DungonFinder in Wotlk ! Please!

Hat niemand behauptet. Aber dieses „Mit dem DF gings bergab, da haben die Leute aufgehört, keiner hatte Bock mehr“ „Argument“, was hier gebetsmühlenartig wiederholt wird, ist einfach eine Lüge.

3 Likes

Nein ist es nicht, es gab zahlreiche Beschwerden aufgrund von dem DF und deswegen haben viele auch aufgehört. Das gleiche gilt für Dual Spec, es ist eine Lüge zu behaupten das wäre so nicht.

Zahlen lügen aber nicht und Fakt ist, DF kam und die Zahlen sind gestiegen. Es haben also mehr Leute angefangen als aufgehört. Wesentlich mehr.

3 Likes

NIEMAND, bei klarem Verstand hat wegen dem Dual-Spec oder dem DF aufgehört.
Hauptsache irgendwas behauten! Kein Wunder, dass der Thread bald die 3000er Marke knackt.

4 Likes

es gab auch zahlreiche beschwerden zu originalen naxx und über bc hc und über 10und 25er raids in bc als würde das irgendwas aussagen

Dungeonfinder Gegner sind jene Leute, die dein Problem nicht haben und denken, dass die Lösung ihr Leben groß beeinflussen würde.

6 Likes

Quelle: Trust me bro

1 Like

Naja wie gesagt der DF kommt nicht.

dungeon finder gegner sind leute, die die enorm großen probleme der df-befürworter nicht interessieren und nur an sich selbst denken …

von den 100 höchst besuchten/bespielten wow classic server haben mehr als 50 % als erweiterung wotlk gewählt … es ist die mit abstand beliebteste erweiterung bei allen wow spielern gesehen … kann man auf der webseite wwwDOTgtop100DOTcom nachlesen …

eben wegen solchen sachen wie einführung von erfolgen, achievements, dungeon browser, dual spec, 10er raids, hero raids, schönen gebieten, bestem klassen design ist wotlk so beliebt …

hier in diesem forum findet man etwa 30 bis 100 personen, die gegen den dungeon finder sind, eine laute, blinde minderheit … den df gegnern interessiert es nicht, wenn die mehrheit der spieler keine lust hat, 2 stunden lang für einen 30 minuten langen dungeon suchen zu müssen, weil es keinen dungeon finder gibt … die df gegner interessiert es nur, was sie selbst stört und setzen ihre lapalien von der priorität vor großen problemen …

die df gegner bezeichnen retail als schlechter als classic, obwohl retail zig viele spieler mehr hat als classic … eine laute minderheit eben …

6 Likes

Alles klar :wink:

An keiner einzigen Stelle behaupte ich, dass die Zahlen wegen dem DF nach oben gegangen sind.
Das wäre auch genauso blöd wie die gegenteilige Aussage.

1 Like

Ich war damals mit meinem Pala auf Level 57 das erste mal drin, war der einzige Pala. Ich hab sogar diese Caster Brust mit 2% crit und spelldmg gewonnen, konnte die ewig lange gar nicht tragen haha. Meine mich noch zu erinnern, dass ich kaum große Buffs hatte, wobei die „großen“ ja auch nur 10 oder 15 Minuten gewirkt haben. Aber ja, war selbstverständlich eher die Ausnahme als die Regel, als DD wäre ich auch niemals mitgenommen worden auf dem Level verständlicherweise.

Solche Spiele wie World of Warcraft leben doch von Kommunikation… Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo da dein Problem ist, oder wieso genau du meinst, dass miteinander reden = belästigen ist, wenn man über Gott und die Welt schreibt bei einer Instanz oder so…

In den meisten Gruppen wo ich bisher war, wurde über sonst was geschrieben, statt einfach nur Stumpf 30 bis 60 Minuten Pixelgegner zu verkloppen… Natürlich ist keiner dazu gezwungen, aber finde es leicht traurig und strange, wenn man sich irgendwie dadurch belästigt fühlt in einem Spiel was unser aller Hobby ist… :flushed:

1 Like

wenn einer sich für einen dungeon anmeldet, will der einen dungeon spielen … damit ist nicht gesagt, man will sich mit anderen leuten über off topics unterhalten …

für offtopics ist facebook, twitter, instagramm, youtube da …

du kannst auch nach einführung des dungeon browsers mit anderen leuten im dungeon reden, wenn du willst … wenn die anderen es nicht wollen: „leben und leben lassen“ …

ein vergleich : ich geh doch auch nicht in einen getränke laden, um mir was zu essen zu kaufen …

wenn du mit anderen reden willst, dann mach das auf facebook, twitter, instagramm, youtube …

stumpfes mob klopfen ist ein dungeon auch ohne dungeon browser …

Was soll ich machen? Den Leuten sagen hört auf über Gott und die Welt zu schreiben, wenn wir hier eine Instanz laufen?

Der Smalltalk kommt halt automatisch und ich starte den eigentlich auch nie. :man_shrugging:t2:

Bist du zufällig der Icecreamman? Irgendwie ähneln sich die Vergleich :smiley:

Aber danke für die Belehrung, dass stumpfes Mob gekloppe ein Dungeon ist.

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

2 Likes

Oder anders, ihr Jammerlappen seid hier am rumweinen weil er evtl. doch nicht kommt? Genauso gut könnte man auch sagen ihr wollt ihn weil ihr nur an euch selbst anstatt an jene denkt die gerne ohne DF spielen möchten?

2h auf einen Dungeon warten. Das glaubst doch selber nicht. Wieso schreibste nicht gleich das du wochenlang auf einen Invite am warten bist, weil eure Server so dead sind?

Ist doch legit. Wenn du es so gut findest niemand hier hindert dich dort einzuloggen?
Es ist ein Witz das ihr Retail-touris jetzt hier lauthals nach allen Sachen am rumkrakelen seid….

Wie du bereits geschrieben hast, leben und leben lassen. Und wenn kein DF kommt leb damit und falls einer kommt habe fun. :man_shrugging:

5 Likes

Sind halt Geschichten aus dem Paulanergarten. Nehme sowas gar nicht erst ernst und schmunzel darüber. :sweat_smile:

30-100 hier im Forum sind gegen den Dungenbrowser? Hast du die etwas gezählt und eine Strichliste geführt? :thinking:

Anhand der Leute hier im Forum machst du fest, dass hier eine Minderheit gegen den Dungenbrowser ist und deine aus den Hut gezaubert Mehrheit keine Lust hat imaginäre zwei Stunden auf eine 30 Minuten Instanz zu warten…

Hut ab. :flushed: Das ist bestimmt eine Gabe solch ein Wissen zu haben wie die Dinge stehen.

1 Like

natürlich ist retail schlechter als classic. sonst würde ich ja retail spielen gehen Weirdge

1 Like

Das ist scheinbar das größte aller Märchen hier. Woher bitte weißt du genau das Gegner bzw. Leute denen ist eigentlich egal ist und trotzdem Wotlk spielen werden ob er kommt oder nicht in der Minderheit sein sollen?
Solang es keine offiziellen Werte dazu gibt weiß es niemand. Und ich wette die absolute Mehrheit ist friedlich am hin und her daddeln und denen juckt es nichtmal weil sie eh dabei sein werden bzw. Ist dieses Forum hier einfach zu doof?

2 Likes