und auch zu erhalten Ihr solltet Humor und Bossverständnis mitbringen.

Speziell suchen wir :

Shami: DDs

Monk: Heal

Mage: DDs

Evoker: Aug/heal

Schurke: DDs

Priester: Shadow/Heal

Hexe: DDs

Pala: Heal

Aktuell Aufnahme

Andere Klassen gerne auf Anfrage.
Bei DD’s sind solche mit Tankspecc bzw. Healspecc sehr gern gesehen.
Bei Interesse, gerne bei Battletag: falk#2431 Ansewez#2701