DungonFinder in Wotlk ! Please!

genau so ist es.

In TBC gibt es doch eh kaum Kommunikation in den 5er inis, nichtmal beim Leveln war das besonders viel.

Warum auch.

Tja würde man die Inis wieder schwere machen, wer das Gejammer wieder groß das man nicht durch die Inis rollen kann und das man auch seien Klasse etwas beherrschen muss.
Siehe dazu Cata inis vor dem Nerf.

1 Like

ja, aber WoW-classic spielt man nicht wegen dem Schwierigkeitsgrat, sondern weil man sich da am PC einen abchillen kann.

Genau hier setzt das Problem an, einige betrachten WOW-Classic als Lebensinhalt in dem Man min/maxen muss - zu jeder zu Sekunde.

Die Instanzen müssen Spaß machen und Chillen.

War halt Allgemein gehalten, sterben kann man immer noch in Classic auch in den Instanz vor allem dann wenn der Tank sich als Supermann/girl hinstellt aber der Heiler keine Übung oder sonst etwas hat aber meint alles zu ziehen was nicht bei drei auf dem Bäumen sitz.

Transcendence.

Alleine DAS ist ein Super-Argument GEGEN den DF.

Denn während Du chillig spielen möchtest, haben andere Spieler eine andere Art das Spiel zu spielen. Und nun, Dank DF, seid ihr in einer Gruppe und werdet nicht glücklich miteinander.

2 Likes

Wobei das ja ein Übersetzungsfehler ist - man steht für Mann, aber auch für

der Mann * man,

• male,
  • husband,
  • fellow,
  • mate,
  • hand
    der Mensch * human,
  • human being,
  • man,
  • person,
  • individual
    der Stein * stone,
  • rock,
  • brick,
  • block,
  • calculus,
  • flint
    der Alte * old man,
  • old woman,
  • oldies,
  • gaffer
    die Figur * figure,
  • character,
  • piece,
  • form,
  • physique,
  • man
    der Boss * boss,
  • head,
  • chief,
  • boss man,
  • man,
  • gaffer
    der Weißen * man
    die Bullen * man
    der Bedienstete * servant,
  • public employee,
  • man

Also ist wohl man gemeint. Blizzard selbst übersetzt das aber auch in Mann - so werden auch weibliche Charaktere im Spiel mit Mann angesprochen. Meine Trolljägerin bekam am Anfang diese Nachricht von der Jägerlehrerin die meinte „Ihr sein jetzt in guten Händen Mann“, gemeint war aber wohl man.

Genau wie unser Public Viewing - das meint eine Sportveranstaltung per TV an einem öffentlichen Ort zu schauen - für Briten ist Public Viewing aber eine Beerdigung mit offenem Sarg…

Man sollte keine Wörter aus fremden Sprachen benutzen oder übersetzen, wenn man deren Bedeutung nicht kennt.

So genug OT.

2 Likes

welche art soll das sein ? ich weiß ihr rp Leute wollt erst mit dem Boss nen Kaffeekränzchen halten aber das könnt ihr in eurer eigenen gruppe ja machen. Wotlk hcs sind aufgrund des starken Gear Zuwachs irgendwann eine Sache für nebenbei. Wer das als Progress sieht … ja puh.

leaver sind nicht schlimm im dungeon browser denn …

• kann man, wenn ein gruppenmitglied eine gruppe und damit einen dungeon verlassen hat, diese stelle automatisiert in wenigen sekunden nachfüllen …

• kann man im dungeon browser auch spezielle dungeons wählen, die man spielen will, so dass das leaven damit seinen sinn verliert, man also nicht in einen dungeon gesteckt wird, den man nicht will …

Persönlich finde ich, trotz Dungeonfinder, Leaver nicht toll. Wenn ich mich z.B. für die Höhlen des Wehklagens anmelde um da die Aufgaben zu machen und komme in eine Gruppe, bei der schon weit über die Hälfte gemacht ist, ist dass für mich gar nicht mal so gut. Oder nur noch der Endgegner zu machen ist. Hmm

beim dungeon finder aus wotlk gibt es aber einen experience bonus, der leute dazu ansport, den dungeon abzuschließen, um an die bonus exp punkte zu kommen … dadurch gibt es weniger leaver als sonst …

Spiele kein RP … ansonsten gib Dir doch einfach mal etwas Mühe und setze Dich mit dem Beitrag eines anderen auseinander. Und bitte BEVOR Du einfach losschreibst.
Schau, worauf sich meine Antwort bezieht und dann vergleiche das mit Deiner Antwort auf meinen Beitrag … ja puuuh

5 Likes

Genau genommen ist Wow immer noch eine MMORPG, ich weiß kaum zu glaube ist aber so.
Also schießt man sich mit mit so etwas ganz schön selbst das Knie weg, wen man mit „mimimi Rp mimimi“ um die Ecke kommt.

1 Like

Jo das stimmt, das triggert immer :smiley:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal…

Nicht triggern lassen, der sucht immernoch nen Raid der seinen Schurken durch nen Raid schleift….

Bei dem wunderst dich wieso der immernoch komplett alleine unterwegs zu sein scheint. Lieber anderen ihre Gruppen madig reden. Ist genau das was die Community braucht!

einer der hauptgründe für ja ist das lowlevel inis ohne kaum noch gemacht werden
sehe das jeden tag wie xx leute stundenlang suchen
meist wird aufgegeben und oder nach jemand zum durchziehen gesucht
bzw auch gegen gold angeboten
ist das dann dieses classic fealing
dann geh ich lieber mit 4 leuten die mir der browser zugewiesen hat in die ini
als garnicht
oder gold dafür zu bezahlen

3 Likes

Nein, das ist dieses „Wir-bieten-einen-kostenpflichtigen-levelboost-an“-Feeling.

1 Like

Ich hatte ein sehr schönes Wochenende und ihr so??

zurück zum Thema:

Das Feeling gab es schon vor dem kostenpflichtigen Levelboost - Maraboost hust :slight_smile:

Zweite Etage an meinem Haus wurde am Wochenende gestellt ! War das erstemal in meinem Gaming ähhh HomeOffice-Zimmer !

Kostenpflichte Boost gab es schon immer in wow Classic. Leider verbindet sich hier das Thema mit den Bot-Gold, denn ich befürchte dass die meisten „Booster“ Gold von Bots gekauft haben.