DungonFinder in Wotlk ! Please!

Ich glaube, du überschätzt ihn da einfach massiv, es mag auf den ersten Blick so aussehen, auf den zweiten wird es trauriger, er ist kognitiv nicht dazu in der Lage, vernünftig zu trollen, sonst käme da bei der zweihundersten Nachfrage doch irgendwann mal etwas anderes, aber er drescht Post für Post dieselben Phrasen, ist hämisch wie nix Gutes und nicht in der Lage auf Gegenargumente einzugehen. Er will nicht trollen, er will höchstens stören, dafür reicht der Bregen gerade noch.

Das habe ich mir schon gedacht, ist das Durchschnittszeichen, das gehört zur Mathematik.

Zum Glück hast du Aufgedeckt durch deine Recherche, das der DF in Wotlk Einzug findet. Könnt euch alle schonmal drauf einstellen das der DF kommt.

Tatsächlich ist das ein Buchstabe der häufig auch in den Skandinavischen Sprachen genutzt wird…

Das Durchsschnittszeichen wäre größer in diesem Font, meine ich.

1 Like

ø = alt gedrückt halten und aufm numpad 155 eingeben

1 Like

also …

es gibt in wow classic

• gold seller
  • boosts
  • bots
  • gdpk, was pay to win ist in verbindung mit gold sellern
  • langweiliger grind (langweilige level phase, ruf grind)
  • schlechte klassen balance
  • rng loot
  • rng klassen fähigkeiten ( ob man im pvp verliert oder gewinnt, hängt großteils von procs, crits, evades etc ab)
  • hässliche gebiete (vor allem hellfire peninsula)
  • sehr viele low level dungeons, die blizzard umsonst gestaltet hat, weil sie wegen fehlenden dungeon finder keiner spielt …

da gegen macht blizzard nichts … das alles schadet der „wow classic community“ laut blizzards aussagen nicht …

aber ein dungeon finder aus wotlk schadet der wow community angeblich laut blizzards aussagen?

da entzieht es sich jeglicher logik …

6 Likes

Ich will ja jetzt nicht sagen, aber in WoW konnte man ne halbe Dekade vor Diablo gematcht werden?

Wenn überhaupt, kann man Diablo vorwerfen wie WoW geworden zu sein, aber eigentlich nicht umgekehrt, jedenfalls nicht in dieser Hinsicht xD.

Willkommen in Wow Classic
Wollen sie vielleicht sogar noch das die Rassen ihre HD Auflösung bekommen?
oder das fliegen in der alten Welt auch möglich ist?

Nope wohl mehr weil sie einfach total lang sind und vor allem Strat jeden fehlerhaften Pull sofort bestraft.
Das wird auch mit dem DF nicht besser.

2 Likes

deine aussage stimmt nicht …

in retail werden all diese dungeons im dungeon finder gespielt … und dabei sind die dungeons im retail dungeon finder ähnlich lang … wenn nicht genau so lang …

Weil sich auch aufgeteilt würden sind :rofl:
Stratholm in Lebend und Untote
BRD würde auch in zwei Aufgeteilt
Und jeder Abschnitt hat seine eignes Endziel, was man aber erst später dazu gefügt hat.

2 Likes

man kann auch in wow classic einen dungeon nur teilweise machen und z.B. bosse auslassen, die man für quests nicht braucht oder dessen loot kein gruppen mitglied braucht …

und strath, hdw , maraudon und brd sind eigentlich die einzigen dungeons, die lange dauern …

Tja aber wenn du aber eine bestimmte Boss legen willst, sagen wir mal Imp braucht man immer noch eine Schlüssel ohne ihn kommst du nicht zum Endboss.

Und ich hab vergessen Mara würde sogar 3 mal aufgeteilt

1 Like

Am besten einfach den Dungeonfinder bringen und die Leute die ihn nicht verwenden wollen, können ja weiter den lfg Chat verwenden, dann hat jeder was er will.

1 Like

Nein, da die Existenz des Dungeonfinders das ganze Spiel und seine community beeinflusst. Warum das so ist, wurde schon x-mal erklärt.

Diese Lösung ist also nicht akzeptabel, da eben nicht jeder hat was er will. Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster, dass du nicht einmal wirklich weißt, was die Gegner des DF überhaupt wollen.

3 Likes

Klar, weil ihr euch dann eingestehen müsstet, dass nur wenige so spielen wollen wie ihr, sonst würden ja beide Versionen koexistieren können.

4 Likes

Anderen vorschreiben, wie sie zu spielen haben und im Zweifelsfall wird das Spiel über die Planke geschickt, Hauptsache niemand außer mir hat Spaß?

3 Likes

Vielen dank, dass du das von mir gesagte bestätigt hast, obwohl mein Statement nicht auf dich bezogen war.

1 Like

Dir ist bewusst, dass er aus deiner Sicht schrieb, ja?

Ja.
Zehn zeichen

Gibt es und nennt sich Retail!
Nur ist der DF kaum noch etwas wert da man durch das neue Gebiet einfacher und Stressfreier an das Gear kommt.

Ah, wo kann ich in Retail denn meine Talentpunkte verteilen? Ach, geht gar nicht mehr? Dann ist das wohl doch ein anderes Spiel. Spielt ihr doch Counterstrike, da gibt es auch keinen Dungeonfinder.

4 Likes