DungonFinder in Wotlk ! Please!

Tbc Dungeons =/= Wrath
Anderes Belohnungssystem.

Joa, ich bleib einfach dabei - Heulthreads in nem Jahr, wenn ICC draussen ist.
Ich geh mir ma nen Cocktail holen

Was man ganz einfach auch ohne DF hin bekommen kann.

Meinst das gleich rum Gejammer von den selben Leuten die jetzt schon rum jammern das sie keine Gruppe finden, True das wird sich nicht Àndern.

Du meinst wohl mehr „Das perfekte Beispiel von: Ich kapiere nicht das es Sarkasmus war und muss sofort die Person beleidigen, weil ich das am besten kann“ und dazu muss man nur seine andere BeitrĂ€ge sich durch lesen.

1 Like

Du hast einfach keine Ahnung von Wrath und redest Quark daher.
Aber jut, ihr macht ihr - ich geniese weiter die Heulthreads.

Das BOT problem von Blizzard ist doch ein selbstgemachtes Problem, wenn ich sehe wieviel Bots bei uns auf Everlook unterwegs sind und Farmen
 ErzĂ€hl mir nicht das es keine Technische Lösung gibt und solch ein Spieler ausfindig zu machen und zu Bannen
 wenn ich 20 Tage lang immer den Selben 70er Druiden mit seinem Flugmount Farmen sehe und der nur Klamotten anhat die beim Anlegen gebunden sind, er auch keine Fluggestalt hat, ja dann wird das sicherlich einer der ehrlichen Spieler sein.

Die Multiboxer Leute die mehrere Accounts haben kannst du denke ich ignorieren, das sind so wenige das sie in der Maße mit untergehen. Die Bots sind zu Blöd um an einer Umfrage teilzunehmen und schon sind wir wieder bei dem Punkt → Fragt einfach alle die Aktiv Classic Spielen, ich bin der ĂŒberzeugung das die Umfrage Ergebnisse dann auch wirklich die Meinung der Community wiederspiegeln.
Und Bitte wenn 40% gegen den DF sind ja dann sollen die ihn halt nicht nutzen
 Es wird nie eine Lösung geben die alle Spieler glĂŒcklich macht.

Ich sehe Blizzard da ehrlich nicht als Verursacher, sondern die KĂ€ufer von Gold fĂŒr Echtgeld. Ohne die wĂŒrde sich das ganze Botten ĂŒberhaupt nicht lohnen, aber der Markt dafĂŒr muss ja anscheinend ziemlich groß sein, denn sonst wĂŒrde es sich ja nicht lohnen.
Aber es liegt bei Blizzard dem ganzen einen Riegel vorzuschieben.

Naja mit offiziellen Zahlen und wenn die Entscheidung wirklich so knapp ist, fĂŒhlen sich mit Sicherheit viele vor den Kopf gestoßen.
Man nehme mal an von den 40% hört die HĂ€lfte danach auf zu spielen, zack 20% der gesamten Umfrageteilnehmer weg. Da ist es besser fĂŒr die jetzt nein zu sagen und spĂ€ter wieder mit dem Spruch zu kommen „wir haben auf die community gehört“ und ihn doch einfĂŒhren

Und hier zeigt sich mal wieder deutlich wie Rechthaberisch die Pro Seite ist.
Sofort eingeschnappt wenn man nicht eure Meinung teilt, statt der andere Seite mal zu zuhören.
Durch die Entfernung des DF wird es nun mal andere Möglichkeiten geben mĂŒssen um an die Marken zu kommen, ob es euch passt oder nicht.
Und ich lehne mich da mal aus dem Fenster und sage die werden an den Hc Daylis und Raid daylis gekoppelt werden.

Die Zahl weiß eh keiner!
Viele benutzen ja nicht mal das Forum oder sonst etwas sondern zocken nur vor sich hin.
Denn ist das total Latte ob der DF komm oder nicht, die wollen nur das Spiel spielen und gut ist.
Soll ich mir zu Herzen nehmen

1 Like

Den Ball kann man gerne auch zurĂŒckgeben, hier wird generell lieber geshootet als miteinander kommuniziert. Von beiden Seiten.

