DungonFinder in Wotlk ! Please!

Hab ich schon genug erklärt. Wenn du nicht in der Lage bist so etwas zu verstehen, dann tut es mir für dich leid.

Aber joa, ich lehne mich zurück bis in nem Jahr die Heulthreads kommen :wink:

Diesen kommen dann ja aus dem Lager, die jetzt schon massig Heulthreads erstellen. Also alles paletti.

1 Like

Oh nein, das werden sie nicht. Das wird von allen Lagern kommen.

Aber wir gesagt - hier reden nur Leute, die seit 14 Jahren kein Wrath gespielt haben und damit halt keinen Plan von dem Addon haben.

Weil man neuerdings in die Zukunft gucken kann nicht wahr?

I

Sag doch einfach das du keine Sarkasmus erkennst auch wenn dich dieser buchstäblich ins Gesicht springt.

1 Like

Der Thread ist mittlerweile 2964 Post lang…
Ich bin auch für den Dungeon Browser, es ist einfach eine tolle Sache gewesen.

Blizzard sagt sie hört auf die Communtiy… ich wurde nicht gefragt und von denen die ich kenne auch niemand. Wer ist den die Community auf die Blizzard hört ? Wenn sie es anständig machen würden hätte jeder Classic Spieler einen Umfragelink im Postkasten und würde dann abstimmen ob der DF kommt oder nicht, oder ja aber mit änderung einfach mal ein paar lösungen aufzeigen und abstimmen lassen… aber einfach sagen kommt nicht finde ich mehr wie traurig…

3 Likes

Weil man das aus der Vergangenheit sieht?

Dayum, das wäre zu einfach.

Es gab nur die heulende Community, die den DF als das große, böse Übel betiteln.
Das wahrscheinlich mehr Leute den DF wollen, als umgekehrt, interessiert keinen.
Es kommen nur dumme Argumente gegen den DF, die nicht gegen den Nutzen des DF ankommen.

1 Like

Bitte Blizzard macht einfach eine Umfrage an alle Aktiven Spieler und lasst das ganze mal Fair abstimmen !
Und die Umfrage Ergebnisse veröffentlichen und danach dann entscheiden.
Es muss eine Mehrheitsentscheidung gebe und fertig, wenn mehr leute gegen den DF sind akzeptiere ich das, aber alle bei uns in der Gilde waren für den DF und haben uns gefreut wenn der kommt das dann endlich anständig gespielt werden kann.
Es ist komplett Schrott einen Twink zu spielen und keine Gruppen für Inzen zu finden, Dungeonbrowser Realm übergreifend und alle probleme wären gelöst, wir wollen das WOTLK wie es damals war und da gehört Dual Spec und DF DAZU !

3 Likes

,* dass* ,*

Es ist kein Sarkasmus, dazu ist er kognitiv gar nicht fähig. Zudem bringt es ja überhaupt nichts, wenn andere erst eine Erklärung benötigen, weil sie gar nicht wissen, was er meint, weil seine Ausdrucksweise der eines Viertklässlers gleicht, denn ich war ja gar nicht adressiert, hatte ihm das aber beim letzten Mal erklärt. Dummheit immer mit ‚Sarkasmus, den du nicht verstanden hast‘ herunterzuspielen ist so 90er-Jahre-Talkshow-Niveau.

2 Likes

Ist so absolut nicht möglich. „Eurer Lager tut“ immer so, als ob es ohne DF nicht mal möglich ist, sich einzuloggen. Alleine wegen dieser Hysterie, sollte der DF niemals kommen.

2 Likes

Euer Lager tut immer so, als hätte der DF das „soziale Spielen“ zerstört.

Hat es nicht.

Tut niemand, aber manche QoL-Features sind eben einfach gut. Nutz ihn doch einfach nicht, dann musste auch nix mit uns toxischen Newbs machen. Win-win.

1 Like

Guck du bist das Perfekt Beispiel wenn man Sarkasmus nicht versteht und gleich wieder dieses Typischen beleidigen werden.

Es ist gut wenn Blizzard mal nicht auf alles und jeden hört, sonst passiert so etwas was wir heute als Retail kennen, da hat Blizzard auf die heulende Leute gehört und das Ergebnis sieht man ja mehr als nur gut.

Und eure Lager tut so als wer das Spiel ohne denn DF nicht spielbar, also lass einfach mal die Kirche im Dorf und wartet einfach mal ab nun passiert.

Dieser Wein, herrlich salzig.

Ich verstehe die Argumentation gegen den DF einfach nicht. Findet ihr das alle so geil 30min im LFG Channel zu Posten Suchen noch Tank für XX um dann festzustellen das sich keiner meldet der erste kein bock mehr hat oder zur Arbeit muss und die Zeit nicht reicht… dann löst die Gruppe sich wieder auf alle fangen von vorne an, einfach klasse. Wenn ihr meint es ist zu unpersönlich dann kann blizzard ja alle zum Dungeon Porten und dort eine Wand errichten die nach 5min aufgeht wenn jeder geschrieben hat wie er heißt, was für hobbys er hat und welche anderen vorlieben er teilt… Wenn sich dann alle anständig beschnüffelt und begrüßt haben geht die Party los…

Wenn Blizzard auf die Community hören will dann bitte auch auf alle, jeder Spielt, jeder Zahlt und da sollte auch jeder das recht haben gehört zu werden!

1 Like

Bin absolut deiner Meinung, warum wird nicht einfach jeder Spieler mit einer 10 Sekunden Umfrage abgefragt? So schwer kann das doch nicht sein. :pensive:

Das Problem ist nur, dass es ungemein viele Ressourcen fressen würde um die Umfrage so zu designen, dass keine Mehrfachabstimmung möglich ist und somit die Ergebnisse nicht verfälscht werden.
Die werden keine Umfrage machen, denn wenn es dann z.b. 60:40 steht sagen die 40%, dass Blizzard „diese“ Community nicht akzeptiert bla bla bla…
Wir können nur hoffen, dass sie die Entscheidung noch einmal überdenken aufgrund des regen Feedbacks der Community aktuell. Andererseits hoffen die Gegner des DF, dass man nicht auf die „Heulthreads“ hört.

PS: Mir fällt gerade noch was ein bezüglich der Umfrage: Was ist mit den Botter-Accounts oder Multiboxer zum z.B. Boosten? Der Dungeonfinder würde das Dungeonboosting definitiv unattraktiver machen, können diese Leute dann mit mehreren Accounts dagegenstimmen? Wie läuft das ab? Man kann ja nicht unterscheiden zwischen Multiboxern und z.B. Ehepartnern, welche jeweils einen eigenen Account haben und abstimmen möchten.

Joa keine Random Dungeons mehr ab ICC -für Alts und Neulinge sogut wie unspielbar.
Ohne RHC keine Embleme → kein Gear → keine Machzügler

Nah, Blizzard hat auf die Falschen gehört, wie in diesem Fall DF Gegner.

Ich guck in meine LFG Chat und es werden immer noch HCs und kleine Dungeons gelaufen, selbst als ich noch DD war hatte ich keine Problem mit der Gruppen suche.

Deine Meinung, gibt halt auch viele denn es total egal ist ob der DF da ist oder nicht.

1 Like

Inwiefern ist er/sie ein Beispiel für die vollendete Gegenwart? :man_shrugging:

Ist halt auf dem gleichen Niveau wie „Wenn ihr den DF haben wollt spielt Retail“

Wir passen uns lediglich an :man_shrugging: … auch wenn ich zugeben muss, dass der Bodensatz hier unten schon recht eklig ist. :nauseated_face:

1 Like