DungonFinder in Wotlk ! Please!

Bitte erstelle einen Char auf einem kleinen Server, gehe außerhalb der Primetime online und beobachte den LFG-Channel.

2 Likes

Ne nicht nur die.
Auch höre ich genug Leute im DIscord darüber sprechen dass sie einst von Retail kamen und nun froh sind dass sie eine alternative haben.
Aber darum sollte es garnicht gehen.

Wenns euch glücklich macht formulier ich „die halbe WoW Welt“ in „viele Menschen“ um.

Ich war nicht im Forum online um mich an der Diskussion hier zu beteiligen LOL.

Kann ich mich richtig drüber aufregen dass solch dumme Behauptungen hier gemacht werden.
Geht nicht nur um mich, es werden ständig solche Sachen hier behauptet, die keinerlei Sinn haben sondern nur darauf abzielen jemanden bloß zu stellen.

1 Like

Es hat generell NIEMAND wegen kleinen Änderungen aufgehört.

Die SUmme der Änderung machts, so kannst du das nicht vergleichen.
Deswegen finde ich es etwas scheinheilig wenn hier gesagt wird wenn DF nicht kommt ist er ausnahmslos weg.

Wieso wird iwas behauptet?
Geht doch gesittet zu.
Der Threat geht für seine 3000er Marke doch gut ab, sprich man kann sich doch normal unterhalten, reicht das nicht?

Der Threat ist auch keine Debatte, sondern sollte den Befürworten und den „Gegnern“ die Perspektive aus beiden Sichten geben, weil man einfach oft nur seinen Tunnelblick hat.

Hört doch mal auf das Forum als BG anzusehen.

3 Likes

Deine allerdings auch nicht so ganz, denn die Zahlen stiegen erst im letzten Quartal vor Cata.
Bis dahin stagnierten die Zahlen.

Haha genau hast natürlich ganz anders gemeint. :rofl:

Und wieder hast du was gelesen, hast es nicht verstanden und versucht nun die Worte für dich so zurechtzulegen, dass es für dich und deine Argumentation passt.

Die Aussage war ganz klar: Die Zahlen sind nicht, wie von dir behauptet, nach Einführung des DF direkt gesunken. Im Gegenteil, sind sie sogar gestiegen. ← Dort steht NICHT, dass sie aufgrund des DF gestiegen sind. Die Aussage widerlegt nur deine Aussage, dass mit Einführung des DF die Spielerzahlen sofort gesunken sind.

Wo hab ich das bitte behauptet?

Bitte, gerne

Du siehst aber schon, dass ich auf seine Behauptung geantwortet habe?

Du solltest btw auch versuchen das geschrieben zu verstehen:

Bitte gerne. :wink:

Du behauptest, dass die Zahlen nach Einführung vom DF gesunken sind.
Foxpopuli sagt, dass die Zahlen eben nicht gesunken sind, im Gegenteil, sie sind sogar gestiegen!
Du verstehst offensichtlich nicht was dort steht und sagst er würde behaupten die Zahlen wären aufgrund des DF gestiegen.

Was also soll ich nun nicht verstanden haben ?

Versuch nicht dein Unvermögen gelesene Texte zu verstehen auf andere Leute zu projizieren!

Bitte, gerne :clown_face:

Sorry, aber deine erste Aussage war ganz klar, dass es danach steil bergab ging PUNKT.

So ich versuchs nochmal:

Patch 3.3 kam mit DF, die zahlen stiegen

stagnierten und dann kam Cata

und

Wenn er vorher behauptet :

stimmt zwar aber er hängt seine Behauptung, dass der DF gut funktioniert an den Patch und Addon was ich dann auch weiter erklärt habe.

Also bitte nicht einfach was aus dem Zusammenhang reißen. :wink:

1 Like

Hier geht es aber gerade nicht darum ob der DF gut funktioniert hat oder nicht. Hier geht es gerade einzig und alleine darum, dass du ihm unterstellst behauptet zu haben, dass die steigenden Abozahlen aufgrund des DF zurückzuführen sind. Und das ist einfach nicht wahr. Das hat er niemals in seinem Text behauptet. Im Gegensatz zu dir, der behauptet hat, dass mit Einführung zum DF die Abozahlen gesunken wären.

Also ich glaub du bist irgendwie auf einem Auge blind. Versuch doch mal alles zu lesen und nicht nur was dir gerade passt.

DAS solltest DU beherzigen!

Zitiere mir bitte GENAU die Stelle an der steht „Die Abozahlen sind AUFGRUND des DF gestiegen“

Das geht ja unter keien Kuhhaut :slight_smile: aber egal ich glaub du willst dich hier nur auf kleinigkeiten aufhängen. Wenn dir die Aussage die ich oben gepostet habe nicht reicht, weiß ich auch nicht mehr. :man_shrugging:

2 Likes

Hör einfach auf Dinge in Texte hinein zu interpretieren die dort nicht stehen.

Ansonsten wünsche ich Dir noch ein schönes, sonniges Wochenende :slight_smile:

Naja hier muss ich Amris ja recht geben, evtl. hat er es nicht gemeint aber mit der Aussage:

kann man das schon verstehen das er als Grund für steigende Abozahlen den DF erwähnt.

Wäre da dir richtige alternative gewesen, denn:

Nachdem ich ein Software update installiert habe, läuft mein PC besser.

Ist die selbe Aussage und das SW - update ist der Grund.

Evtl. einfach mal Sachlicher bleiben der Thread macht so viel Spaß zu lesen und teilzuhaben, und die ständigen Ausreiser zerstören das doch. Versetzt euch im lesen einfach auch mal ins gegenüber. Danke

Natürlich kann man das falsch verstehen. Wenn man es will. Und „obwohl“ wäre tatsächlich die bessere Wortwahl gewesen. Trotz allem sollte man genau deswegen nichts in Texte Interpretieren die dort nicht explizit stehen.
Vor allem nicht wenn die Person schon aufgeklärt hat, dass es eben so nicht gemeint war.

Ich glaube wir können uns darauf einigen, dass keiner der beiden die Änderung der Spielerzahlen (positiv wie negativ) direkt auf den DF zurückführt.

2 Likes