das schwingt scho wieder so mit, als ob das was verbotenes wäre, ne instanz vorzeitig zu beenden - ist es aber nunmal einfach nicht.
da gibts nichts dran schön oder schlecht zu reden.
außer der minute wartezeit tut das auch niemandem wirklich weh…
es geht hier einzig um den rachegedanken - wie es schon eindrucksvoll mit diesem satz vorhin bewiesen worden is, man solle doch spieler vor einem boss kicken, falls der ein legendary für die dabei haben könnt.
und danach was von sozialer kompetenz faseln?
die spieler will ich im nachhinein im übrigen sehen, die zukünftig dann auch vor jedem boss gekickt werden, der für sie ne vorlage dabei haben könnt - dürften dann vor ihrem bildschirm platzen vor zorn.
Du gehst doch schon in den Dungeon rein mit dem Mindset das du diesen definitiv vorher verlässt.Droppt dein Legendary sagst du ich hab es ja jetzt was will ich da,droppt es nicht leavst du damit du die nächste Gruppe zerstören kannst.
Was ein dümmliches Geschwurbel von, dann sollten die Leute die es stört mit der Gilde gehen. Warum gehen dann nicht die Leaver, die eh nur für Item X reingehen mit der Gilde, da wäre es wenigstens abgesprochen. So ist man unsozial zur Gruppe und zu demjenigen der dann nach kommt, als DD vielleicht sogar 20 Minuten gewartet hat und dann nur noch vor dem letzten Boss steht. Lootkiste ans Ende des Dungeons stellen und gut ist. Die Leute müssten nicht ständig nach Blizzards Eingreifen weinen wenn einige mal ein wenig Sozialkomptenz hätten und nicht jede Mechanik nur zu ihrem Ego Vorteil ausnutzen würden.
Klar „kannst“ du raus.
Du „kannst“ es auch lassen.
Du „kannst“ dich an der Mehrheit orientieren. Oder du „kannst“ dein Ding durchziehen wie es dir passt.
Ich will niemanden bannen, zwingen oder sonstwas. Das System soll ruhig bleiben wie es ist.
Ich würde mir nur wünschen die Leute würden sich anständig verhalten und nicht nur an sich selbst denken OHNE das man sie dazu zwingen muss.
(Das ist auch im RL immer wieder anwendbar aber das nur so als Zusatz. RL Vergleiche saugen ja meist.)
weil sich die leaver hier nich beschweren…die lösung für das problem kann so einfach sein - würde aber natürlich soziale kompetenz und arbeit erfordern - das verlangt man natürlich immer nur von anderen, nie von sich selbst.
ich hab für mein wunschlegendary gerade mal 6 anläufe gebraucht und war immer mit gilde bzw. auch mal nur mit einem befreundeten tank drin, der sowieso beim endboss was brauchte.
aber da du mir eh nicht glaubst, dass ich ne gilde hab…
Soziale Kompetenz wäre es fair zu jedem in der Gruppe zu sein, aber da du so ein Verfechter vom leaven bist scheint die dir zu fehlen. Ja die Lösung ist wirklich einfach, den Dungeon mit Gleichgesinnten gehen, ergo will ich nur für was bestimmtes rein, dann such ich mir Leute dafür (Gilde) und nutzt nicht die Randoms dazu aus mein Ego Ziel durchzusetzen, da kannst dir deinen Quark auch noch so schön reden.
Wow, du verstehst du da glaube ich etwas vollkommen falsch. Reagiere doch auf eine Meinung/Argumentation nicht so emotional.
Hier drückt niemand einer einem etwas auf.
Sei froh, dass du die Möglichkeit hast mit der Gilde zu gehen.
Es gibt aber durchaus Menschen, die sowohl ihre „Raids“ mit LFR bestreiten und mit der Dungeonssuche die Dungeons laufen.
Und das ist vollkommen legitim.
Fakt und es sollte einfach wieder eingeführt werden.
Das bezweifle ich tatsächlich.
Nutze ich die Systeme die vorhanden sind, dann möchte ich doch schon gerne die Sache zuende bringen oder nicht?
Sorry, aber in einer Gesellschaft eigene Interessen zu verfolgen ist:
a) nicht förderlich
b) nicht demokratisch (höhö)
c) egoistisch.
Ich kann es VOLLKOMMEN nachvollziehen, wenn man nur für das eine Teil da rein geht und sich denkt, bevor ich die zeit verschwende haue ich lieber wieder ab.
Aber es ist halt grob gesagt nicht in Ordnung.
Ja, und das wäre Quatsch!
Damit muss man können, mich stört es zum Beispiel nicht, da die Respawn-Zeit entsprechend hoch ist, also tagge ich einfach mehrere Mobs an für meine Allianzkollegen und gut ist.
Kommt drauf an, als welchen Specc du reingehst.
Wenn der Tank leavt kannst du durchaus mal 3-4Min warten, ob man dass dann macht obliegt jedem selbst.
