Dungeon Finder jetzt

Soll ich dir nen screenshot machen? Wo früher 30 oder 40 Leute im Tool gemeldet waren sind es jetzt 7 oder 8.

Weil ja immer behauptet wird, dass der DF nichts verschlechtert hat:

„Egal welchen Dungeon ich bisher betreten habe, es wurde von einzelnen Spieler:innen andere Spieler:innen beleidigt und/oder während des spielens über denjenigen hergezogen. "
" Beste ist man geht zu 3 rein dann kann man nicht gekickt werden oder man kann kontern wenn Ärger droht. Ich habe keine ahung was passiert ist, aber in über 17+ jahre ist es auch für mich sehr erscheckend . Alleine gehe ich erst gar nicht.“
" leute die nur Pullen,Bleidigen meinen du bist schlecht oder looten und abhauen… Ach man findet immer was ,was negativ ist."
„Davon, das leute nicht mal wirklich hi sagen und mal smalltalk machen ist eh unfassbar rar. Traurig wie sich das verändert hat. Wünschte es wäre nicht so.“
" hadowlands-Release 0 Uhr.
2Uhr nachts, 2 Stunden nach Release, hatte ich vor mit meinen Pala ein Dungeon zu tanken, alles schön und gut. Beim 2ten Boss sind wir dann 2x gewiped, weil ich den nicht gecheckt habe…
„Wie du kennst den Boss nicht??“
Ich schrieb nur „Sorry ja ich kenn ihn nicht, learning by doing!“
„OMG“
Sie wurden aus der Gruppe entfernt"

-kleines Update 21.12.2022-
„Ich persönlich spiele jetzt fast ein Jahr Classic und dort ist der Server eben kleiner und die Spieler sozialisieren sich selbst. Da geht es tatsächlich gut. Und ich kann eines sagen… Retail habe ich immer mit Frustmomenten gespielt und wenn man ein mal die Erfahrung einer funktionierenden Com gemacht hat, will man nicht mehr zurück…“

sogar vom DF befürworter:
„Wir hatten heute so nen StressieTank halbe Ini pullen, 4 Whipes und als ich dann angemerkt habe das es mit etwas weniger Tempo deutlich schneller gegangen wäre wurde nen Kickvote gestartet. Natürlich vom Tank, der ging leider nicht durch also haben sie den Endboss ohne mich gemacht, weil ich noch nicht da war vom letzten Whipe und der Tank nicht warten konnte oder eher wollte, ärgerlich wenn man bedenkt das ich Loot fürs rumstehen bekomme. Ich meine ich levele gerade meinen Schami, als DD ist es mir ja wurscht, lass den doch pullen, wenn wir aber das 3. mal zerlegt werden, muss doch auch der dümmste Tank raffen, das M+ Tempo mit dieser Gruppe wohl nicht geht.“

gibt auch positive Rückmeldungen die meisten wollen das verhalten aber eher rechtfertigen.

1 Like

Ist bei mir so, ist bei meinem Bruder ebenfalls so, da der Kleine um 20 Uhr ins Bett geht ist 20 Uhr 30 schon optimal gelaufen. Bei meinem Bruder etwa 30 min später. Wir halten dann meist noch ne Stunde durch.

Wirklich?
Ist halt Retail. Man kann das iwie gar nicht vergleichen. Da andere Mentalität und durch aktuelle Balance gründe Myhtic Dungeons leichter sind als HC Inis in WOTLK.
Das was dort geschrieben wird würde ich auch nicht alles für voll nehmen.
Bitte nicht falsch verstehen. RDF Ja oder Nein. Mir vollkommen egal. Kann mit beiden umgehen. RDF würde mir meine Twink Levelzeit ungemein verkürzen. Nicht mehr und nicht weniger. :wink:

Naja scheint halt so ka siehst ja was die Leute schreiben hab jetzt keinen Lügendedektor-Test gemacht.

Warum nicht? Die Berichte sind auch von nhc Dungeons beim lvln also am schwierigkeitsgrad kanns nicht liegen.

Komisch, wenn die Leute sowas aus classic berichten ist es doch ständig gelogen, weil dir es nie passiert ist. Soll ich dir mal was sagen, ich hatte bis jetzt in jedem Dungeon in DF top leute, egal ob nhc übern RDF oder Mythic über das tool, und jetzt?

