Ich glaube, du überschätzt ihn da einfach massiv, es mag auf den ersten Blick so aussehen, auf den zweiten wird es trauriger, er ist kognitiv nicht dazu in der Lage, vernünftig zu trollen, sonst käme da bei der zweihundersten Nachfrage doch irgendwann mal etwas anderes, aber er drescht Post für Post dieselben Phrasen, ist hämisch wie nix Gutes und nicht in der Lage auf Gegenargumente einzugehen. Er will nicht trollen, er will höchstens stören, dafür reicht der Bregen gerade noch.
Willkommen in Wow Classic
Wollen sie vielleicht sogar noch das die Rassen ihre HD Auflösung bekommen?
oder das fliegen in der alten Welt auch möglich ist?
Nope wohl mehr weil sie einfach total lang sind und vor allem Strat jeden fehlerhaften Pull sofort bestraft.
Das wird auch mit dem DF nicht besser.
in retail werden all diese dungeons im dungeon finder gespielt … und dabei sind die dungeons im retail dungeon finder ähnlich lang … wenn nicht genau so lang …
Weil sich auch aufgeteilt würden sind
Stratholm in Lebend und Untote
BRD würde auch in zwei Aufgeteilt
Und jeder Abschnitt hat seine eignes Endziel, was man aber erst später dazu gefügt hat.
man kann auch in wow classic einen dungeon nur teilweise machen und z.B. bosse auslassen, die man für quests nicht braucht oder dessen loot kein gruppen mitglied braucht …
und strath, hdw , maraudon und brd sind eigentlich die einzigen dungeons, die lange dauern …
Am besten einfach den Dungeonfinder bringen und die Leute die ihn nicht verwenden wollen, können ja weiter den lfg Chat verwenden, dann hat jeder was er will.
Nein, da die Existenz des Dungeonfinders das ganze Spiel und seine community beeinflusst. Warum das so ist, wurde schon x-mal erklärt.
Diese Lösung ist also nicht akzeptabel, da eben nicht jeder hat was er will. Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster, dass du nicht einmal wirklich weißt, was die Gegner des DF überhaupt wollen.
Ah, wo kann ich in Retail denn meine Talentpunkte verteilen? Ach, geht gar nicht mehr? Dann ist das wohl doch ein anderes Spiel. Spielt ihr doch Counterstrike, da gibt es auch keinen Dungeonfinder.