DungonFinder in Wotlk ! Please!

Hi Úllr! :kissing_heart:

Was labern du und deine Hartzer / Rentner Freunde? ich habe leider meine Aufmerksamkeit nicht 24/7 auf den Foren wie du :slight_smile:

Ich halte das ganze wie den /4er lfg chat auf Everlook-Ally

Bevor euch auch nur einen von irgendnem Random von dort nehme muss schon sehr viel passieren. Würde ich Wotlk mitspielen bin ich glückerweise in der Großartigen Lage, eine extrem stabile Classic Gilde zu habe die Seit Tag 1 und schon Jahrelang vorher auf Rexxar/ysera gespielt hat. Ich habs nichtmal nötig nen DungeonBrower zu nutzen, weil ich IMMER Leute habe die auf alles mögliche loggen… Ihr seid nur der Beweis weshalb es gut ist das Teil sein zu lassen.

1 Like

Du wärst kein Verlust für WoW

6 Likes

Hihihihi <3 Dich will man direkt kneifen!

Und das sind dann die Befürworter des DB… Herrlich!

muss ich auch so unterschreiben, es driftet hier ziemlich in die falsche Richtung.

1 Like

Man sieht an den Likes auch wundervoll welche Charaktere ihm gehören. Schon amüsantes Kerlchen. :joy:

Wie wäre es wenn man einfach zwei verschiedene Server zu Release als Auswahl hätte , einen mit Dungeonfinder und einen ohne.
Ich wüsste sofort auf welchen ich spielen würde, und ich kann mir auch gut vorstellen welcher Server nach ein paar Monaten sehr leer sein würde.

ohje dann würden die Fanatiker ja aufwachen und im Grunde den leeren rp Realm vorfinden ^^
Denke bei solch einer Entscheidung wäre die Auslegung klar wo die Leute hingehen. :wink:

1 Like

Ihr tut mir echt leid, das ihr solche Vögel bei der Allianz habt.

2 Likes

Wäre für mich die beste Lösung. Und ich schätze für viele andere auch.

Und zu Úllr, nachdem ich im US Forum ein wenig gelesen hab finde ich seine Wortwahl gar nicht sooo schlimm. :innocent:
Die sind nebenbei gesagt auch nicht wirklich glücklich über die Entfernung des Dungeonsfinders

Ich glaube, der DB geht einfach völlig an Classic vorbei. Man spielt doch ein so altes Game nicht, um mal schnell irgendwo durchzurushen?! Mir erschließt sich das nicht, sorry. Da kann man doch auch gleich bei Retail bleiben, das Spielgefühl wäre doch identisch.

Und ich verweise hier nochmal auf den Dual-Spec der einiges vereinfachen wird! Man kann dann die aktuelle Situation, die man momentan in TBC hat, NIEMALS mit der vergleichen, die man dann in Wotlk mit dem Dual-Spec hat!! Entweder, einigen ist das einfach nicht bewusst oder es wird verdrängt.

Für mich auch, da hätte jeder seine WTLK und gut ist.

Die meisten können eben nicht mehr richtig diskutieren ohne sofort mich Schimpfwörten oder sonst was um sich zu werfen. Solche Leute kann man dann auch nicht ernst nehmen, genau wie paar andere die einen als Fanatiker abstempeln.

2 Likes

Erstens, hast Du immer noch nur ein Leggie an, und hast wohl nicht in Zereth Mortis gequestet? Zweitens hast du einen GS von 188 (LOL), bist also auch zu bequem im AH Dir gutes Gear zu holen. Die Ausrede, ich hab dafür kein Gold zieht hier nicht! (Investier 20Geld und hol dir GOLD) Drittens: Bist Du wohl mit dem Prinzip der M+ - Instanzen und Raids nicht vertraut, da Du seit PANDARIA KEINE wesentlichen Leistungen in WOW erreicht hast.
Du willst uns erzählen, dass es für Dich nicht OK ist, wenn in WOTLK der Dungenfinder implementiert werden würde.
Spiel erst mal WOW! Und komm dann wieder … so in 5-6 Jahren!
Liebe Grüße!

2 Likes

Ich glaube das wiederum nicht, ich sehe null Sinn darin anstatt mich in DF einzutragen stundenlang nichts anderes zu tun als auf ein ein Addon zu starren.
Erklär mir bitte was so toll daran ist. Und nein, die ach so tolle " Kommunikation" lasse ich nicht gelten, denn die besteht nur in seltenen Fällen aus mehr als " inv , hi ,bye ".
Das ist zb auch das was ich seit 2005 schreibe

1 Like

Hast ja recht :+1:

1 Like

Nicht zwingend nötig

Ich will den Dungeonfinder, so wie er damals in WOTLK impementiert wurde. Einzige Einschränkung wäre, dass er innerhalb des Realms bleibt und nicht über die Realms hinweg Leute sucht.
LG

6 Likes

Wer sagt denn, dass du da stundenlang hinstarren musst? Du kannst auch selbst mit /who aktiv werden und die leute direkt anschreiben! So fülle ich meine Gruppen immer auf und es klappt!

Und ich zitiere mich mal wieder selbst:

1 Like

Und das dauert bestimmt nur 5 Minuten, richtig ?
Wenn ich als DPS Klasse eine Gruppe baue dauert es in der Regel lange bis sich Tank & Heiler finden. Und ich kann kaum was anderes zwischendurch machen damit kein Gruppengesuch von einem Tank und/oder Heiler verpasse. Das ist stressig, das ist nervig und erhöht bei mir nicht den Spielspaß, eher den Blutdruck.

Und ehrlich gesagt, Deine zitiere Meinung ist sehr gegensätzlich zu der Realität die ich kenne. Meine Toleranzgrenze erhöht sich nicht weil ich lange gebraucht habe eine Gruppe zusammen zu stellen. Im Gegenteil, sie sinkt. Auch meine Wipe Resistenz erhöht sich kein bisschen.
Ich glaube meine Toleranz gegenüber BS ist in den Jahren echt geschrumpft.

2 Likes