DungonFinder in Wotlk ! Please!

Genau der Raidfinder hat den nämlich getoppt :slight_smile:

2 Likes

Schau mal in andere Postings. Ja es sind nicht alle aber wie auf beiden Seiten eben die lauten und diese Falken halt auf und bleiben im gedächnis

1 Like

Es wurde immer nach Classic gerufen und nie nach Wotlk (der den DB beinhaltet). Merkt man was?

Warum sind wir nochmal nach Outland?

Nicht alle, aber auffällig viele.

LFR war auch nur ein Teil, ein größerer Teil zwar aber letztendlich auch nur ein Teil vom Problem. Ich hatte damals vor dem LFR meine erste WoW pause eingelegt.

Gegenüber anderen Erweiterung ist TBC besser

Genau damals hat sich auch keiner aufgeregt, dass die Dungeons zu schwer waren und das LFG Tool dafür nicht geeignet war.

Darf ich dein Gold haben?

Also mmn ist das gut wie sie es machen wollen… meine güte fliegst halt 2 Minuten zum dungeon… irgendwann hast sowieso jeden ruf auf exalted durch die wappenröcke und dein gear für marken… danach gehst da sowieso nicht mehr rein… und zu den raids musst ja auch hinfliegen… also chillt mal und tut nicht so als ob das so grauenvoll ist und das addon damit zerstört… im Gegenteil es wird mehr los sein in der openworld!

4 Likes

Jeder der gegen den Dungeonbrowser ist, hat ein grundlegendes Problem nicht verstanden und leider hört Blizz mal wieder auf die die am lautesten schreien …

Es gibt unbeliebte Dungeons, die nach einer gewissen Zeit (und ich rede nicht von einem halben Jahr oder so, sondern von weniger) niemand mehr gehen wollen wird!!

Jeder der jetzt noch TBC Classic spielt WEIß, es gibt so gut wie keine Gruppen mehr für HDZ1,2,Managruft etc Blutkessel Hc usw, da die meisten nichts mehr brauchen die Inis zu oft durch sind usw!

Man muss im Worldchannel teilweise Stundenlang Gruppen selber aufstellen und kann nichts nebenbei machen… also zwingt man ohne Dungeonbrowser die Leute zur absoluten Zeitverschwendung beim stundenlangen suchen!

Der Zusammenhalt der Spieler in WoW ist auch laaaange nichtmehr so groß wie früßer, man muss Tanks mit lächerlich hohen Summen Gold bestechen, damit sie Inis für einen tanken oder halt Heilen ooooder man muss genug Freunde haben die auch WoW spielen!
Wenn dem nicht so ist, hat man halt gelitten!

Der Dungeonbrowser ist SEHR erwünscht! Bei sehr vielen Leuten!!! Viele Leute Leiden unter der tollen Communtity die keine Lust mehr auf hc inis hat, wo doch schon T6 draußen ist und dieses Problem wird jeden Tag schlimmer!!

Man muss es Opjektiv sehen auch außerhalb seiner eigenen Blase, inder man ist, da man in einer Gilde ist die evtl sehr aktiv ist oder motiviert!

Bitte Blizzard!!! Ich möchte in jede Ini können… auch noch einige Monate nach Veröffentlichung, ohne 3 Stunden suchen zu müssen für 4 andere Menschen und davon einige noch bezahlen müssen …

10 Likes

Also Leute in anderen Spielen wie zum Beispiel FF14 gibt es auch eine Gruppensuchfunktion. FF14 hat das aber deutlich besser gelöst. Eine Quest die einen in das Dungeon leitet und man auch wirklich hin reiten / fliegen muss und sobald das fertig ist kann man den Dungeon auch zukünftig direkt über das Gruppensuchfunktion Tool auswählen! Es kann mir keiner erzählen das, dies alles kaputt macht sonst wären nicht soooo viele andere Spieler bei FF14 oder anderen Spielen! Ich bleibe dabei ich komme erst zurück wenn es den Dungeon Finder wieder in wotlk gibt. wow retail ist für mich keine alternative!

3 Likes

Ja aber was an der Lore war den nun so gut? Warum sind wir zb durchs Portal gegangen?

Steile These, leider falsch.

3 Likes

DB löst sehr viele Probleme, was umgekehrt nicht so ist! Du willst einfach dein eigenes Wohlbefinden zufrieden stellen und dich juckt es nicht was andere Spieler tun, sonst würdest du an die Leute denken die auf toten Servern Spielen oder an die Leute denken die keine Gilde/Gruppe haben um gemeinsam alles zu machen. Nein, dir geht es nur um dich selber also rede nicht für die Mehrheit, dieser Beitrag sollte dir aufzeigen wie viele Menschen doch den DB haben wollen, von den Amerikanischen Foren Einträgen will ich gar nicht erst anfangen, kannst dich das gerne selber überzeugen wie viele für den DB sind. Euer eingeschränkte und gekränkte Sicht das der DB alles in WoW kaputt gemacht hat, kann ich mir nicht mehr anhören, lol. Dungeons die 4 Wochen relevant sind, soll man sich so einen Pain an tun…gg du Einstein.

3 Likes

Haha genau und du bist der Samarita der für die schwachen kämpft. :slight_smile:

Und rede du bitte auch nicht für die Mehrheit den das bist du schlicht nicht.

2 Likes

LOOOOOOOOOOOOL, ich hab original WOTLK gespielt, damals brauchte es den DB noch nicht von beginn an, 2022 aber braucht es ihn von beginn an, da liegen nämlich 14 Jahre dazwischen, merkste was?

5 Likes

Wo ist das Problem, sich eine einigermaßen aktive Gilde zu suchen, sich mit den Leuten in der Gilde vielleicht auch ein wenig gut zu stellen, die dann auch Bock darauf haben. mit jemanden Inis zu rennen?

So wie sich einige Beiträge lesen, kommen manche ausschließlich wegen des Dungeonfinders zu wotlk classic. Damit sich wieder schööön eine imb0r r0xx0r Kiddie Pew Pew-Gemeinschaft entwickeln kann, die sich durch den Content bomben will.

Es gibt genug Spieler, die genau DAS nicht wollen und Blizzard hat (glücklicherweise) zugehört und entsprechend reagiert. Der DB bleibt in Retail (und einige Mitspieler, von denen man hier einige fragwürdige Beiträge liest, hoffentlich auch)

Niemand möchte mehr diese Retail-Mentalität. Ist einfach so.

5 Likes

Wenn du den DB so dringend willst kannst du dich ja in Retail einloggen und alle TBC und Wotlk Dungeons über den Dungeonfinder spielen. Also verschone Classic damit.

5 Likes

Du Classic Andy solltest dich gar nicht erst angesprochen fühlen, durchforsche doch die Foren selber und dann merkst du wie viele Menschen doch für den DB sind :slight_smile: aber Hey, mit solchen Egoisten wie dir will eh niemand spielen :slight_smile: