Was geht mit den leuten? man kann sich echt nur noch aufregen in tbc war es so angenehm zu spielen aber seit dem pre patch hat die höflichkeit sehr sehr sehr stark abgenommen.
Das stößt mir ganz übel auf und muss hier mal meinen frust rauslassen.
Erstes thema: warum gibt es keine DF??? wie dumm ist das bitte??? welcher D E P P hatte diese idee???
Ganz einfach ein verdammtes Genie hatte diese idee!!! ihr müsst leute suchen und mit einander kommunizieren so wie ihr das auch im echten leben mit allen anderen Menschen macht wenn ihr was wollt!!
Equipment: „LFM Oculus HC 2dds und tank“ „hier bin dd“ „kennst du die ini?“ „klar war schon sehr oft da drin“ „nee dich nehm ich nicht mit du hast nur 199 gs nehme nur leute mit, die 200 gs haben“
Ernsthaft? du nimmst nur 200gs leute? ja! aaaaachhhsoooooo ich bin so dermaßen doof der unterschiede mit dem 1 gs punkt macht ja 4k dps aus.
Die gefrorene Kugel: man macht IMMER greed das ist ein ungeschriebenes gesetz!!! für den fall das die jemand braucht um sich ein item herzustellen, muss man halt wieder Kommunizieren (wie frech oder?) und dann ist das gar kein problem die zu needen.
Quests: Wenn ich auf einen mob zu laufe und nur noch einen halben meter weg bin um zu hiten SCHIEßT MAN KEINE EISLANZE DRAUF!! oder macht DEATHGRIP das ist im höchsten maß unhöflich genauso wenn ich die daylis bei hodir mache und das eis auf den schrott schieße dann klaue ich der person nicht das quest item!!! ich klau dir auch nicht deine Kaffee to go wenn du vom bäcker kommst und dich auf den weg zur arbeit machst!!!
Nur weil ihr hier Anonym seid heißt das nicht das ihr euch wie die Axt im wald benehmen könnt. Ich bin davon überzeugt das ihr euch im echten leben ganz sozial und normal verhaltet, warum könnt ihr das im internet nicht?
nur weil ihr den menschen nicht seht heist das nicht, das er nicht da ist jeder will mit Respekt behandelt werden. leider kann man das nicht allen menschen beibringen und blizzard kann niemanden bannen nur weil er sich wie ein Aloch benimmt.
Ein bisschen viel Heulboje wenn ich ehrlich sein darf^^ Aber viele Punkte kann ich unterschreiben.
Das einzige was hilft ist, nicht auf den selben Zug aufspringen und sich, bzw einer freundlichen Art treu bleiben.
PS: Gut dass die nicht bei dem GS Deppen mitgegangen bist, lass diese „SPinner“ mal ruhig unter sich rumlaufen.
Wenn mir Jemand überhaupt die Frage stellt mit GS bei einer HC hab ich schon garkein Bock mehr auf denjenigen.
Eine kleine Anekdote von gester Naxx 25er.
Versteht mich nicht falsch, das Glück sei ihm gegönnt.
Wir waren gestern Naxx 25er und ein Mage hat wirklich 90% der Items bekommen die er wollte, der Rest ging quasi leer aus.
Es ist sein gutes Recht alles zu behalten, da er es errollt hat, eben deswegen sei ihm das Glück gegönnt.
Aber ich muss hier einfach auf die Menschlichkeit anspringen und meine dass es doch einfach „sozial“ ist nachdem man schon 6 Items + hat auch mal zu sagen „hey, gib dem und dem doch auch mal was“
Sowas fällt mir persönlich sehr krass auf.
Versteht mich echt nicht falsch, er hats gewonnen, Ende.
Aber nur aus der Menschlichen Sparte aus gesehen ist es etwas fragwürdig (finde ich).
Ich mein, man ist ja nicht alleine in einem 25er
Gestern auch bei Naxx 25er der Gearcheck.
Ich check nicht wieso man auf GS achtet, sollte doch genügen wenn Jemand sockel und VZ´s hat, sowas sagt meistens auch viel mehr über den Spieler aus als irgendwelches Gear mit keinen oder grünen sockeln drin.
Es hat sich seit Classic release also nix geändert. Mal mehr und mal weniger genörgel… Mal wird die eierlegende-wollmilchsau verlangt und ein anderes mal fragt man sich ob der Gruppenbauer sich überhaupt Mühe gegeben hat…
Alles alte Kamellen. Alles schon da gewesen und über alles schon mindestens einmal aufgeregt.
Stimmt, das Verhalten hat sich seit „damals“ geändert.
Mehr Individualität, mehr dehnen von sozialen Grenzen, mehr min/max.
Woher das kommt; darüber kann man nur mutmaßen.
Konkret seit TBC wurde es wohl auch „schlimmer“; es fand so sicherlich auch ein gewisser Spielertypus Einzug. Evtl auch ein jüngerer Spielerschnitt.
Aber ja bringt ja nichts, wie im jeden sozialen Feld muss man sich halt damit arrangieren.
Ich habe leider nicht die energie und zeit um mit dir meine worte durch zu Diskutieren und auch noch zu erklären was genau damit gemeint ist.
ich rate dir den text so oft zu lesen bis du verstanden hast worum es geht und dir noch ein zweites paar augen zur hilfe holst die es dir dann noch im Detail erklärt.
Soziales Verhalten mit Randoms. Ernsthaft ? Ich geb dir @TE einen guten Ratschlag: Such dir eine Gilde, hast du mehr von und kannst vieles umgehen, von dem, was du von dir gabst.
Thema GS: Wenn 8 v. 10 Leuten gut equippt sind, sehe ich persönlcih nicht ein (wenn wir von PUGs u.ä. reden, dass diese die 2 (deutlich) schlechter equippten Leute „durchschleifen“, es sind Randoms, die ich wqahrscheinlich nie wieder sehe.