Dungeonbrowser jetzt!

Dein Account ist aktiviert, sonst dürftest du hier nicht schreiben.

Vergiss nicht dein Abo zu kündigen, spar Dein Geld Du brauchst uns nicht wie am Flughafen im Minutentakt Deine Abreise mitteilen.

4 Likes

Hiermit sieht man mal wieder das ihr zwei bis jetzt es nicht gerafft habt das weder die DF Befürwortet noch die DF Gegner hier die Mehrheit halten. Es ist halt die breite Masse dazwischen die mit dem aktuell Zustand leben. Natürlich werden die „Ruhigen“ Leute den DF Nutzen was nunmal die Mehrheit ist.
Nur ihr zwei Clowns wollt es ned verstehen und meint es ist total fördernt hier eine Hetzjagd gegen die DF Gegner zu führen. Wenns euch Spass macht könnt ihr ja noch 17 Threads eröffnen und behauptet das es Unmöglich ist einen Dungeon aktuell zu spielen. Dem ist halt nicht so. Ihr wollt euch einfach nichts antun und hofft auf ein automatisiertes System. Ihr seid halt der Typisch „ich meld mal an, wenn die Gruppe nicht passt leave ich halt einfach!“ Nur aktuell funktioniert es halt nicht oder? Weil wenn du einfach leavest müsstest ja wieder händisch suchen, was ihr zwei aber absolut nicht in der Lage seid.

Cool Story Bro. Ist halt eine Aussage von nem 5 jährigen. „Würde schon Specc anbieten der gefragt ist, aber nur dann wenn gemacht wird was ich will!“ :slight_smile:

3 Likes

Wenn die NUR wegen einem Tool nicht anfangen zu spielen sind das eh Eintagsfliegen und WoW kommt auch wudnerbar ohne diese leute aus die dann auf den Server ankommen und Forderungen stellen.

Ansonsten Dungeonbrowser/RDF sehr gerne!
Aber Nein zu Eintagsfliegen.

Entweder gefällt einem das Spiel oder nicht, aber es an einem Tool festmachen ist einfach … sucht euch ein Wort aus.

6 Likes

Vorschlag: Erbärmlich :smiley:

Der RDF ist nur ein „Quality of Life-Service“. Mehr nicht. Es verbessert einen Aspekt vom Spiel, aber nicht das Spiel ansich.

Mir persönlich fehlt härterer Content.
HC+ Beta wird ja anscheinend einacher als HC+ Alpha, wenn man die neuen Mechaniks umsetzt und richtig spielt…
Eigentlich das Gegenteil, was ich persönlich gehofft habe.

M+ bin ich kein echter Fan.
Einfach in den Raum werfen: 5 Härtegrade.
Der Anteil Spieler, die dann immernoch easy schreien, ist vernachlässigbar gering. Der Rest pendelt sich dann irgendwo bei 2-4 ein, wenn man es richtig macht :smiley:

1 Like

LFG-Channel fällt ohne Tool schonmal aus. Ich such mir dann hier Gruppen im Forum, clevere Idee.

1 Like

Mach halt mal nen Hardmode in Ulduar?

Verschiedene Schwierigkeitsgrade für 5er Instanzen ist ja doch deutlich mehr retail-like als der RDF.

2 Likes

Hast du wirklich den ganzen Content durch dass du sowas sagen kannst?

Wäre eine Möglichkeit, oder ebn Discord.
Oder nutze Gebietschanel (zumindest für Innis)

Aber siehste mal wie bescheiden Gruppenzwang ist? Den Gruppenzwang den die DF-Gegner auch bekommen werden wenn der DF dann tatsache kommt?

Schon probiert: mangels Dmg nie was geworden.
Mal schauen, was Chef und Partner-Gilde machen und wie die sich schlagen.
War noch nicht dabei bei denen.
Aktuelle 10er fehlt einfach dmg… Da hat Kumpel mit viel Feierabend-Bier mehr geleistet als der Rest :rofl:

Ging mir auch nicht um Raids, sondern Inis. Die sind so hirnfrei… deshalb auch meine ganzen Storys im HC+ Hightlight.
Anscheinend werd ich dann wohl eher mit PdK HC meine Freude haben, weil keine 3h herhalten müssen.

