Eigentlich gibts ganz genau soviele Pro Argumente als auch Contra Argumente
Ich habe lediglich meine persönliche Meinung dargelegt. Musst ja niemand mit Konform gehen. Aber kaum bis garkein Aufwand in den Aufbau einer Gruppe stecken wollen aber dann groß den LFD haben wollen.
Ist genau die Spielermentalität die WoW zu nem schlechten Singleplayer MMO verkommen ließ.
Ich warte bis heute noch auf ein wirklich rational begründetes Contra-Argument, das über das Beschwören einer imaginären Classic-Community die damals wie heute so nie existiert hat, oder die Sippenhaft für Fehler, die Jahre später gemacht worden sind, hinausgeht.
Es geht um 5 Mann-Dungeons. Den trivialsten Content nach Questen, den das Spiel zu bieten hat.
Und es ist wohl eher diese elitäre „Die Leute müssen so spielen, wie ich das für richtig halte“ Mentalität, die das Spiel zu diesem toxischen Sumpfloch gemacht haben, was es heute ist.
Ich meine, warum sonst funktionieren in sämtlichen anderen MMOs Dungeon Finder? Und diese haben dann meistens sogar noch eine Community mit einem sozialen Aspekt, gegen die selbst die Classic-Community wie eine anonyme Begegnung auf dem Bahnhofsklo wirkt.
Ich habe keine Lust auf den Vote-kicker. Ist ein Stichfestes Argument für mich. Ziemlich simpel. Ich weiß nicht wo du so TBC mit deinem Fuchs dort spielst aber auf meinem Server ist seit ewigkeiten auch die Meta Seuche ausgebrochen. Und hier biste ziemlich schnell das ALoch wenn du keine Best in Slot Sachen oder imba Parses aufweisen kannst für billig Content. Weißte was passiert wenn vermeintliche „leecher“ oder auch neulinge des Spiels für manche nicht gut genug sind? Ciao Bella…
Du sagst es. Das trivialste was es gibt. So trivial, dass man erstmal irgendwelche PreHero Gears farmen muss?
Du bist 70, du bist Tank, du bist für Hero attuned ? Los gehts!
Wenn’s nicht gerade BloodFurnace ist kannst du mit blauem Questschrott als Pala alles Tanken. Sorry und wie Lange sucht man auf deinem Server als Tank so nach Leuten? 5Min, maximal 10? Wenn überhaupt.
Das Argument ist halt auch irgendwie Quatsch, das kann ich dir ja zB auch direkt im Mund rum drehen🤷♂️
Genau mein Gedanke. Ich kapier das Geschwätz von dem überhaupt nicht. Hauptsache provozieren.
Ich habe in einer Woche auf 70 keine Gruppe gefunden für eine NHC Ini. Jetzt ist der neue Patch da und es geht noch weniger als nix. Und die wollen mir erzählen der DF wäre das Problem?! Dass ich nicht lache!
Und euer Thema „andere MMOs“ intressiert mich eigentlich genau null. Genau so wie viele hier „GoRetail“ am plärren sind. Wenn andere MMos das alles so super machen, wieso seid ihr hier?
Hier ist WoW und hier funktioniert das wohl nicht, ist halt so.
Wir sind das Problem? Wow.
„Wir“ spielen seit classic Start auf einem classic Server. Sind komplett connected haben mehrer Discords für Raids etc. Ich Bau jede Woche Twinkraids für XYZ.
„Wir“ sind das Problem weil einer wie du die heulsuse macht weil es keinen Anschluss findet?
Deine Einstellung ist lächerlich.
Vielleicht wollen „wir“ ja auch einfach nur in Ruhe zocken und nichts mit eurer Schnell-schnell-retail Meta zu tun haben?
Edith sagt: Ohne „uns“ würde es garkein Wotlk geben…
Naja, eigentlich hat das in WotlK ja gut funktioniert. Sehr gut sogar. War ja nur das erfolgreichste AddOn der Spielgeschichte.
Die Abozahlen gingen übrigens gut nach oben, nachdem der DF eingeführt wurde. Es funktionierte also sehr gut.
Und ich möchte auch einfach nur zocken, ohne von der Vanilla oder Retail-Community belästigt zu werden.
Ohne den langfristigen Erfolg von Retail auch nicht, aber deswegen kommt auch niemand auf die Idee M+ in WotlK zu fordern, auch wenn der ironischerweise das Spiel wahrscheinlich sogar besser machen würde, als das Beschneiden des DFs.
Und ich habe keine Lust auf PvP. Es gibt da eine sehr einfache Lösung für dein Problem, ohne den DF zu beschneiden.
Das stimmt einfach mal nicht^^.
