Das ist so lustig, wie du immer denkst DEINE Meinung sei die absolute Mehrheit.
Du willst doch überhaupt nicht mit anderen zusammen spielen. Für dich ist WoW doch auch nurnoch n Singleplayer spiel wenn man deinen Posts hier so folgt. Also hör bitte auf so hier rumzu heucheln.
Ihr 4 massiven anti-DF Pros, seid in meinen Augen genau die sorte Spieler die andere versuchen draussen zu halten. Ihr wolltet schon classic zu ner retail-feature-show verbasteln und seid eigentlich hier die am lautest schreienden…
Konstruktive Sachen kamen hier von einzelnen (Danke dafür!), Aber vom Pirat, diesem 13€ WL oder Illonie kommt immer nur das selbe Lametta.
Mal ne ernstgemeinte Frage, warum soll an deiner nicht guten Erfahrung an WoW der DF schuld sein? Komischerweise haben jede Menge anderer Spieler auch mit DF positive erfahrung machen können, und ich denke beim besten Willen nicht dass es sich hierbei nur um Ar… handelt.
Wenn ich mir so deine Beiträge anschaue bist du einfach aus Prinzip gegen dieses Feature, weil du früher mal schlechte erfahrung damit gemacht hast, egal ob du heute dadurch auch mal gute erfahrung machen könntest - einmal schlecht immer schlecht.
Ich denke es geht hier nicht direkt um den DF sondern dessen Folgen. Ich denke er meint dass der DF das Boot in die falsache Richtung drückt weil es viel einfacher ist sich zu benehmen wie die Axt im Walde als ohne, daraufhin folgt noch mehr was ins selbe Hörn blöst und so weiter.
Rein sachlich erklärt
Edit:
Zugegeben gibt es auch DF Gegner die haupsächlich einfach des Grundes wegen dagegen sind^^
Den meisten ist es aber tatsächlich relativ egal, man nimmt nur lieber in Kauf etwas länger zu warten als unter Umständen die Leute zu trainieren a-löcher zu sein^^
Natürlich kann man sagen dass es ja an jedem selbst liegt, aber die Realität zeigt ja dass sich mehr Leute bescheurt verhalten wenn man ihnen das richtige Werkzeug dazu in die Hand gibt.
Für mich persönlich sind es reine Vorsichtsmaßnahmen.
Deswegen finde ich es auch amüsant wenn ich als DF Gegner dargestellt werde der alles tut damit er nicht kommt xD
Ich könnte diese befürchtung ja verstehen, und verstehe sie zum Teil auch, nur existiert genau das jetzt doch auch schon. Annonymität ist existent aufgrund der servergrößen, wie die Axt im Walde benehmen sich selbst spieler auf kleineren servern, und das eigentlich seit classic P2. Darum verstehe ich es nicht, was an einem DF so stinken soll.
Wie kannst du eigentlich genau den Teil zitieren in dem ich Sage, dass es nicht die schlechten Erfahrungen waren, sondern dass ich keine guten mehr gemacht habe und dann direkt danach schreiben, dass es schlechte Erfahrungen waren, die zu meiner Meinung führen?
Ich schreibe es jetzt hier nochmal AUSDRÜCKLICH UND NUR FÜR DICH:
ES
WAREN
NICHT <— Verneinung
DIE
SCHLECHTEN
ERFAHRUNGEN
DIE
ZU
MEINEM
STANDPUNKT
GEFÜHRT
HABEN!!
Absolut, finde ich ekelhaft.
Nur mit noch mehr Anonymität würde man das Feuer ja nur größer machen.
Ganz blöd gesagt, wenn ich absolut nicht will dass durch meine Spielstraße mit 100 Sachen durchgeballert wird (weil es sich nicht gehört).
Reicht es nicht ihnen ins Gewissen zu reden, sondern ich muss mich damit abfinden Hubbel (Geschwindigkeitsbegrenzer) in die Straße einzubauen
Heute ist es leider nicht mehr mit; „Macht das bitte nicht“ getan
Man muss schon Kreativ sein^^ irgendwo auch logisch dass der Mensch erstmal seine Meinung durchbringen will die für andere womöglich nicht so toll ist.
Ob das gut ist mag ich zu bezweifeln, aber so läuft es heutzutage leider ab.
Ja da hast du recht. Aber diese ganzen Features die das Spiel optimieren , existieren ja nunmal dort. Ganz von der Hand weisen kann man das nicht, aber ich versteh schon, dass man diese Antwort auch negativ auffassen könnte/kann.
Ich selber habe das auch noch nie jemanden geantwortet aber sicherlich denken tu ich das auch des öfteren, ist halt so.
Da gebe ich aber nicht dem DF die Schuld, sondern dem entwickler der es nicht auf die Reihe bekommt (Geschwindigkeitsbegrenzer) bzw ordentliche Strafe auch aufzuerlegen. Andere schaffen das sehr gut und da gibts es kaum toxisches verhalten (zu schnelle autos in Spielstraßen) trotz DF.
Ich mein schau doch einfach mal, selbst botter können über lange Zeit fröhlich ihr Gold scheffeln und ohne ernsthafte konsequenzen. Da fehlt der ansatz.