Bin zu Duo max. Trio in Dungeons übergegangen.
Das macht den Content nicht härter, aber für mich interessanter und wenn man mehrere Chars und Rollen spielt auch abwechslungsreicher.

Ein weiterer Vorteil, umso weniger Randoms desto größer der Spielspaß in Gruppen. (Bzw. zu 2. oder zu 3.)

Affixe etc. finde ich einen netten Ansatz, die Mechaniken bleiben dennoch gleich.
Bosse in WoW sind mir nicht dynamisch genug, Phasen werden angesagt usw…
Man lernt und kann alles auswendig im Schlaf und das nimmt WoW die Überraschung und Langzeitmotivation.

Damals hatten wir Nacktraids heute eine HC community, es zeigt deutlich das es immer wir selbst sind die WoW interessanter gestalten, weil Blizzard offenbar nicht in der Lage dazu ist. :roll_eyes:

2 Likes

Kannst du mal deine Raids streamen? Kann das sonst irgendwie nicht ganz glauben. :slight_smile:

Hast du schonmal Retail versucht? Dort gibt es ein M+ System welches von +2 bis x skaliert.

Naja wenn du jetzt schon bei Freya struggelst wird in PDK HC auch nicht viel mehr gehen und du wirst dann wahscheinlich auch 3 h rumwipen.

Gerne auch mal Logs, vielleicht sieht man dort wo der Schuh drückt Themila.

Mal ganz ehrlich…

Es gibt keine Logs von dir, du struggelst bei ulduar 10er, bist ständig über deine mitspieler am meckern.
Sicher dass es nicht an dir liegt? Es geht mir hier absolut nicht darum dich hier anzup!ssen, aber es kommt mir so vor als solltest du vor der eigenen Haustür kehren.

3 Likes

Gut das inzwischen mal mehr Leute auf den Trichter kommen das da was nicht stimmt :joy:

1 Like

Habs mir ja ne Zeit lang angeguckt bis ich was schreiben musste^^

Sollte er auch. Davon ab (anderer Thread) hat er schon bei einen der ersten Bosse Problem die Grundmechanik zu verstehen. (Flamejet Ignis)

Fakt: Ignis und Hodir sind klar nicht meine Fehler.
Mimiron waren wir nur einmal. Da hapert es vermutlich in Phase 3. Aber da sterben schon in Phase 2 zuviele Leute… klar 100% der Tank schuld…

Wir struggeln nicht an Freya. Die liegt Firsttry :smiley: die Healer und Caster struggle an Ignis. Ich nicht. Wie auch? Ignis ist der einfachste Boss zu tanken in Ulduar. 100% selbe Position und stumpf pumpen. Einfacher gehts nicht. Da ist Gundrak 1. Boss HC+ meilenweit aufwendiger.

Ahh ok dann habe ich das falsch verstanden. :slight_smile:

Ja struggeln die einmal und dann liegt er oder ist der Boss unkillbar für euch?
Das wäre ja sonst sehr merkwürdig wenn ihr Freya first try legt aber bei Ignis rumwiped.

Was gibts denn da zu strugglen?
Wenn der Boss gescheit steht gibt es da nichts zu beachten, außer nen Stopcast wenn DBM danach schreit

Hä liest du meine sätze auch durch ich beschwer mich nciht ansich wegen dem hinlaufen sonden das wen man in levelbereich von 1-70 ne dungeon sucht einfach mal 3 stunden ohne den rdf braucht bzw oft gruppen wieder auseinandergehen weils einfach zulange dauert wen man nicht grad heal und tank ist kann man das als dd einfach sowas von knicken.

das mit dem laufen meinte ich wen ich schon 3 stunden ne gruppe suche dann muss ich noch hinlaufen auch noch was nochmal 30 min dauert und dann muss der dungeon auch noch erledigt werden wen man glück hat ist so ein dungeon mit suchen in 4stunden abgeschlossen und genau das ist der punkt… Die meiste zeit geht drauf wegen suchen und hinlaufen der dungeon selbst geht flott… Und der rdf mindert einfach die suchzeit und laufzeit daher kapier ich das nicht wo das problem beim rdf sein soll…

Classic feeling am ar… Das ist kein classic feeling sondern ultra nervtötend