WÀre eine Möglichkeit, sehe aber auch da Probleme. Zum Beispiel wird dann pro Tag genau 1 spezifischer Dungeon von 16 (?) bespielt und der Rest bleibt liegen. Mit Dungeonfinder ist es egal welchen Dungeon man spielt, alles gibt Frostmarken.
Sinn war es ja, dass alle Dungeons aktiv gespielt werden, was durch die Zufallsfunktion des DF ermöglich wurde. So konnten NachzĂŒgler an Gear (+ Marken fĂŒr noch besseres Gear) und die etablierten Spieler an ebenfalls gutes Gear kommen.

Versuch mal aktuell in TBC nh HC Gruppe fĂŒr einen Dungeon zu finden, welcher nicht gerade die Daily beinhaltet

Plus Raid halt
Und meisten mĂŒsste man 1-2 Boss legen bevor man zum eigentlich Boss der heute dran wer kommt.

Man könnte sich dort ĂŒberlegen mehre Hcs in die Dayli rein zu nehmen als nur eine.
Nur so eine Idee halt

Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz, kein Problem, kann ich mit leben. Ein Satz mit 18 Worten und etwa acht Fehlern, chapeau; klar, bin ich dann der Depp, der Ghosts feinen Sarkasmus nur nicht versteht.

1 Like

Und wieder kannst du nur Beleidigen, hm?
Zeigt ja wie viel Niveau du hast, wenn man sich die ganzen anderen BeitrÀge von dir ansieht, wo du sofort ausfallend wirst, wenn es mal nicht nach deiner Nase geht.

4 Likes

Vielleicht weißt du nur nicht, was Chapeau bedeutet und denkst, es sei eine Beleidigung?! Ansonsten kann ich da nicht wirklich eine Beleidigung erkennen.

Ist halt immer so wenn die Argumente ausgehen: Einfach behaupten man wĂŒrde nur beleidigen, was jedoch gar nicht stimmt, aber auch nicht mehr nĂ€her darauf eingehen 
 man kennt es 
 :man_shrugging:

Oh nein wie kann ich denn nur so etwas tun, hach wie soll ich denn nur mit dieser Schande leben?
:roll_eyes:

Dass ihr euch beiden sofort versteht, sollte wohl keinen wundern. Immer hin habt ihr beide dieses herablassende Verhalten

kein mensch hat diese umfrage je gesehn auf die die sich berufen. von daher glaub ich denen kein wort. aber was tatsache ist, das blizzard durch die boostpest n haufen geld verdient. und durch das entfernen des db, spielt bliz den boostern direkt in die arme.

Ach wirklich! Hab mir auch die Finger wund geschrieben, warum ich der Meinung bin, dass man ihn nicht benötigt. Und jetzt? Ist deine Meinung in Stein gemeißelt und das Maß aller Dinge?

Heulthreads werden wohl eher die erstellen, die jetzt schon am heulen sind, meinst du nicht?

6 Likes

Ich wĂ€r auch dafĂŒr! :smiley:

Wer mit „setzen, sechs.“ anfĂ€ngt, rafft eh nichts.

3 Likes

Wer auf die selbe Aussage einer Person mit mehr als einem gemeinsamen Post eingeht rafft sogar noch viel weniger. :man_shrugging:

Zumal man hier nicht den dicken markieren sollte, wenn man selber zu dumm war das Wort „Nacken“ bei seinem Char richtig zu schreiben.

Aber ganz bestimmt kommen jetzt Ausreden wie z.B. dass der Name schon weg war, oder es Absicht war, dass es so geschrieben wird, etc. :rofl: :-1:

Versuch’ doch mal Nackengesicht als Namen zu nehmen und siehe, was passiert. Du blamierst dich gerade ziemlich stark.
Des weiteren, wenn du schon den Grammatik-N@zi heraushÀngen lÀsst:

dieselbe*, lernst du aber auch noch irgendwann. Puh, peinlich.

1 Like

Versuch’* ,* desweiteren*

Puh, peinlich.

Und jetzt ist mal gut hier.

1 Like