Das ist ja das was die Leute wollen, die denken Wow ist kein MMO und sie hätte damit Recht. Man brauch halt sein 4 Leute die einem die Items garantieren und das auf den kürzesten Weg.
Nur darum gehts.
Das ist ja das was die Leute wollen, die denken Wow ist kein MMO und sie hätte damit Recht. Man brauch halt sein 4 Leute die einem die Items garantieren und das auf den kürzesten Weg.
Nur darum gehts.
DF wird eh kommen, würde also entspannt bleiben
Genauso wie der Dual Spec für Burning Crusade erschienen ist wird auch der DF für Wotlk erscheinen.
Eins davon war nen Addonfeature in dem respektiven Addon
Wobei ich es ja trotzdem trollig finde, dass du DF nicht willst, Wotlk aber nicht spielen willst.
Ja und diesesmal ist angekündigt das dieser nicht erscheint, somechanges.
Würde ich nicht drauf wetten
Genauso wie keine sprachlich dedizierten Server damals angekündigt wurden, was daraus geworden ist wissen wir ja alle.
Und keiner hat drauf Gewettet das Blizzard soweit gehen wird und Server ganz und gar Ausschalten wird.
Überraschung, Überraschung!
Wow wurde zwar als MMO entwickelt, es kann aber auch sein, das ein Golf Simulator aus Wow nach 20 Jahren wird.
Hohohhaaahaaaahaa.
ich bin aktuell in TBC Classic wieder am lvln und muss sagen, gerade für neueinsteiger oder rückkehrer die noch nicht 58 sind ist die levelphase im bezug auf Inis ätzend. Wir spielen Tank und Heal und finden nicht mal DDs… das ist schon traurig
Zumindest im lowlvl bereich würde ein modifizierter DF sinn machen.
Crossrealm bis 58 / 68 und gut is. Im aktuellen Add on geschehen findet man dann ja wieder spieler, aber darunter ist es einfach nur frust. Gerade Inis sind eben eine gelungene Abwechslung neben dem normalen questen.
Und von welchem Spirit wird hier eigentlich die ganze Zeit geredet ? ich weiß echt nicht was mich mehr nervt, die tatsache das sich einfach sehr viele Boosten lassen
(mal ganz ehrlich 5 leute suchen lieber einen der sie durch strath zieht statt selber ne gruppe zu machen?) oder das 24/7 irwelche Items gelockt sind oder GDKP runs… leute das is nich der Spirit von Classic gewesen… klar wurde hier und da mal gezogen aber nicht so krass wie heute, klar wurde hier und da auch mal was gelockt, aber nicht so krass wie heute…
Hahaha, wann merkt ihr eigentlich, dass Euch der Ueberghost (dieses bekloppte durchgestrichene ‚o‘ bekomm ich nicht hin) trollt? Ich mein, er ist sogar ein Troll. Von ihm kommen auch keinerlei brauchbare, und belastbare Kommentare. Alles was er schreibt kann durch ein wenig Recherche negiert werden.
Ein Troll eben, der Aufmerksamkeit sucht und sich hier im Forum austobt. Ist fast schon bemitleidenswert sowas.
Ich wünsche ihm nichts schlechtes, aber vielleicht sollte er es mal mit einer professionellen psychologischen Behandlung versuchen. Frische Luft soll auch nicht schaden und frisches Gemüse.
Ach ja, und wenn nun unser Forentroll meint, einen Kommentar zu diesem hier zu schreiben, muss ich Dich leider enttäuschen. Ich kann sie nicht mehr lesen. Bist mit den anderen Forentrollen auf meiner igno, tut mir echt leid.
LG
Ganz ehrlich? Ich glaub der Typ meint sein Geschreibsel sogar ernst - nachdem was ich in den letzten Jahren von dieser Person lesen musste.
Absolute Zustimmung^^
es gibt in classic das addon „lfg bulletin board“ … in mop retail gab es „oqueue“ …
ueberghost ist der grund für das schlechte abschneiden deutschlands bei der pisa studie …
Wenn man selbst nichts schlaues zu sagen hat, muss man unter die Gürtelline schlagen nicht wahr?
Willst dafür noch einen Schulter klopfer?
Edit: Und nun mal ganz im ernst, bevor Blizzard den DF bringt werden sie lieber die Server so reduzieren das am Ende vielleicht sogar nur noch drei übrig sind.
Übertrieben?
Nö…wenn man bedenkt was Blizzard mit den aktuellen leeren Server in August tun wird, ist es gar nicht soweit her geholt.
Kann ich nen Schulterklopfer auf die rechte und die linke Schulter kriegen?
Nope ich klopfe mir selbst dann auf die Schultern wenn ich mit dem was ich Befürchte recht habe.
Und wenn es wirklich so kommt nehme ich Jacke und Hut und verlasse mit lauten Gelächter das sinkende Schiff.
Wenn was kommt? Der DF?
Nope
Wenn die Server noch kleiner werden und Blizzard nur noch drei Server stehen lässt.