Seid wann braucht man Raid Logs um jemanden Heulsuse zu nennen? Muss ich demnächst einen Lebenslauf ausfüllen um zu sagen das das hier peinlich ist?
Hey Kevin
Da Heiler oder Tanks auf einem Servern aber wohl auch nicht einfach vom Himmel fallen, wenn auf einem anderen ein Mangel daran besteht, würde die Verteilung in der Gesamtheit zwar etwas gestreut und ein wenig geglättet, aber das eigentliche Problem bestünde weiterhin.
Das stimmt würde sich aber in etwa äußern wie in Retail du wartest als DD halt etwas länger. Besser als ewig zu suchen.
Ich hab nun mittlerweile 4 heiler auf lakeshire auf den stufen 70-80 (auch der main darunter) und ja ich hab manchmal Probleme ne grp zu finden (dual spec regelt oft) obwohl ich gerne mal inis laufe auch mal so aus Langeweile, von raids brauch ich nicht reden, seit wochen bin ich mitn main wieder auf lakeshire und finde einf nix, weder stamm noch gilde.
Und ja ich finde die Kommunikation hat sich verändert zu früher, heut zu tage kommt man in ne grp mehr als ein „hi“ gibts nicht nach 10-15 min dann ein „bb“ fertig.
Früher waren halt hcs noch hcs da hat man länger zeit darin verbracht musste teilweise mit cc spielen etc das musste natürlich kommuniziert werden. Ich hab in classic durch inis viele leute kennen gelernt mit denen man dann eben weitergezockt hat und auf sogar hier und da auf der fl gelandet ist ^^
Viele die ich kenne spielen leider nicht mehr und dementsprechend sieht auch meine fl danach aus
Also nur so btw falls lakeshire noch nen guten heal in ihrem haufen gebrauchen könnte call me *räusper
Das war in classic wotlk aber auch nicht so, das macht für mich den charm von wotlk aus, 15 bis 20 min eine ini.
Gestern Lakeshire ab 22.00.findet man abseits der Dailys selbst mit einem Heiler keine Inis mehr.
Ich seh da grad keinen unterschied…
Aber sach mal… war dein Abo nich abgelaufen?
Könnte das ggf an der gealterten Spielerschafft liegen?
Ich mein 22 Uhr ist jetzt alles andere als beste Playtime, die Berufstätigen sind im Bett, oder widmen sich anderen Dingen wie zb der erschaffung neuem lebens oder so…
Ja deshalb DF, weil es sicher noch mehr Leute gibt, die erst nach 21.00 Uhr Zeit haben aber nicht mehr online kommen weil keine Gruppen gehen.
Gestern (Samstag) ging über den Tag nicht einmal die HC Daily Feste. Im SNG angemeldet 13.30 und 19.30…genau ein weiterer Mitspieler…
Ich level gerade einen FotM-Disc und konnte gestern Abend auf Venoxis sogar gemütlich Lowlevel-Inis laufen. Muss also an deinem Server liegen, vermutlich ist der mangelhaft.
Spielst du da Horde? Denn die Horde da ist echt klein. Hier auf razorfen hast du ziemlich schnell ne ini auch als dps
Nein Lakeshire Allianz, Heilig/ Vergelter …ich war selbst überrascht Feste ist jetzt auch keine nervige ini wie hds, vf oder ocu.
Davon abgesehen geht ausserhalb der Primetime außer Daily HC so gut wie keine HC mehr, SNG ist Abseits der Questini verweist bleibt also nur, was eigentlich nicht sein sollte /4 spammen
Wie, da geht nichts? Die ganzen Progamer aus dem Venoxis-Toxcord sind doch dahin gewechselt inklusive der Ansage im alten Lakeshire-Discord, dass jetzt die Post so richtig abgeht und es blühende Landschaften geben wird?!?!
Halbwissedn und vermutung deiner seits.
ich denke eher das nach 20 Uhr ebn keiner mehr Online ist bzw kommt, weil ebn mit Ende 30, 2 Kindern, und Vollzeit berufstätig nunmal 22 Uhr das Licht ausgeht und man es vorzieht schlafen zu gehen, oder wie erwähnt lieber Zeit mit der Liebsten verbringt, wenn die Kiddis endlich im Bett sind.
Ich muss dich enttäuschen, ich kann erst online, wenn die Kinder versorgt sind und das ist irgendwann gegen 21.00 Uhr und wer nicht gerade dem Bäckerhandwerk nachgeht, wird auch nicht um 22.00.Uhr im Bett liegen.
Keine Ahnumg, wann du so ins Bett musst und wieder aufstehst. Aber ich bin um 6 auf Arbeit und 6h schlaf reichen mir. D.h. ich könnte noch ganz bequem 2h HCs gehen aber ich komme sicher nicht online um mir dann in Dalaran die Beine in den Bauch zu stehen, dann lieber doch eine Serie oder einen Film streamen.
P.S… ich hab 2 Kleinkinder und bin in Vollzeit berufstätig.
Kann ich so nur bestätigen. Vor 20 Uhr ist es bei mir mit zwei kleinen Kindern schwierig, vor 19:30 Uhr unmöglich.
Dann liegt es leider an dir. So weh es tut. Hab selber Heal/Tank Pala und Heal Priest. Und laufe mit beiden Regelmässig die Inis ab. Am Pala max Dailys (NHC und HC) der hat schon alles. Mein Priest brauch noch Marken. Der Farmed seit 8 Tagen sämtlich HC IDs ohne Probleme. Und ja. Ich gehe mit dem NUR random weil Gilde aktuell auch schon satt ist und nix mehr braucht. Zeiten eigenltich immer abends ab 20 Uhr bis 23-24 Uhr.
Naja du sagst es ebn, dirf… dir reichen 6h, sicher auch noch ein paar anderfen, aber es soll ebn menschen geben die ebn 8h bevorzugen. Oder sich ebn im Halbschlaf ab 22 Uhr lieber noch vor ne Serie klemmen oder n Buch lesen. Manchanderer legt sich zur entspannung in die Wanne etc.
Nach 22.00 uhr ist ebn keine wirklich normale zeit mehr. das merke ich auch auf Everlook, der ja eigentlich voll genug ist.
Und davor habe ich enormen Respekt.
Hab ja auch nie etwas anderes behauptet. Meine Aussage war ja lediglich das ebn ab 22 Uhr auch die Luft aus Mama und Papa raus, und man sich dann lieber anderen Dingen widmet.
Man könnte ja sogar soweit gehen zu behaupten das diese Menschen nur am Wochenende Zocken, wenn Junior bei Oma ist, oder sie lassen es ebn ganz bleiben.
Dann muss es an dir liegen aber nicht am server…
Was muss an mir liegen? Das das.Tool leer ist?
Ich habe meine Gruppen bisher immernoch bekommen, so ist es nicht aber im Gegensatz zu vor 3 oder 4 Wochen ist im Tool nichts mehr los, die Gruppen bilden sich über /4 spam.
Für.eine Gruppe Abseits der Daily sucht man dann schonmal länger.
Wie kann es sein dass auf einem server mit 10k popuation weniger läuft als auf einem server mit 7k? 10k ist mehr als genug also liegt das nicht am server.