Das stimmt halt auch einfach nicht. Allein, wenn man die Like-Zahlen vergleicht, sind die meisten FÜR den DF.
Die Anti-DF Leute brüllen einfach nur lauter…
Nennt mich Verschwörungstheoretiker, aber ich hab immer noch die Vermutung das sie WotLK für Casuals absichtlich so dermaßen gegen die Wand fahren, damit Dragonflight besser ankommt.
Dieses „wenn 5 dd‘s gelistet“-Ding klappt wahrscheinlich genauso gut wie jetzt oder wo genau siehst du da den Unterschied?
Für dich vielleicht nur Wunschvorstellung, für andere eine Welt, die „lebt“
Dein Vergleich hinkt. Die, die mit der Entscheidung von Blizzard zufrieden sind, haben keinen Grund, sich in einem Forum zu tummeln, um sich an „dagegen“-Diskussionen zu beteiligen.
Ne es wird besser klappen, allein aus dem Grund das du das tool brauchst um im LFG chat schreiben zu dürfen.
Jeder muss sich anmelden, hinzu kommt noch die Tatsache dass das neue tool an die übersicht und funktion vom retail-tool angelegt ist. Jeder sieht auf den ersten blick bei gruppen was noch gesucht wird, oder ob der Druide Tank oder Heiler ist oder sogar beides.
Dann sehe ich als Druide, ah da ist eine Gruppe die suchen noch einen Heiler, dann klicke ich auf einen button und melde mich dann an bzw. erfrage einen Gruppen beitritt - und oh wunder ich bekomme den zuschlag ohne auch nur ein einziges Wort geschrieben zu haben.
Andersrum kann ich mir als Lead aus der Liste die passenden DDs/Heiler/Tanks suchen.
Glaubst mir nich? schau in die beta streams oder nach retail.
Hinzu kommt die Werbung die in dem tool dann auch zu finden sein wird.
Wie man so die Augen verschließen kann verstehe ich nicht.
Achso also war retail bis zum verbot der boosting-communitys also auch eine sehr lebende Welt weil der 2er nicht still gestanden hat?
Unter einer Welt die Lebt verstehe ich etwas anders als ein LFG chat der nicht still steht - BTW die Beta lebt dann nicht mehr, Gruppen findet man dennoch ohne Kommunikation wie oben beschrieben
Retail juckt mich nicht, weil ich das seit ca. 2,5 Jahren nicht mehr spiele. Und keine Ahnung, warum man anscheinend automatisch für das lfg Tool ist, wenn man gegen dungeonbrowser ist. Hatte ich sogar schon einmal ganz eindeutig geschrieben, was ich von den Tool halte von mir aus könnte das aktuelle lfg Tool bleiben
Dank dem Tool muss man das ja nicht mehr machen.
Wozu sollte ich im LFG noch groß was schreiben, wenn ich mir einfach die Liste anzeigen lassen kann, wer was sucht?
Und da man sich dank dem Memespecc Brian Birmingham im Tool anmelden MUSS, um da schreiben zu können, weiß auch jeder zu 100%, dass er nichts verpasst, wenn er darin nicht schreibt xD.
Und selbst für Raids muss man jetzt ja nichts mehr schreiben, da Tool xD.
Im LFG wirst du 5% Tanksuche, 5% Healsuche, und 90% Boostselling, GDKP, ERfolgeverkauf und RMT haben.
Schön die Beta anmelden, und bei Einladung Tool ausprobieren, Feedback geben, und nette vorschlagen, den DF doch einzuführen, habe ich auch als erstes gemacht nach dem Betainvite xD.
Hab ich auch schon gedacht, wobei ich gerade ein bisschen das Gefühl habe, die fahren das irgendwie für alle an die Wand xD.
Sie haben ja auch bereits angekündigt, PvP zu versauen xD.
We’d like to do something that feels a bit more fantasy-forward to address this concern, but we don’t know exactly what yet. We joked around about disallowing racial abilities entirely and having goblin referees that run onto the field to throw a red card if you use one, and while we likely won’t do anything that silly, that gives you an idea of the way we’d like to address this concern.We’d like to do something that feels a bit more fantasy-forward to address this concern, but we don’t know exactly what yet. We joked around about disallowing racial abilities entirely and having goblin referees that run onto the field to throw a red card if you use one, and while we likely won’t do anything that silly, that gives you an idea of the way we’d like to address this concern.
Mit dem neuen Tool wird das wohl so sein. Ich war aber auch nie für das neue Tool. Aber neben dem neuen Tool und dem Dungeon Browser gibt es auch noch das aktuelle Tool
Also vor 6h hast du noch das Gegenteil gesagt.
Ich habe lediglich nach deinen Argumenten argumentiert mehr nicht, retail juckt mich aktuell auch nicht
Naja es scheint ja so viel besser zu sein, deier Argumentation nach, ich hab dir halt gezeigt das es durchaus schlimmerer konsequenzen hat anstatt einfach den normalen DF zu implementieren - aber ja über das "retail"tool beschwert sich halt auch keiner von euch - hauptsache kein DF weil der ja so pöse ist.
Ja? ich kenne dur Fragen und vermutungen von dir bzgl. der rollenauswahl. Und dass das tool wie in retail ist hast du ja selber erkannt
Lieber LFG chat und Bulletin Board anstatt dieses drecks tool - das ist meine Meinung.
Denn ganz ehrlich, es wird schlimmer als mit DF glaub mir - spätestens in P2 wird man sich den DF wünschen
Tja, angemeldet hab ich mich schon - aber ich hab mal wieder kein Glück
War auf das aktuell verwendete Tool bezogen
Dann hast dich aber unglücklich ausgedrückt. Warum schreibst du dann im Futur und nicht im Präsens? Ich meine, in WotlK wird es das aktuelle Tool ja nicht mehr geben, da macht Futur also absolut keinen Sinn.
nope, der wird tot sein.
Ich mein, er/sie mag das aktuelle Tool, was wirklich absolut niemand benutzt. Daher würde ich dem jetzt nicht zu viel Aufmerksamkeit beimessen.
Die FÜR DF wollen halt nur ihre Vorteile egal was in paar Wochen passiert.
Und die GEGEN den DF wollen ihn durchaus auch, haben aber Angst vor eventuellen Folgen, und würden zum Großteil das Risiko eingehen den DF wegzulassen um EVENTUELLE Folgen zu vermieden.
Kurzfassung.
Das ist aber sehr verallgemeinert zusammengefasst.
Der DF hat durchaus auch seine Nachteile, aber verglichen mit dem was wir jetzt stattdessen vorgesetzt bekommen wäre der DF ein wirklicher Segen. Sowohl im Levelbereich als auch im Endgame. Stichwort Meta.
Stimmt, ich bezog mich aber auch eher auf den ursprünglichen DF da der thread schon so alt ist
Ist mir zu kompliziert mit den ganzen Verisonen hier xD
Wie gesagt ganz blöd nur zusammengefasst in 2 Sätzen^^
Diese Aussage macht keinen Sinn.
Die genannten Folgen sind leider heuchlerisch und widersprüchlich und ergeben keinen Sinn.
Die Argumente dagegen sind für Raids absolut nachvollziehbar, aber für Instanzen zum Leveln bspw. oder auch 5er Inis im high-lvl sind diese Argumente nicht nachvollziehbar und m.E. übertrieben. Solche Argumente bringe ich nur, wenn ich auf Teufel komm raus diesen DF nicht haben will, aus Prinzip nicht.
Für mich schon, dann hast dus wohl nicht verstanden.