Komm mal von deiner Opferrolle weg und verstehe wieso Leute so handeln.
Dass nicht alle deiner Beispiele in Ordnung sind sollte klar sein.
Ihr seid hier alle sowas von klug, unglaublich.
Wenn ihr mit sämtlichen Sachen Probleme habt wieso macht ihr nicht selbst mal was auf?
Ständig wird darüber gemeckert wie die Raidleads IHRE Raids führen…
Macht es besser und hört auf zu meckern, ach ne sorry, das wäre ja mit Arbeit verbunden.
Ich bin auch mit so manchen Manieren nicht einverstanden, aber entweder mach ich es besser, oder ich halte mein Maul und füge mich.
Edit: Im Bezug auf mindestanforderungen geb ich dir Recht, aber das sind auch Leute Schuld die Top geared sind und trotzdem müllig spielen, und die einzige Sicherheit dass derjenige etwas draufhat ist nun mal im ersten Moment das Gear.
Aber selbst da, wer ein Problem damit hat soll eine Gruppe aufmachen und es besser machen.
Ich denke schon das blizzard hören möchte wie es in der Community um Dinge steht ?!
Zwar bestimmt nicht meine Meinung direkt aber die werden Daten dazu sammeln.
Genau wie meine persönliche Meinung und das was ich gern hätte egal ist, wird deine Meinung und dein Verlangen auch irrelevant sein wenn mit dem prepatch zu wotlk der Dual Spec kommen wird ob du willst oder nicht !
Edit : deswegen spiele ich noch Classic für Wotlk und den Dualspec
Was ich tatsache nie verstehen werde, warum jemanden der sich den DF mit LK wünscht und auch pro Dual-Specc ist weil es einfach sehr viele Vorteile mit sich bringt - immer irgendwelche Sachen vorgeworfen werden wie: Retailtouristen, Laufvolk, Faule Spieler die nur in Shatt stehen und darauf warten das die Epics im Briefkasten landen etc.
Und das ist nicht das erste mal - in den 2,8k+ Beiträgen hier schon ehr oft vorgekommen.
Macht der doch nicht, vllt. ist er pro 2nd spec in einem anderen Thread, hier aber hat er sich noch kein „retail“-müllfeature gewünscht
Und das leute wie du classic spielen wegen dem classic-Sinn, das hat classic community schon oft genug bewiesen das dies nicht so ist. Verinzelte Gruppen/Gilden gewiss ja, aber der großteil - Leider nicht.
Weil wir hier immer noch im Forum sind ich hier immer noch meine Meinung Kundtun darf so wie du es auch tust !
Also hör auf Sachen zu unterstellen und einem dem Mund verbieten zu wollen
Nur weil die meine Meinung wohl nicht passt !? Hast du auch irgend etwas produktiven zum Beitrag zu leisten oder willst du nur jeden beklagen der nicht deiner Meinung ist ?!
Also auch dich, der sich - obwohl du es nicht spielen wirst - für die Abschaffung des DF hier starkmacht. Manche Geschichten kann man sich nicht ausdenken.
Genau das ist der Punkt, geht Diablo spielen wenn ihr gematched werden wollt. Warum sollte man in Wow die Leute matchen. Das ist wie nen Diablo mit statischen Items. Wenn morgen einer kommt und sagt ja ich will Mario Kart Strecken fahren weil das geil ist, integriert man auch keine Mario Strecken in Wow. " Ja! lass doch jeden so spielen wir er will, ich finde Mario Kart in Wow Geil und Blizzard kriegt Geld von Nintendo, wahahahahahaaaaaa, es wird kommen!"
Warum soll man Wow Richtung Diablo konzipieren, es gibt Diablo schon !
Kein Dungeonfinder kotzt mich an ohne Ende. Wir sind atm 36 Allys auf 70 - ich habs teilweise das 1-70 <50 sind. ich finds pvp technisch dennoch angenehm gegen viele Hordler zu spielen ABER mit BLick auf Marken/Dual Specc ist es ätzend ohne Ende.
Der Dungeonfinder war ein reguläres Feature in wotlk sollen doch die ganzen hardcorespieler vanilla classic oder season spielen. Was? Da sind keine mehr…warum wohl?
tbc, wotlk cata und panda war die beste Zeit, hatte mich gefreut das nochmal spielen zu können.
Jetzt muss dran rumgedoktort werden, ganz toll… Dann soll es verdammt nochmal auch fresh server geben oder gold & matwipe für alle.
Mich k… [Verb für ausgelösten Brechreiz] die ganzen Wale an.
Entweder fotm oder gdkp und wenn du erst mit tbc oder wotlk einsteigst gehörst du nicht zu denen, die mit massiv goldstarten.
Hier werden Äpfel mit Birne verglichen.
Du kannst Rifts und die Kapitel locker solo auf denn höchste Möglichen Schwierigkeitsgrad bewältigen ohne je von anderen Spielern abhängig gemacht zu werden.
Also kann man Wow nicht mal in Ansatz mit Diablo vergleichen.