Dungeon Browser , Key 4 key

Eben nicht!

1 Like

Sparst du deshalb an Worten? Weils Wehtut?

2 Likes

LG
Flauschkugel

2 Likes

weh-tut-dir-das-echt? ohh

@Koraya LG gruß

eure nonsens forum arroganz stinkt , geht euch waschen nerds

Zumindest können wir verständliche Sätze formulieren =)

dafür kräftig stinken :smiley:

No offense aber das klinkt nach ner Pausenhofkeilerei.
Aber wenn du wirklich ein neues M+ System vorstellen möchtest, oder iregdnwen von Irgendwas zu überzeugen gedenkst, oder zumidnest ne Diskussionsgrundlage bieten möchtest, dann ist es ungemein hilfreich wenn die Leute auch verstehen, was du ihnen da vorlegst.
Wie hasten das im Schulreferat gelöst?

Du:
„Blumenkohl, nein höhrt mir zu! Blumenkohl!
Ottomoter
3 Takter
Mais und Blumenkohl
Was mit Agrar und son Wissen, ka kann icht nicht aussprechen!
Wasser
Wasser
Blumenkohl!“

Lehrer:
„Ich weiß nicht was du mir sagen möchtest, die Klasse scheint auch verwirrt, 4+ weil du Hosen anhattest, setzen, danke“

Du:
„Boah Diggah, geh dich waschen!“

13 Likes

Danke für den Lachflash xD
LG
Flauschkugel

1 Like

Ich brech ab :rofl::rofl:

1 Like

fav’d and saved

Ja, ja, ja… nein, nein, nein nein nein! Ja! Nein! Paprika!

7 Likes

lächerlich, die stichpunkte sind klar verständlich

euer verhöhendes cringe gespame fördert nicht das wesentliche , unterbindet das, unterhaltet euch normal.

bei verständnis probleme könnt ihr vernünftig fragen, was ihr nicht tut, ihr benehmt euch im rahmen von trolling und das noch mit einem cringy alman humor.

korrekt, hast den gedankengang nur nicht verstanden

weniger wartezeit, mehr an spaß gespart.

wie wärs wenn du keine bahn mitfährst

du redest wie ne mutti, das war metaphorisch gemeint, im ganzen kontext betrachten. du mit deinem suppeneintopf , hast dich im forum geirrt.

Halt nicht.

Sobald du damit anfängst, sehr gerne.

Wurde.

hat nur nichts gebracht.

Kaum verwunderlich…

Hab das Gefühl du hast keine Ahnung was metaphorisch bedeutet.

Ist das jetzt auch „Metaphorisch“? Btw hab ich gedanklich ne unangenheme Schublade wo ich Leute reinstecke die mit dem Wort „alman“ um sich werfen, also excuse mir meine Voreingenommenheit. Das kannst du auch metaphorisch machen, wenn du magst.

Spätestens nach den ersten 2-3 Antworten wäre dir aufgefallen, dass deine Stichpunkte alles andere als verständlich waren. Du hättest es einfach nur nochmal besser ausformulieren können.

Ich bin keine Mutti, aber mein Suppeneintopf ist dennoch vorzüglich, gebe Rezepte gerne raus, Bussi aufs Bauchi <3

2 Likes

Sorry nag aber sowas killt mich einfach​:rofl::rofl::rofl:

Ich war noch nie gut im spaß sparen ich geb immer direkt alles aus :laughing:

Sparsam oder Spaßarm das ist hier die frage^^

Das hab ich getan, höflich nachgefragt. Was von Dir dann als Antwort kam, war einfach nur Panne

3 Likes

Hab euch Muttis und Papis alles zichfach wiederholt.

Liest es nochmal.

Verabscheue alles an dem Spiel außer mythics. Mich interessiert die Langlebigkeit des Spiels nicht die auf Haustiere, Reittiere, Titel, Sets, wq , Nebenquest, Berufe aufgebaut ist. Es hat mit der nächsten Erweiterung kein Wert. Nur mythics, raids und Story sind cool. Die Geschichte lebt, die inis fördern ein. Will nur das wertvolle spielen und für nichts anderes meine Zeit investieren. Deshalb Instant Port in mythic, was ich mit db myth+ verbunden hab, eine Erleichterung. Gerne zum freischalten durch 1 maliges Portstein besuchen.

Kenne niemanden der gerne zum Portstein fliegt und der auch beschweren würde wie gern er dahin reiten würde.

Das mit den Keys, man wird in Mythic+ reingeportet, läuft auf zeit, wenns intime ist, wird der nächste schlüssel freigeschaltet. keine schlüssel farmen, keine probleme mit fehlenden dungeons auf bestimmten stufen im orgi.

Soviel zeit investiert man gar nicht ins fliegen oder reiten bis zum portstein.
Die inis sind alles recht nah am flugpunkt.
Und flugzeit kann man optimal für pinkelpausen nutzen oder sich was zu trinken holen.

Ist schon klar wow is eigentlich doof nur inis un raids sind geil xD
Ich glaub du hast dich da ein bisschen zu festgefahren.
Die anreise ansich kostet noch am wenigsten zeit.
Viel länger dauerts bis die random myth+ oder raidgruppe mal zusammengestellt und startklar ist als der flug oder ritt selbst
Nebenbei halt mal bisschen angeln für bufffood oder was weiss ich
Ob ich jetzt ne viertel stunde wart bis das LFR Tool mir irgendwelche randoms zusammenstellt die vllt sogar gar keine ahnung haben wie sie ihre klasse spielen und vllt gar nicht ins setup passen oder ob ich ne viertel stunde wart bis der lead manuell die Leute die schon mit na guten rio raustechen oder utility mässig die gruppe ergänzen können einläd.
Kommt nicht nur aufs gleiche raus sondern letzteres ist sogar noch sehr viel vorteilhafter für den spielspass…

LG

3 Likes

kostet alles unnötig zeit
kein reiten, fliegen angeln

das zusammenstellen reicht als aufwand

/cast Brainbubble…
Tooltip: kommt nix rein und nix raus xD

2 Likes