Ich frage mich nur wie lange, denn je lauter es um solche eventuell nicht priorisierten Dinge geht, desto eher wird was gemacht.
Womit denn dann?
Ich finde es schon korrekt und nett, wenn man etwas zuende macht, wenn man sich dafür anmeldet.
Tust du, und auch vollkommen zurecht, es ist schließlich DEINE Meinung
Wie viele dieser sinnlosen Threads müssen eigentlich noch erscheinen? Nutzt doch die vorhandenen um eure Geilheit nach Aufmerksamkeit zu befriedigen.
Random = Pech gehabt, heulen hilft dir nicht weiter. Blizzard hätte sowas schon sehr lange getan wenn sie es auch so sehen würden.
Wäre ohnehin zu leicht abusebar, geh ich halt AFK bis mich einer kickt, und wenn du Kicks auch bestrafen willst dann geh ich mit Premades rein und kicke alle die mir nicht gefallen.
Meine Güte, hör auf rumzuheulen. Es wird gar nix zerstört.
Es werden auch Gruppen verlassen auf nhc oder hc weil Boss X auch im dritten Versuch nicht zerstört wird.
Und Sorry, da würde ich dann auch gehen. Besonders dann wenn selbst nach Erklärung nicht auf Mechaniken geachtet wird.
Krieger: Können wir den zweiten Boss zuerst machen ?
Ich: Droppt da dein Legendary ?
Gruppe geht zum ersten Boss
Krieger: So eine Schei sse warum frage ich auch und leavt
Gruppe: facepalm
wie schon angemerkt, wird das „problem“ wohl eh nich mehr lange der fall sein, sobald müffisch+ los geht.
dann können sich die sozial kompetenten mitspieler, die keine gilde und freunde haben, wieder darüber aufregen, dass die anderen bösen mitspieler sie ständig bei höheren inhalten ablehnen.
inzwischen trifft das zu, weil hier einige wahrsager die lebenseinstellung anderer menschen anhand ihres verhaltens im browser abzuleiten versuchen - und ich merkte vorhin schon an, dass das zum großteil doch nur alles reine heuchelei is.
man liest es ständig immer wieder in den nachrichten, wie oft menschen bei notfällen wegschauen - davon kann ich mich jedoch nachweislich ausschließen, hab deshalb ein problem mit dieser ekelhaften heuchelei von leud, die bei ernsthaften problemen dann doch lieber weiterfahren würden und lieber nichts gesehen haben.
Alle, die nur sehr wenig Zeit für WoW haben und die Anforderungen für Gilden meistens eh nicht erfüllen, sollen einfach das Spiel ganz lassen, bevor sie nur das Nötigste machen bzw. Random Dungeons laufen, damit auch sie noch ein bischen sinnvoll WoW spielen können.
Und dann was von Fairness und sozialer Kompetenz faseln…
Ausreden. Auch jemand mit sehr wenig Zeit für WoW kann in einer Gilde sein. Gibt genug Casualgilden, die ein Zuhause für solche Leute darstellen können. Es gibt nicht nur die Raidgilden, in welchen jemand 3x die Woche für jeweils 3 Stunden da sein muss, sonst Kick.
Und auch dein Post strotzt wieder nur so vor Dramatik, weil man auch random sinnvoll Dungeons laufen und WoW spielen kann. Da bricht einem nichts ab, weil man eine Minute oder oft sogar nur eine halbe Minute auf eine neue Person warten muss.
Hier wird die ganze Zeit richtig theatralisch so getan, als sei dann die ganze Gruppe im Eimer, man habe alles umsonst gemacht und müsse erstmal 15 Minuten auf eine neue Person warten.
ein glück, das torghast auch solo geht und man deshalb nur blizzard die schuld für die nicht vorhandene balance in die schuhe schieben kann, wenn man keinerlei mechaniken beachtet.
man stelle sich vor, man wäre da drin auf andere mitspieler angewiesen - ihh…
war im übrigen gestern mit zwei gildies drin - das teil kann unglaublich viel spaß machen. die solonummern sind dagegen eher zum einschlafen.
in zukunft werd ich öfters auf die soziale nummer zurückgreifen, anstatt mich solo anzumelden.
wir ham genug mitspieler, die nur leise vor sich hin brödeln und außer hi und tschöö nur selten was sagen - denen gefällt das so aber auch. vor ein paar wochen wurd von einer solospielerin bei uns wirklich mal für ne sturmwindvision nach hilfe gefragt - ham sich direkt drei leud gemeldet und hilfe angeboten.
Du willst mir also erzählen du hast Zeit für x Minuten Wartezeit + Dungeon aber keine Zeit um dich mit 4 anderen Mitspielern deiner Gilde für einen Dungeon anzumelden?
Irgendwie bin ich zu alt für die Logik.
Immer wenn jemand keine Zeit und LFG/ LFR im selben Satz anbringt muss ich so laut lachen dass meine Katze denkt ich sterbe gleich, denn ich wette ich brauche die halbe Zeit ohne das Tool