DungonFinder in Wotlk ! Please!

Ich frage mich wie man im Leben weiterkommt, wenn man der Einstellung „Es ist so, weil es so ist“ und keine ernstzunehmenden Argumente in einer Diskussion anbringen kann lol

Um es ander zu erklären wenn ich mich als guten Spieler hinstellen will der sein spielerirsches können zeigen will, sag ich nicht: „ich spiel Wow retail m+“.

in der armee ganz weit :smiley:

Es wurde ganz klar begründet warum es kein DF geben wird. Du willst DF und es gibt kein DF, Gründe wurden zahlreiche genannt.

Immer der selbe Quatsch andere Leute haben angeblich keine Argument weil man seinen Willen nicht bekommt.

Ja sicher , kann ich nachvollziehen. Aber wenn du ein absolut Mehrheitliches Votum willst, wirst du so oder so nicht hier fündig.
Hier kann nur jeder für sich selber ein Urteil darüber haben.

Absolut ist hier garnichts. Hier Treffen halt verschiedene Meinungen aufeinander. Und irgendwo steckt ein wenig Wahrheit drin.

1 Like

Ich finde dieser Beitrag fasst es ganz gut zusammen.

3 Likes

Okay schönen Tag dir noch :slight_smile:

Wir werden sehen was du sagst, wenn er doch noch reinkommt, weil die Leute nicht happy sind.

Natürlich das ist auch absolut verständlich :slight_smile:

War auch nicht böse gemeint :slight_smile:

Tendenziell sehe ich aber auf den verschiedenen Medien eher mehr für den browser als dagegen, aber das muss man natürlich auch mit einer gewissen Distanz annehmen.

Wenn es nach Sinn geht und das wird diesmal auch wird dieser nicht reinkommen. Sollte ursprünglich in Cata münden.

Wir müssten ja alle Patches durchgehen was auch nicht gemacht wird.

Dein Argument ist halt ich will. Und das ist keins.

Danke für den Bericht. Ist eine gute Zusammenfassung :slight_smile:

Ich sehe das mehrheitlich ähnlich :slight_smile: :slight_smile:

1 Like

Lies diesen Kommentar mal, der triffts ganz gut.

2 Likes

Ich frage mich wenn man im Leben weiter kommte wenn man Argument ignoriert wie zb. das der DF für Wotlk ursprünglich nicht geplannt war sondern mit dem Pre in Cata münden sollte und das ignoriert.

Das Argument ist einfach ich will DF egal wie auch immer und das ist keins.

1 Like

Diese Person wird nicht mal wotlk spielen, von daher ist das auch egal was sie dazu sagt.

Nein es ist nicht egal, du willst einfach nur DF komme was wolle bekommst aber kein DF ob ich Wotlk spiele oder nicht.

Schöner Beitrag auch hier und er hat definitiv einen gewissen Grad an Realität drinnen.
Schaut ich bin potentiell bei euch was eure Argumentation betrifft. Aber solange Blizzard die Server nicht anständig pflegt, was sie bis jetzt nicht gemacht haben, werde ich weiterhin für den DF sein. Ich möchte gerne überhaupt spielen können und nicht Lotto spielen ob mein Server nach 2 Monaten wieder tot ist oder nicht.

Das wird aber nicht passieren weil Money für die Transfers wegfällt.

Man sollte halt einen gesunden Mittelweg finden. Ich selber schließe kategorisch noch garnichts aus. Hier herrscht halt das eine und das andere extrem.
Da dieses Forum hier aber kaum bis garnicht moderiert wird, kann man hier lamentieren und jammern wie man will, es ändert halt nichts.

Im Zweifel bin ich mehr contra-DF aber mich wird dieses Feature im Zweifel auch kaum tangieren muss ich dazu sagen, ich kann mich damit mit arangieren wie es schon ano 2008/09 war.
Ich sehe aber auf sehr vollen Servern und die Metaspieler sehr viel potential das man Votekick zur Tagesdaily macht.

2 Likes

Natürlich…leider ist das Tool auch nur so gut wie die Spieler. Tendenziell muss ich aber die Spieler auch mehr in die Pflicht nehmen. Classic 2019 war auch nicht das selbe wie Vanilla damals oder BC. Die Spieler im allgemeinen haben sich geändert. Leider tendenziell eher in die schlechtere Richtung.

4 Likes

Was ist das denn für ein Argument? Entweder du liest oder hast halt Pech gehabt. Aber hier polternd zu verlangen jetzt doch ENDLICH MAL ein Argument geliefert zu bekommen, nur weil du nicht lesen möchtest, lustig! Wo sind wir denn hier bitte?!

1 Like

Oh der nächste für die Igno :slight_smile:

1 Like