Druidin (Baum/Katze) sucht nach Pause eine neue Heimat

Hallo Zusammen,
nachdem ich nun eine mehrmonatige Pause eingelegt habe und in TWW etwas später gestartet bin, suche ich eine neue Gildenheimat.
Mein Hauptaugenmerk liegt auf m+ und Raid nhc/Hc und auch sonst alle Gildenaktivitäten. PVP liegt mir eher gar nicht. Ich spiele meine Druidin seit fast 20 Jahren als Main und das als Heiler oder Katze.
Meine Hauptspielzeit liegt eher unter der Woche, da der Samstagabend meiner Familie reserviert ist.
Serverwechsel würde ich auch in Kauf nehmen, wenn es denn passen sollte.
Auf eine Einladung zur Vorstellungsrunde würde ich mich freuen.

Herzlichst und mit besten Grüßen

Hey,

bei Interesse an einem kurzen Gespräch, einfach adden :slight_smile: .

Lion#2274

Viele Grüße

1 Like

Hallo Serafia,

wir sind eine kleine familiäre Gilde die vor allem Wert auf die Gmeinschaft legt und die Spieler nicht nur auf ihren Char reduzieren. Neben Myth+, Raids in nhc/hc gehen wir auch andere aktivitäten an. Sei es Erfolge, Mounts oder einfach Rar Mobs jagen. Wir sind ein gut gelaunter Haufen denen der Spass zusammen wichtiger ist als der nächste Epic Loot. Wir haben kein Interesse daran uns zu profilieren sondern wollen es als Gemeinschaft erreichen.

Solltest du interesse an einem Gespräch haben, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören und verbleibe

mit besten Grüßen
Thunderwulf / Thunder#2457
Gilde Mytharok / Gilneas Allianz

PS: Ein Servertrans ist inzwischen nicht mehr nötig. Geht alles Realmübergreifend.

Hi, dass hört sich so an als würdest du gut zu uns passen, schau dir doch mal unseren Post an und wenn es dir zusagt, add mich mal Aldituete#21799

Hey Serafia, schau doch vielleicht mal in unseren Forenpost rein:
Grüße! -Dizco (thedizcostu#1798)

hey hey:) falls der post noch aktuell ist, melde dich doch mal bei mir auf discord: alinamrii

Hallöchen Serafia,

wir sind eine Gilde die aktuell bei HC 5/8 steht und eigentlich jeden Tag M+ läuft