Dennoch weiß ich das es spinner in dem Spiel gibt, egal in welcher version.

Ähm du hast doch immer gesagt es wird nicht schlimmer mit dem DF und hier ist halt der Beweis. Weiß nicht welchen Strohmann du jetzt wieder aufstellen willst sry.

1 Like

Können das ganze auch anders spielen.
Hatte in Classic noch nie eine schlechte Truppe. Es wurde fleissig gechattet und ich hab aus jedem Run 3 Leute als Friends geadded.
Es gibt immer und überall schwarze Schafe. Hatte genauso in Retail am Anfang zu kämpfe. Da gebe ich nicht mal den Spieler selbst die Schuld sondern eher der Balance. Tanks = Immortal. Punkt. Tanks haben 3 Tage nach Addon Start Pulls in NHC Dungeons gemacht die nimmer feierlich waren. 4 Leute in der Gruppe hatten keine Ahnung was überhaupt passiert. War aber egal. Weil Tank ja sowieso Alles outdamaged hat und nicht gestorben ist.
So hatte zumindest einer in der Gruppe Spass.

1 Like

Sehe ich halt nicht, diese Spinner von Spielern gibt es sowohl in classic als auch in retail - das war und ist immernoch meine Aussage.

Bitte dann auch informieren was jener sein soll, ich habe lediglich gesagt das es komisch ist wenn man die so Beispiele aus classic liefert das du es als gelogen und Falsch dahin stellst, und jetzt ist die gleiche Aussage in einem Forum aufeinmal ein Beweis :slight_smile: Du liest auch nur das was du lesen willst odeR?

1 Like

Na dann zeig doch mal die Beiträge wo die Leute sich in Classic beschweren, dass sie aus Dungeons gekickt werden und beleidigt werden.
Du stellst nur Behauptungen auf und sagst es ist so und dann erwartest du das man dir glaubt.

Das ist dein Strohmann.

Wo hast du die Beispiele geliefert?

Nochmal wo hast du Beiträge von Spielern in Classic als Beweis vorgebracht?

1 Like

Gibt in den ätlichen Threands doch genug Beispiele, nur weil du sie nicht aktzeptierst heißt das nicht das sie nicht da sind.

Ach und das macht der andere Spieler nicht? Und auch die ganzen anderen Berichte in deinem zitierten Beitrag wo Leute Berichten das Ihnen das noch nicht passier ist sind dann falsch?
Sorry, aber im gegensatz zu dir glaube ich sowohl der einen als auch der anderen Seite, da sich Menschen nicht ändern nur weil sie ein andere Spiel spielen oder eine andere Version.

Nö du verhälst dich halt so - zeigt ja der letzte Beitrag wieder mehr als deutlich.

Schau die doch die etlichen Threads zu dem Thema an, es gibt da von verschiedenen Leuten genug Beispiele - der unterschied ist halt nur, das du die eine Seite hören willst und aktzeptierst und die andere Seite ignorierst und als gelogen oder falsch hin stellst.

Siehe oben.

1 Like

Was habe ich nicht akzeptiert? Wenn es soviele gibt bitte her damit sonst wirds jetzt echt lächerlich.

Das musst du die fragen. Fakt ist mit DF mehren sich die Berichte über schlechtes Verhalten in Dungeons, dass kannst du halt nicht von der Hand weisen. Aber sicher nur Zufall :wink:

Bitte keine Wörter in den Mund legen.

War auch nie meine Aussage - der wievielte Strohman ist das jetzt?

Wie verhalte ich mich? Wie ein Strohmann?

Dann sag mir doch bitte mal wo ich die andere Seite ignoriert habe und als falsch oder gelogen hinstelle? Strohmann Nr. 17

1 Like

Erinnere mich gerne an alte Diskussionen mit dir :slight_smile: meine Aussagen und Beispiele wurden von dir mehrmals als Falsch und gelogen hingestellt. Mehr als einmal.