Zeig mir einen Post von mir, wo ich Leuten vorschreibe wie sie zu spielen haben. Das ist halt der große moralische Unterschied zwischen Pro- und Contra DF.
Die Argumentation ist exemplarisch für die Contra-Fraktion;
WIR sind connected
Diejenigen, die keinen Anschluss finden, sind Heulsusen
Sinnfreie Beleidigung („lächerlich“) ohne Mehrwert
WIR wollen so spielen wie WIR wollen und IHR müsst das deshalb auch
Aber ja, der Dungeonfinder macht das Spiel asozial und überhaupt die bösen Retailer!! Dass sie einfach auf die Benutzung des DF verzichten können, zumal sie ja so gut vernetzt zu sein scheinen, kommt ihnen offenbar nicht einmal in den Sinn.
Immer wieder interessant, wie viele Fehlinformatonen man hier liest und verbreitet werden…
Eigene Meinung hin oder her, wenn du doch nichts genaues weißt, dann chill doch, sttat irgendeinen Käse zu verbreiten.
Zum Dungenfinder selbst… Muss nicht unbedingt sein, aber einen Server- oder Realmverbundfinder wird mich auch nicht umbringen. Schließlich hat das ganze doch auch im PvP funktioniert oder nicht?
Ach und du meinst das liegt am DF und nicht an der 7x Rate und den 12k+ Spielern die Annonym das Spiel spielen und irre schnell twinken können - Ja ne ist klar der DF ist daran schuld das auf P-servern die gleiche mentalittät herscht wie in TBCC - oh wait
??
Sorry aber dein Ernst? bzw auch der von Amris? Ihr werft hier jemanden vor das Spiel zu spielen? sich vorher gerne equippen zu wollen damit er sich nicht durchziehen lassen muss? Im nächsten Satz werft ihr ihm dann auch vor er würde sich nur durchziehen lassen wollen, durch nhc Inis?
Sorry, jetzt muss ich auch mal etwas anders schreiben? Gehts euch gut? Wer schreit denn hier nach einem DF? Ein Spieler der nicht meint mit blau Grünen Q Gear in Kara zu tanken! Ich find das gut, gibt genug die das machen und wenn sie dann scheitern rumragen, auch in tbcc - sorry aber was ihr hier mittlerweile an argumentationen bringt ist das letzte.
Da sieht man ein gutes Beispiel für eure TOP argumentationen, Lootsklaven? weil er nach NHC Inis sucht bevor er sich mit 9 anderen in Kara reinstellt euch geht es echt zu gut.
Viel schlimmer als das, ist eure argumentation da oben.
Die Metaseuche wird im DF nicht so extrem durchgesetzt wie im Gearcheck Shat mitte.
BTW:
Welches ständig von euch kommt ist genauso schlimm wie Metagehabe!
Er wundert sich ja nicht das er abgelehnt wird, sondern das er sich nicht ordentlich über NHC dungeons etc equippen kann um dann am Raid teilzunehmen. Und das wird ihm hier vorgeworfen von euch! An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!
Aso du meinst bis der DF eingefügt wurde - danach gings nämlich steil bergab. Und was redest du von gut nach oben? die sind danach nur noch abgestürzt wenn nicht ein Content Patch oder Addon kam.
Also sry das war leider ein Eigentor.
Hä er will doch nach Kara und ZA und das sind 10 Mann Raids.
HC-Dungeons sind vom Schwierigkeitsgrad etwas höher als Kara und einige Raid Bosse.
Generell ist durch das Berfussystem BC darauf ausgelegt sich viele BIS Items zu craften bzw über PVP gibts auch durch geringen Aufwand BIS Items.
Und in Wotlk kann er dann eh so spielen wie er das möchte - HC´s werden nämlich lächerlich einfach sein.
Sorry für die Ausfallende schreibweise - aber ich denke ich kann von mir behaupten bis auf meinen letzten Post immer konstruktiv zu schreiben - im gegensatz zu manchen contra DF Freunden.
Nur zu dem Thema hier:
Aber will er doch, versteht ihr das nicht? Er möchte nicht nach Kara oder ZA wie du oben erwähnst. Er möchte sich nebenbei noch über NHC Dungeons equippen, das funktioniert nicht.
Und dann wird ihm vorgeworfen, das er doch mit grün blauem Gear nach Kara rein kann, er ist ja tank und im gleichen Satz dann das er ein Lootgeier ist der sich nur ziehen lassen möchte - und mal eine rein objektive Frage an dich: Ist das nicht Lächerlich?
Aber gut - du scheinst meinen letzten Beitrag und die Beiträge davor nicht richtig gelesen zu haben sonst würdest du das hier nicht so schreiben: