Echt ? Ok mein Fehler!
Also in retail erlebe ich das nicht so und ich ziehe meine twinks fast ausschliesslich ĂŒber inis hoch.
Aber was in wotlk abgeht, geht ja auf keine kuhhaut.
Also mir hats definitiv abgelöscht.
Vor allen Dingen war das auch in dem orginalen Lichking nicht so, es ist auf den Privatservern nicht so. Das scheint nur an den Gammas zu liegen.
Nur weil du etwas zig mal wiederholst wird es leider auch nicht wahrer.
Bei mir sind es aber die normalen lvl inis
Doch ist es ! Es gab damals kaum Probleme und auf den privaten Servern gibt es das auch nicht. Ich glaube das gröĂte Problem damals waren leaves, du hast fĂŒr 100 g mit nen Tank nen DD angemeldet und bist dann geleavt, ebenfalls konntest du zum Anfang straffrei leaven, davon wurde massiv gebrauch gemacht.
Das ist seltsam, ich levele darĂŒber und habe wirklich ziemliches GrĂŒtzegear. Ich oder jemand anderes hatte noch keinen Kickvote auĂer er war mal ne Weile AFK und ich bin jetzt auch schon in Lk angekommen. Das kann ich nicht bestĂ€tigen!
Level gerade 3 chars ĂŒber Dungeons hoch. Keine ahnung wie viele Dungeons ich in letzter Zeit gegangen bin, aber was hier behauptet wird ist einfach völliger BS. NatĂŒrlich gibt es mal Gruppen wo man sich an den Kopf fasst aber die sind die Ausnahme. Die meisten sind einfach rein rennen, bosse töten, looten und wieder gehen. Hier und da mal ein Hi und thx bye, oder gar nicht - also genau wie vorher.
Habe das gefĂŒhl das hier explizit nach schlechten Beispielen gesucht wird, die es natĂŒrlich gibt, und dann direkt ins Forum gerannt wird nur um zu sagen, âwir haben es euch ja gesagtâ
Vielleicht hatte ich nur pech (bzw es betraf meistens nicht mich, stresst aber trotzdem), vor allem wenn ich in englischsprachigen gruppen war.
WĂŒrde sagen die hĂ€lfte der gruppen waren ok, aber es nervt mich dann trotzdem. In retail passiert das wirklich sehr selten (alles auf lvl inis bezogen), daher hats mich einfach gestresst, auch wenn die hĂ€lfte ok war.
Da werden leute als idioten und was weiss ich bezeichnet,die leute werden nieder gemacht etc, sowas brauch ich in meiner freizeit echt nicht
Ja solche Leute triffst du hatten wir letztens auch und es war auch ein EnglÀnder. Mein einziges Kommentar dazu war: JAJA byby. Er ist freiwillig geleavt. Aber ja die Leute gibts vermehrt, sind halt alles Pros. Kennen wa doch, nur der Rest ist sche⊠. Man selber ist völlig fehlerfrei.
Die Leute sind nur kein normales Gear mehr gewöhnt. Tanke mal mit Levelgear in den LK Inis. Also als Dk rotiere ich nur Cds und werde trotzdem öfter mal umgeklatscht. Gibt halt kein CC mehr und nur noch husch husch.
Der letzte der mich angemault hat, weil ich mit dem lvl 22ger pala immer agro gezogen habe. Hab dann extra immer gewartet und sogar auf weihe verzichtet. Hatte aber nach ein paar schlĂ€gen trotzdem wiederâŠ
Hat mich dann als was ich was beschimpft, hab danach sogar im allgemein chat gefragt ,aber war alles ok.
Eini ini spĂ€ter, wieder krieger, gleiches lvl , 0 probleme. Der hat aber auch mit rĂŒstung zerreisssen gearbeitetâŠtja so kanns gehen.
Es macht mir eigentlich nichts aus, aber wenn die hÀlfte davon solche inis sind, dann stresst es mich dann doch, auch wenn andere angemault werden.
Ich geh wieder retail
Hast vielleicht Zorn an ? Alles schon gesehen.
Ach herje. Hoffentlich wurden die gebannt.
Nöö Blizzards Lösung dafĂŒr war, wenn sich eine Gruppe angemeldet hatte und einer von denen hat geleavt hat wurde die Gruppe gekickt.
Also bis ende von wotlk habe ich die Erfahrung nicht gemacht. Aber scheinbar hat sich das glĂŒck ĂŒber mich gebeugt und mir ein kĂŒsschen gegeben. Immerhin ist dieser âmassiverâ Missbrauch mir gar nicht aufgefallen. Vielmehr war das so ein nischending in meinen augen aber jetzt möchte ich mal meine erfahrung nicht als gottgegeben darstellen
Nope, hatte ich gecheckt. Es war wirklich ein tankproblem
Welche private server reden wir hier? Die paar wenige die ich gespielt habe waren meist ĂŒbermĂ€ssig toxic.
Gut ich habe die LĂŒcke ausgenutzt. Konntest bis 500 g pro Anmeldung nehmen. Als Blizz die LĂŒcke geschlossen hatte habe ich Tank a Rent gemacht fĂŒrn 1000 ender.
Ich habe viele ausprobiert keine Ahnung kenne die Namen nicht, der einzige der mir im GedÀchtnis vom Namen her blieb war Warmane. Aber da haste die Inis alleine oder zu zweit gemacht.
Gibt ja schon mehr als genug Leute die das eben Behaupten aber wenn du sagst es ist nicht so ist es eben BS. alles klar
Das kann ich nur zurĂŒck geben