Dungeon Browser, Fluch und Segen? eher Fluch

Hab ich doch oben geschrieben. Content, in dem es höheres Gear gibt. Nhc und HC gibt halt kein brauchbares Gear außerhalb der ersten Woche nach Release und selbst da bist mit ner Premade Gruppe und M0 besser dran.
In Retail nutzt das halt nur für Leveln außerhalb dieser oben beschriebenen Phase.

LG
Flauschkugel

Was eigentlich irgendwie schade ist. Ich fand Marken daraus zu bekommen eigentlich immer sehr nett.

Nene, das ist schon das Classic-Feeling von damals, das war damals genauso.

Das ist gelinde gesagt unsinn. Ich bin als kriegertank mit frisch 80 und 2,8k in die ersten gamma gegangen. Wohlgemerkt das war komplett blaues tankgear was eben in den 76-80er inis bekommen hat. Ja die aggro zu halten war kniffelig. Aber wenn die dd’s es akzeptiert haben und mitspielten war es problemlos machbar. Von daher sagt der gs erstmal wenig bis garnichts aus

hm…ich hab mit meinem DK 3400er GS und könnte mich garnicht anmelden. Wie hast du das gemacht?

Mit vier anderen, die ihn gecarried haben.

1 Like

Ja aber was nützt es, es müsste ja live die Chattexte der anderen Spieler übersetzen. Und das ginge nur, wenn es die Texte per Internet an einen Server schicken könnte und der Server dann die Texte übersetzt und zurück schickt.

Ich geb mal aus Heilersicht meinen Senf dazu:
Mit den blauen 76er - 80er Items bist du aber nicht Critimun und kassierst ab Grube (Gamma) Kellen von den Bossen, die den Heiler an den Rand der Verzweifelung bringen, weil der Heiler ja nicht dazu da ist sich ausschließlich um den Tank zu kümmern, weil jeder Hit von nem Boss in Gamma mal eben 50% vom Lebensbalken des undergearten Tanks frisst.
Ich finde @Karakal’s Einstellung gut.

2 Likes

Ja und ? Haste nen ApiKey von Chat GPT und los gehts.

Wie ist eigentlich die Abkürzung für Instanz, was mich vorallem vom chatten abhält ist das geswitche zwischen /g und /instanz

Noch mal: ohne Internetzugriff kann man nichts in Echtzeit übersetzen. Da kannst Du so viele API Keys haben, wie Du willst.

Ich denke du verstehst nicht ganz wie das geht:

Also du hast ein Addon in WOW ,dieses Addon Kommuniziert mit einem kleinen Programm auf deinem Pc und dieses Programm ist eingentlich nur ein Proxy der Nachrichten von deinem Addon empfängt und es an Chat GPT weiterleitet und andersherum. Das Addon benötigt keinen Internetzugriff und der Proxy auf deinem PC hat Internetzugriff, den Rest macht Chat Gpt.

Es gibt bestimmt noch 10 andere Lösungen, war halt die erste die mir eingefallen ist. Wahrscheinlich wäre die Lösung nicht kostenlos aber auch nicht teuer.

Mittlerweile läuft es viel besser. Dungeon Browser ist schon ne gute Sache.

Das stimmt.

Liegt aber auch daran das damals für Beta mit GS xyz gesucht wurde
und in Gamma Dungeon Tool Leute reinkommen die gerade mal 3k GS haben.
Klar auch, das 3k Leute besser sein können als 5k Leute.
Aber wie gesagt, wenn schon am Trash der Schaden fehlt, wird man nie den Boss sehen.
Wenn die Spieler die Giftnova nicht kapieren, sollen diese erstmal auf Alpha oder Beta die Ini machen. denn mit 3k biste da onehit. mit ca. 4,5k kannste da ein Tick überleben.
Wenn dann noch die DD nicht kapieren das die die Schlangen zu machen haben, sollten solche Spieler Tetris spielen.

Ist halt aber auch wieder keine Einbahnstrasse.

Das ist einer der wenigen Bosse, wo es ohne Wissen knackig ist.
Ja man kann sich informieren.
Aber bevor einer auf die idee kommt, zu sagen, dass die Adds down müssen, hagelt es Kickvotes oder die Grp löst sich auf.

Auf HC spürt man die Nova kaum, geschweige denn Normal. Dann kommt man in Alpha,Beta, Gamma und ist überrascht.

Heutzutage sieht jeder den Gs der anderen. Also wäre ein kurzer Satz für viele hilfreich.
Kostet dich 10 sek zu schreiben vs im schlimmsten Fall die Grp neu machen

ok lassen wirs, Zeitverschwendung :wink:

Nöö erkläre es mir an welcher Stelle liege ich falsch?

Dateien werden immer erst nach /reload (oder Schließen von WoW) geschrieben, also müsstest Du jedes mal /reload machen, damit dann das externe Programm die Nachrichten auslesen kann.

Alternativ könnte man natürlich ein Programm entwickeln, dass per ocr den Text liest und übersetzt, dann bräuchte man aber gar kein WoW Addon mehr dafür…

Und das hieltest du für eine unwichtige Information?

Entweder wohl /i oder /p würde ich jetzt sagen, ist zumindest in Retail so.

LG
Klavy

1 Like