Deine Aussagen sind absolut Weird, Es gibt genug Leute die bereits eine Gilde haben mit der die gerne was Unternehmen, es ist aber auch bekannt das manche Leute andere Online Zeiten haben und nicht in einer Massen-Boomer-Familien Gilde sind wo zu jeder Zeit jemand Online ist.
Der DF würde nichts an deinem Spielstil ändern, wie du schon gesagt hast, du hast deine community und deine Gilde, dann brauchst du den /4 doch sowieso nicht?
Das Verstehen die Classic-Andys halt nicht, Erst Schreien sie alle #nochanges und jetzt wo der DF raus kommt sind alle Happy?
Und generell verstehen die nicht wie Egoistisch die gegenüber anderen Spielern sind, die eben nicht die Prime-Time Online Zeiten haben, jeder von den Lauten hier hat doch sowieso eine Community/Familien Gilde, denen würde der DF nicht mal auffallen.
Was für Content bomben??? ES SIND NUR VERDAMMTE DUNGEONS!!! ist das für euch Classic Andys so schwer zu begreifen??? meine fresse ey, ihr tut so als würde man mit dem DB ICC Clearen können…meine Güte ey.
Dich muss ich einfach ignorieren, das wird mir wirklich zu blöd, wie man anderen Menschen ihre Spielweise aufzwingen will weil man das gefühlt hat, die eigene Spielweise wäre bedroht, was einfach überhaupt nicht der Fall ist, weil es sich lediglich um DUNGEONS handelt. LOL
Ne an meinem Spielstil nix. Aber die Spieler werden sich dadurch (mal wieder) verändern (toxic). Ich hab meine Erfahrungen damals gemacht und ich vermisse von dieser Spielerschaft einfach niemanden
genau mein Humor, du hast es auf den Punkt gebracht.
Classic Andys sollen doch einfach bei Vanilla bleiben und da ohne ihren DB spielen…oh warte mal, da gibt es ja aber gar keine Spieler mehr…hmm wunder mich woher mir das bekannt vor kommt…(Tote TBC Server hust hust)
Kann nicht für ihn sprechen, aber ich habe sieben Chars und eine Gilde seit drei Jahren auf demselben Realm; dennoch braucht man ab und an mal wen Externen, dauert je nach Rolle zwischen 15 Minuten und 2 Stunden.
Sorry aber what? die Leute werden wieder Toxic? sind die alle Magischerweise wieder super Lieb und Toll geworden?
Du bist jemand der zu 1000000000000000000000000000000% nur mit seiner Gilde/Community unterwegs ist, du hast sicherlich absolut 0 erfahrung von RND Dungeons, Leute sind nicht plötzlich weniger „toxic“ weil kein DF da ist.
Und deine Aussagen „Bleibt bei Retail“ ist sowieso weird af.
Wenige werden Wotlk nicht Spielen nur weil DF nicht dabei ist, das werden nur die Leute mit sehr Begrenzter Zeit sein, oder die die erst Nachts Spielen können (Super das ihr die so ausgeschlossen haben wollt) aber man kann sich definitiv dafür einsetzen das ein Feature, dass in wotlk sowieso drin war, wieder rein kommt.
Ich komme auf dich zurück in ein paar Monaten, wenn sie den DB doch mit rein nehmen, weil sie bemerkt haben wie gross der Aufschrei danach ist und dann werde ich mich über dein Geweine vergnügen, Cheers
Vor allem, in FF XIV wird nach unten Skaliert. Soll heißen wenn man zum Beispiel Deathmines macht, wird man auf 25 heruntergestuft wenn man darüber ist und nach erfolgreichen Abschließen des Dungeons gibt es ein Itemteil. So können die niedrigstufigen Spieler ihre Dungeons abschließen, haben wenig Lootkonkurrenz und die hochstufigen Spieler bekommen trotzdem etwas daraus.