Wenn du damit Erfolg hast, warum brauchst du den noch ein zusätzliches SNG Tool ?
Ich brauch eh keins.
Hab ich das irgendwo gesagt?
Falls ja, verlinke es gefälligst.
Mir gings nur darum zu demonstrieren, dass deine Aussage falsch ist.
Inwiefern ist sie falsch?
Ich frag mich grade ob diese Frage ernst gemeint, ein schlechter Versuch die Diskussion zu derailen, oder versuchtes argumentum ad nauseam ist, denn du hast in deinem Posting weiter oben schon demonstriert dass du meine Begründung gelesen, und verstanden hast.
Unter dem Aspekt wäre es ein gutes Tool. Nur Server-Intern und keine hinporten.
Den die ganzen Gildenspams und Boost Spamst müllen den Chat doch extrem zu. Auf Patchwerk findet man trotzdem noch Raids und Gruppen aber man muss halt wirklich genau schauen wo sich zwischen den Boostern normale Anfragen verstecken^^
Wie kommt es eigentlich, dass ich auf Celebras, einem Server mit kleiner Community, der von anderen schon gerne totgesagt wird, ich innerhalb von 15 Minuten Gruppen zusammen stellen kann, während Leute auf vollen Servern daran komplett scheitern?
Wenn ich es unter erschwerten Voraussetzungen schaffe, und ihr nicht, dann seid ihr das Problem, nicht das fehlen eines Tools.
Und wer meint „ich habe halt nicht soviel Zeit“.
Aus dem gleichen Grund seid ihr auch kein profesioneller Sportler. Classic ist ein Hobby für das es Zeit braucht. Wenn ihr die Zeit nicht habt, dann ist Classic nichts für euch. Wobei ich „keine Zeit“ nur für eine faule Ausrede halte.
Wer wirklich nur 2 Stunden Freizeit am Abend hat, sollte erstmal sein Leben umstellen. Wer aufgrund anderer Freizeitaktivitäten so wenig Zeit hat… dem sind andere Dinge eindeutig wichtiger als „erfolgreich“ classic zu spielen.
Hier gilt das gleiche wie beim Abnehmen: You can have excuses, or you can have results.
Ganz einfach: Weil diese komplette Behauptung deiner Fantasie entstammt.
- Niemand hat euren Server „totgesagt“…die einzigen die diese Lüge, nämlich anderen das ständig in den Mund zu legen, wiederholen, sind gewisse auffällige Forengestalten, allesamt von eurem Server
- Die Leute auf vollen Servern scheitern nicht dran. Ein paar Krakeeler im Forum die frustriert waren weil sie nicht in 5min eine Gruppe finden nachdem sie „LFG ZF XYZ LOCKED!!!“ in den chat schreiben sind nicht indikativ für das Verhalten eines gesamten Servers
Ich glaub wir brauchen nen Konservenlacher.
Du spielst auf einem Server auf dem im Schnitt weniger schnell gelevelt wird (Grösserer Pool an Spielern in der Levelphase)
Du spielst auf einem Server auf dem die Leute schon beim Einloggen zu höherem Time-Investment für denselben Outcome bereit sind (RP)
Du spielst einen Tank.
Wo verortest du da genau „erschwerte Bedingungen“?
Wie lange hast du auf Celebras gespielt?
Wieso glaubst du dass der Pool bei uns größer ist, wenn wir nur einen Bruchteil anderer Serverpopulationen haben?
Soll ich dir mal Stochastik erklären?
Wieso darf ich nicht twinken?
Wieso glaubst du dass der Großteil beim Leveln auch Rollenspielert (ist nämlich die Ausnahme)
Wieso siehst du das paradoxon in deinem Post nicht?
Wieso baust du einen Strohmann?
Wieso glaubst du, dass ich jemand anderen as die Krakeler meine?
Und vor allem: Wieso greifst du immer auf persönliche Beleidigungen zurück?
Mal ganz ehrlich, als Tank hat man noch nie lange eine Gruppe suchen müssen.
Wenn man sich beim Dungeonbrowser als DD anmeldet, wartet man eine halbe Stunde, als Tank vielleicht zwei Minuten.
Das ist in Classic nicht anders.
Beim kleineren Pool trifft man auch wahrscheinlicher auf die gleichen Leute. Wenn man schon 20x mit jemanden gespielt hat, hilft dieser einen natürlich eher als ein „Fremder“.
Ist ein Unterschied, ob 100 Leute in der HS rumgammeln oder 1000.
Ich sehe hier einen Spieler, der sich persönlich um einen anderen Mitspieler für seine Gruppe bemüht.
Das das ganze in Gamer-Slang geschrieben ist, macht es nicht automatisch unpersönlich.
Das bedeutet, dass dein Beispiel meine These stützt.
Insofern du hier keinen (persönlichen) Kreuzzug führen willst, solltest du dich bitte um eine Erklärung bemühen, inwiefern meine Aussage in deiner (persönlichen) Sicht falsch ist.
Ich spiele nicht nur Tank. Your argument is invalid.
Und die gleichen Leute trifft man auch wieder wenn man 100 oder 1000 Leute da hat. Der Trick ist die FL zu nutzen und die Leutee auch wieder anzuschreiben. Ganz so als würde man… soziale Kontakte knüpfen.
Ja, genau. Einfach jeden auf die F-List packen, mit den man mal in einer Gruppe war. Dann hätte ich bestimmt so 5000 Freunde bei WoW
Ich spielte zuerst auf Everlook-Horde, seit einem Monat spiele ich auf Lakeshire-Allianz.
Weder auf Everlook noch auf Lakeshire hatte ich Probleme für Inis eine Gruppe zu finden.
Am Anfang dachte ich auch, dass es einen Tan-Mangel geben würde, und ich meinen Druiden auf Everlook als Tank spielen werde, dem war es aber nicht so.
(War meisten als Katze unterwegs, trotz Tank-Skillung und Ausrüstung)
Auf Lakeshire habe ich aber auch sporadisch mit meinem Vergelter getankt, aber meistens gehe ich als DD mit.
Ich bin also in der Lager auf verschiedenen Servern erfolgreich Mitspieler für Inis zu finden. Und das jeden Abend ( Ich spiele meist ab 19:00 bis ca 23:00)
Dann solltest du ja kein Problem haben. Habe gern geholfen.
Wie manche Leute einfach nicht einsehn wollen das ihr geliebtes Vanilla nicht mehr das ist was es mal wahr. Heutzutage hat man alles gesehn, kennt jeden Winkel und betreibt optimierung. Denkst du allen ernstes es wird wieder wie Vanilla wenn Retail spieler gehen? Auf den Pservern haben sich doch jede menge minmaxer rumgetummelt, mit dem Finger zu zeigen und zu behaupten Retail Spieler würden nur fordern ist ziemlich weit hergeholt.
Wer bist eigentlich Du, das du den Leuten vorschreiben willst was sie Fordern dürfen und was nicht, ich zahl genau wie Du, und wenn ich bock hab fordere ich pinke Gnom DKs für Classic. „Unser“ Classic gibt es schonmal garnicht, der einzige Grund warum es Classic gibt, ist weil Blizzard gesehn hat das sich damit gut Geld machen lässt bei kaum Aufwand.
Nicht jeden aber vor allem gute Tanks mit denen ich in Inis war habe ich mir auf die FL gepackt als Heiler mit der Notiz „guter Tank“…
Wenn man paar mal mit denen gespielt hat kann man die oft überzeugen mit zu kommen, vor allem wenn sie mich als Heiler auch kennen und schätzen.
Aber als DD hat man es eben auch schwerer eine Gruppe zu finden… war schon immer so und bleibt auch immer so.
Was? Forder doch was du willst.
Eigentlich sollte hier noch mehr stehen aber weil man sich eh im Kreis bewegt geh ick lieber in Keller und fotografiere Dübel.
Grüsse
Genau das.
Es ist eigentlich simple.
Eine Änderung löst die Forderung nach weiteren aus.
Classic ist unbequem, daa war es und soll es sein. Lieber keine Änderung als eine zu viel.
Classic ist ein „Museums-Projekt“. dass zwar kein Vanilla ist, aber (technisch) möglichst nah daran abgebildet worden ist.
Es wird von vielen Spielern gerne gespielt, weil es so ist, wie es ist.
Ein SNG-Ini Tool hat es dazumal im TBC gegeben, und wenn das als Museums-Projekt rauskommt, wird es dabei sein.
Natürlich.
Du kannst auch fordern, dass Fussball mit einem eckigen Ball auf ein rundes Tor gespielt wird.
Nur umgesetzt wird es deswegen lange nicht, nur weil du es forderst.
Wenn du es finanzieren kannst, bestelle dir deinen Entwickler, der deine persönlichen privaten Vanilla Server macht.
Da kannst du dann auch entscheiden, was implementiert wird, und was nicht.