DungonFinder in Wotlk ! Please!

Am Ende entscheiden die Zahlen. Sind diese nicht gut kommt der DF schneller als einige es vermuten.

Ich geb dir Recht, das hätte ich auch eher abblocken müssen bzw. mich nicht so ins Detail vertiefen sollen. Das geht auf meine Kappe

1 Like

Und genau deswegen muss der Dungenbrowser auch kommen. Persönlich finde ich nicht direkt am Anfang, aber eventuell dann, wenn der hype langsam vorbei ist und die Spieleranzahl sich langsam einpendelt.

Ich hab zwar Zeit ohne Ende, aber Leute die berufstätig sind und dann noch Familie etc. haben ist das Käse auch noch Ewigkeiten anzureisen…

1 Like

Als Rheinländer würde ich am Ende des Tages trotz den letzten paar Stunden mit Dir n Bierchen trinken. :joy:

1 Like

Gibt leider einige die nur trollen habs mir auch schon erspart auf diese Zeitgenossen einzugehen. :slight_smile:

Dauert sicher nicht lange und dann kommt wieder ein: „ich muss 18 Stunden auf einen tank warten und ich hab doch keine Zeit etc.“

Wie eine Karussell fahrt. :wink:

5 Likes

Mir ist es langsam völlig Latte ob er kommt oder nicht, Hauptsache ich kann zocken.

1 Like

Wenn du überhaupt mit mir eins trinken gehen würdest :smiley: (hefeweizen hust)

1 Like

Solang du dich nicht belästigt fühlst und jeder das trinken darf was er möchte hätte ich kein Problem damit haha :stuck_out_tongue:

1 Like

Chapeau! :smiley:

1 Like

Naja, eigentlich nicht. Eigentlich geht es nur darum, dass ich die Zahlen genannt habe, wie sie sich entwickelt haben.
Es ging da auch eher um das Argument, was so oft gebracht wird, der „DF kam, und dann ging alles bergab und lag in Trümmern WoW funktioniert nicht mit DF“.
Und darauf meine Aussage, die erstmal nur aussagen soll, dass WoW seine erfolgreichsten Zeiten mit DF hatte, und nicht ohne. Ich meine, selbst das so unbeliebte Cata hatte in seinen dunkelsten Stunden mehr Spieler als Vanilla zu Hochzeiten.

Nein, wäre es nicht, weil diese Aussage eine eindeutige Wertung enthält, und ich genau das vermeiden wollte und mich auf die empirischen Tatsachen beschränken wollte.

Obwohl ist wertend. Nachdem drückt einfach einen Zeitpunkt aus.

2 Likes

Aber gerade in P1 hat man raidtechnisch nicht besonders viel zu tun, da bietet es sich doch an, Twinks nachzuziehen.

1 Like

Was hat denn das mit Trollen zu tun? Haste dich mal als Mage nach OG gestellt? Im 10-Minutentakt fragen dich Leute nach Brot, Wasser und Portalen, ich logge daher praktisch nur auf meinen Mage, wenn ich weiß, dass ich nicht lang in der Hauptstadt stehe. Identisches Bild mit dem Holy-Paladin, die Leute kennen den Specc ja nicht, da kommt dauernd die Frage, ob man dies/jenes tanken oder boosten würde. Klar, nicht 30 Mal die Stunde, aber 5 Mal durchaus. Ich persönlich reagiere einfach gar nicht drauf, aber ich kann verstehen, wenn man es als belästigend empfindet.

1 Like

In P1 sind genügend Leute da die spielen… da findet man schon schnell Leute auch ohne Dungeonbrowser ^^

Außerdem warum sollte es etwas direkt zum release geben, wenn es noch nicht mal damals von Anfang an drin war. Dann könnte man ja auch direkt das Erfolgssystem freigeben :smiley:

Ach biste ausm Winterschlaf erwacht um nochmal paar Beleidigungen und nonsense rauszuhauen?

Anstatt dich zu widerholen kannst du ja auch an der Diskussion sachlich teilnehmen.

Ach Sachlich ist der ja ein Fremdwort.

4 Likes

Das stimmt so nicht ganz :wink: ich hab meine Meinung auch geändert bzw ich konnte die pro DF Fraktion verstehen :wink: man darf sich einfach nicht immer an den 5 Hanseln hier aufhängen die zu allem was zu nörglen haben :smiley:

2 Likes

Aber genau dafür wäre der DF sinnvoll, Such- und Anreisezeit sparen, während die Leute twinken. Wenn ICC da ist, hat jeder und seine Mutter mehrere Chars mit Equip, da twinken dann eher Wenige. Auf den großen Servern ist da immernoch das Problem, dass gefühlt 500 Leute gleichzeitig in den LFG-Channel posten und auf den kleinen Servern stehste als Schichtarbeiter o.ä. nach wie vor fast alleine da und findest alle paar Tage mit Glück mal eine Gruppe.

Genau deswegen wäre es doch mehr als ok, wenn der Dungeonbrowser zur Mitte kommt bzw. dann, wenn es vorgesehen ist und es deutlich schwerer wird Gruppen zu finden oder hab ich da gerade nen Logikfehler? :smiley:

Es geht grade mehr darum das vor allem die kleine Server Problem haben, eine Gruppe auf die Beine zu bekommen und ich glaube auch ehrlich nicht das p1 von WOTLK viel dran ändern wird.
Die meisten „neuen“ Spieler geht es meisten darum WO die meisten Spieler sind, weil mehr Spieler immer volles Ah und Leute für Inis und Raids.

Naja gut… Das steht ja alles noch in den Sternen. :man_shrugging:

Wie Azkra es ausführte.

Das steht nicht in den Sternen, es wird exakt so ablaufen.

1 Like