Ich habe dich nicht angeschrien. Das ist im Text gar nicht möglich.
Auf die Art, auf die ich geschrieben habe, wird es nur schwerer für dich, einzelne Worte zu übersehen.
Der Unterschied ist vergleichbar mit Langeweile.
WoW hat mich einfach nicht mehr unterhalten. Es war nicht, dass ich Gründe gefunden habe, es nicht mehr zu spielen, es war so, dass ich keine Gründe mehr hatte es überhaupt zu spielen.
Nehmen wir an, du magst Vanilleeis. Angeblich ja eine sehr beliebte Geschmacksrichtung.
Und jetzt nehmen wir an, die Eisdiele nimmt den Geschmack aus dem Vanilleeis. Es hat immer noch die Konsestenz, die Temperatur und die Farbe von Vanilleeis. Es schmeckt nur einfach nach nichts. Rein gar nichts.
Du hast damit keine schlechte Erfahrung gemacht. Du hast nur nicht mehr den schönen, leckeren Vanillegeschmack. Es ist keine schlechte Erfahrung. Es fehlt nur eine gute Erfahrung, die du bis dato von diesem Eis erwartet hast.
So ähnlich ist es bei mir mit dem DF geworden. Es hat einfach nicht mehr nach irgendwas geschmeckt. Es hat nicht schlecht geschmeckt, aber halt auch nicht mehr gut.
Bin ich voll bei dir.
Aber auch hier gehe ich einen Schritt weiter und sage, ist ja nichts neues dass wir WOWler uns selbst überlassen werden.
Ich hab mich damit abgefunden dass Blizz solche (wichtigen) Dinge nicht reguliert, oder erst wenns zu spät ist.
Und da kommen wir wieder ins Boot es selbst in die Hand zu nehmen.
Blizz wird nur das machen was noch Kohle dazu bringt.
Genau das, noch Blizzardschen Argument bringen die Bots Kohle, also hören sie lieber weg statt daran zu arbeiten.
Genau das meine ich.
Blizz tut nichts, als müssen wir als Spieler schlauer werden, wenn uns das Spiel am Herzen liegt.
Und das bedeutet in diesem Fall: Keine GDKP-Runs mehr unterstützen und jeden, der wahrscheinlich Gold vom Chinesen gekauft hat, meiden und nicht mehr mitnehmen.
Joa, gebe ich dir Recht, das meine ich auch damit wenn ich sage
Ich nehme mich davon nicht aus.
Natürlich sind nicht alles dort Goldköufer was auch immer wieder überspitzt hier dargestellt wird.
Aber es werden welche darunter sein.
Eig gehts darum ja auch garnicht. Denn jetzt komm ich in sage; der „Familienvater“ der hier im Forum immer wieder auftauscht und nur 4 Stunden Spielzeit die Woche hat kann mir nicht erzählen alles händig gefarmt zu haben.
4-8 Stunden die Woche= Full BiS Gear+Gold? Niemals
Aber will darüber auch garkeine Diskussion entfachen.
Blizz ist es doch total egal wenn wir uns in den Inis zerrupfen solange noch Abos laufen.
Klar kann man argumentieren dass keine Abos laufen wenn sich jeder zerpflückt, aber die Leute heutzutage gehen komischerweise damit um als sei es normal sich im Internet anzugiften…
Das ist absolut korrekt. Auch hier verstehe ich beide Seiten nicht die einfach Fakten ignorieren. Ist ja auch egal am ende.
Wie bereits 20 mal erwähnt, wäre für mich der beste kompromiss einfach noChanges in dem Punkt und zur Mitte des Addons bringen.
Komische Frage warst du eigentlich damals dabei als der DF eingeführt wurde?
Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass vorm DF die Leute freundlicher waren und sich bemüht haben um beim nächsten mal wieder eine Einladung zu bekommen. Nachdem er Eingeführt wurde habe ich über einige Addons hinweg den Unterschied deutlich gespürt, dass sich Leute nicht benehmen (Ninjalooten, Gogo einfach was pullen, leaven wenn beim 1 Boss das Item nicht dropt,…) das hängt für mich 1 zu 1 mit der einführung zusammen.
Auch im vergleich SL zu BC sieht man doch heute auch den Unterschied wie sich Leute benehmen sobald alles automatisiert ist und man keine Konsequenzen zu befürchten hat.
Hast du nie schlechte Erfahrungen mit dem DF gehabt?
Echt bei mir benimmt sich keiner wie die Axt im Walde hast du da vielleicht mal ein Beispiel?
Und was hat der DF mit P2 jetzt eigentlich zu tun?
Ah, und deswegen sind alle anderen doof.
Dir macht das Spiel keinen Spaß mehr und anstatt es dir einzugestehen sucht du dir ein x-beliebiges Feature heraus um ihm die Schuld zugeben, es entfernt haben zu wollen und so den anderen das Spiel auch noch kaputt machen zu müssen. Sehr erwachsen. Wie wäre es damit, mal eine Pause einzulegen, wenn dir WoW langweilig geworden ist?