Ne dich, weil du direkt auf die erste Aussage von jemanden anspringst die dir in den kram passt :slight_smile:

Ach es gibt einen Thread und schon mehren sich die Berichte :smiley: Sorry aber ähnliche Threads gab es auch für LK ohne DF :smiley:
BSP:

Mach ich nicht, du erkennst es nur nicht das ist halt Fakt. Es ist egal ob RDF oder nicht. Es ist egal ob WoW retal oder classic, es ist egal ob WoW, CS, LOL, FF14, New World, CoD oder andere Spiele. Die Menschen ändern sich nicht und es gibt überall Iditoten genauso wie es überall nette Spieler gibt.

Genau, Du willst hier belegen das der RDF die toxität im Spiel und somit die Spieler verändert. Und ich sage halt nö - die Spieler sind die selben und verhalten sich auch gleich. Weiß nicht was du mit deinem Strohman willst.
Funfact - die meisten in dem thread reden auch über M0 Dungeons, dafür gibts kein RDF :smiley:

Lesen und verstehen

Erinnere mich gerne an alte Diskussionen mit dir :slight_smile: meine Aussagen und Beispiele wurden von dir mehrmals als Falsch und gelogen hingestellt. Mehr als einmal.

So bin auch wieder raus hier, an Lächerlichkeit ist deine argumentation nicht zu unterbieten - Bis dann :slight_smile:

1 Like

Quelle: Trust me Bro :wink: schon klar

Ich habe wie schon vorher gesagt keinen Lügendedektor-Test mit denen gemacht kannst dich ja gerne selber mit ihnen unterhalten.

Hast du das überhhaupt durchgelesen oder einfach nur in die suche eingegeben? War jetzt ehrlichgesagt ein Eigentor. :smiley:

Ne du erkennst nicht, dass du mir Wörter in den Mund legst.

Strohmann Nr x - habe ich auch nie behauptet aber egal das spielt für dich eh keine rolle.

Eben und ich sage da liegst du falsch sonst hätte es auch mehr Beiträge dazu im Wotlk Forum gegeben hat es aber nicht. Die Erfahrungen sind gemischt und nicht nur auf M0 beschränkt wie du behauptest.
Hier noch ein Bsp.:

Hab ich und ich verstehe deine Zusammenhänge leider nicht wäre echt dankbar wenn du mal erklären könntest.

Zeig mir an der Puppe wo ich dich verletzt habe. :slight_smile:
Oder meinst du den Beitrag wo du alle DF Gegner als A…Löcher bezeichnet hast?

Ich bin gern ein A…loch bekomm ich jetzt den DF?

Da musst du Blizzard fragen.

Spiel Classic und Retail, konnte bisher keine Unterschiede feststellen. Zählt das jetzt als Aussage?

Und dass sich mit DF die Meldungen mehren, wundert mich jetzt auch nicht. Warum? Weil mit DF einfach mehr Dungeon-Runs absolviert werden, was natürlich zu ner höheren Quote führt. Ob’s prozentual höher ist, kann hier keiner beweisen.

Klar warum sollte es nicht?

Naja du wirst da schon nicht unrecht haben aber beweisen kann das auch keiner.

Du siehst ja die ganzen Berichte über DF in Dragonflight und in Wotlk siehst du die nicht scheint mir schon sehr aussagekräftig zu sein.

Viele haben sich auch an das Klima in Retail schon gewöhnt und sehen solche Aussagen wie: Noob, A…Loch nicht mehr als Beleidigung und geben das auch zu.

Auch wenn du in Retai einen DF selber benutzt merkst du schnell, dass die meisten joinen und sobald Endboss tod ist wieder leavn. Da gibts viel seltener ein Hi, danke bb,…

Sorry aber da erkenne ich keine Unterschied. Wenn ich mir das so betrachte was du da von dir gibst hast du eine sehr rosarote Brille auf - bei vielen ist die zu classic schon weg gesprungen, bei dir scheint die ja noch zu halten.
Die Community ist ein und die selbe, das verhalten ebenso. Es gibt keinen Unterschied.

Komisch, dass war doch immer das Totschlagargument das in Classic nicht mehr wie Hi, danke bb kommt. Ist das dein Twink oder habt ihr nur zufällig ähnliche Namen? :wink:
Ach und was habe ich den von mir gelassen warum du glaubst ich hätte eine rosarote Brille auf?