Dungeon Finder jetzt

Erinnere mich gerne an alte Diskussionen mit dir :slight_smile: meine Aussagen und Beispiele wurden von dir mehrmals als Falsch und gelogen hingestellt. Mehr als einmal.

Ne dich, weil du direkt auf die erste Aussage von jemanden anspringst die dir in den kram passt :slight_smile:

Ach es gibt einen Thread und schon mehren sich die Berichte :smiley: Sorry aber ähnliche Threads gab es auch für LK ohne DF :smiley:
BSP:

Mach ich nicht, du erkennst es nur nicht das ist halt Fakt. Es ist egal ob RDF oder nicht. Es ist egal ob WoW retal oder classic, es ist egal ob WoW, CS, LOL, FF14, New World, CoD oder andere Spiele. Die Menschen ändern sich nicht und es gibt überall Iditoten genauso wie es überall nette Spieler gibt.

Genau, Du willst hier belegen das der RDF die toxität im Spiel und somit die Spieler verändert. Und ich sage halt nö - die Spieler sind die selben und verhalten sich auch gleich. Weiß nicht was du mit deinem Strohman willst.
Funfact - die meisten in dem thread reden auch über M0 Dungeons, dafür gibts kein RDF :smiley:

Lesen und verstehen

Erinnere mich gerne an alte Diskussionen mit dir :slight_smile: meine Aussagen und Beispiele wurden von dir mehrmals als Falsch und gelogen hingestellt. Mehr als einmal.

So bin auch wieder raus hier, an Lächerlichkeit ist deine argumentation nicht zu unterbieten - Bis dann :slight_smile:

1 Like