DungonFinder in Wotlk ! Please!

Wenn sie dann auch wie Retail Xrealm einführen, wäre das in der Tat ein Schritt in die richtige Richtung.

Stimmt, Classic soll Classic sein. Richtig. Aber warum darf dann WotlK nicht WotlK sein? Ist ja nicht so, als würde hier etwas gefordert werden, was es in dem AddOn nicht gab.

Warum zwingt Blizzard die Leute jetzt eine „verclassicte“ Version von WotlK zu spielen?

1 Like

wer keine random gruppe in einem dungeon haben will, der kann auch weiterhin eine gruppe selbst aufbauen und sich zu 5 aus gilde, freundesliste oder lfg-chat für einen dungeon im dungeon finder anmelden … man kann im wotlk dungeon finder auch selbst aussuchen, welchen dungeon man spielen will …

damit gibt es kein argument gegen den dungeon finder …

2 Likes

viel text, wenig fakten …

ich hab in retail den dungeon finder schon sehr sehr sehr oft benutzt … ich hab in retail 21 charaktere auf stufe 50 bis 60 gelevelt in shadowlands …

ich hab nur mit dungeon finder gelevelt … kein mob-spot-grind in der open world und keine quests … nur dungeons über dungeon finder …

mir ist es nie vorgekommen, dass jemand den dungeon finder ausgenutzt hat … sowas passiert so selten, dass man gar nicht weiß, dass es das überhaupt gibt …

wenig text, immer die selbe Leier.

1 Like

Macht einfach mal weiter hier, ich will diesen dummen Kommentar einfach mal für die Ewigkeit festhalten.

Zusammen mit deinen 1375?

4 Likes

Mit so vielen seiner Posts könnten die Mods für ihn hier im Forum sogar seine ganz persönliche Hall of shame verewigen. :joy:

1 Like

Weil deine Posts ja so vor Konstruktivität strotzen.

3 Likes

Forderungen mit Deppenleerzeichen, fallen zum Glück durchs Sieb.

Sag bloß! =) meine selbst erlebten Negativbeispiele, die gegen den dungeonfinder sprechen, hab ich mir dann wohl nur eingebildet. Dass Blizzard sich dagegen entschieden hat, kommt halt nicht von ungefähr.

Nur aus Bequemlichkeit einiger Spieler ein Tool einzuführen scheint mir der falsche Weg zu sein

5 Likes

Das ist vollkommen falsch was du sagst. Blizzard hat gesagt er wird zu 100% nicht kommen, das bedeutet sie werden sich umentscheiden und der DF wird kommen.

Es sei denn Blizzard sagt jetzt, er kommt der DF, dann wird er natülich nicht kommen. Du verstehst die Blue Posts nicht richtig. Momentaner Stand ist ganz klar das er intergirert wird und er kommt. Weil Diablo Immortal für Pc erschienen ist.

Bin ich der Einzige der garnichts rafft? xD

Eigentlich ganz einfach Blizzard sagt zwar sie werden denn DF nicht bringen aber da sie ja auch Diablo Immortal für den Pc gebracht haben(was ja auch so viel mit wow zu tun hat) werden sie auch denn DF bringen.

Okay der Sarkasmus Schalter war noch nicht umgelegt. :smiley:

Alles gut
Diablo Immortal haben sich auch nur gebracht weil es sich vom Geld mehr lohnt, als es nur fürs Handy zu bringen.
Da mehr Leute Diablo nun mal an Pc daddeln und nicht am Handy :rofl:

1 Like

Setzten, sechs. Nicht verstanden, warum der DF notwendig ist.
Habs nun oft genug erklärt, aber die Elitespieler, die sich super ja auskennen, wollen Argumente nicht einsehen.

Ich werd dann die Heulthreads mit ICC genießen, wenn keiner mehr Dungeongruppen findet und auf solche Posts verweisen.

2 Likes

Brauchst du nicht der DF wird kommen weil Diablo Immortal für Pc erschienen ist.

Aber dann hoffentlich mit Echtgeld genau wie Diablo Immortal, das kommt ja auch so gut und das Spiel spielt da durch auch deutlich besser!
Warnung sarkasmus

Wieder mal nicht clever genug, Argumente vollständig zu durchdringen, hm? Für alle Mitlesenden: ihm wurde erklärt, dass, nur, weil Blizzard sagt, xyz stehe fest, dem noch lang nicht so ist. Zwei Beispiele waren D:I, das jetzt wider der Ankündigung doch für den PC erschien und natürlich, die vor Classic verneinten deutschen Realms. Beides existiert inzwischen, aber unser Ghost versteht diese Argumentationskette nicht oder stellt sich extra dumm, um weiter nerven zu können.

4 Likes

Notwendig. :smiley:
Sorry, ein Schwachsinn diesen Ausmaßes ist sogar hier im Forum rar bis episch.

1 Like