DungonFinder in Wotlk ! Please!

Wer im DF Jemanden kickt weil er ihm vielleicht ein paar Nullen und Einsen wegwürfelt, der ist eh ein Sozialfall…da ist die Diskussion DF oder nicht sowieso zu spät.

Hi bin voll und ganz deiner Meinung, das hier Spieler sind die deine und meine Argumentation nicht verstehen musste ich auch schon kennen lernen, bringt aber nichts.

Ich hab bislang beim Leveln keine Probleme gehabt Leute für Inies zu finden. Es sind meistens genug Leute im Suche Browser.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es Lvl Bereiche gibt oder kleinere Server wo es Sinn machen würde ein Suche Toll zu haben.

Auf den großern Servern sehe ich keine Notwendigkeit dafür.

Ich kann gut verstehen warum sich viele Spieler den RDF wünschen. Ich habe sehe den RDF kritisch, da es der Anfang von Retail Wow war…

Ja und das Retail-Tool ist das „Ende“ von Retail. Sprich man skipped den Anfang und geht gleich in den Retail-Zustand. Kann man doch nicht gut heißen wenn man den RDF kritisch sieht, weil es der erste Schritt dahin war?

Das verwirrt mich…

Ich habe halt die Beürchtung, dass die Spieler immer mehr „Vereinfachungen“ fordern werden wie LfR oder Fraktionswechsel.

Boosting ist auch son Ding gewesen, dass die Spieler viel genutzt haben weil es möglich war, aber dem Spiel nicht gut getan hat.

Sieht man mal, wie unfassbar schlecht du informiert bist … oder des Lesens nicht mächtig bist ( ich denke ja es ist Letzteres … :man_shrugging: )

Mit einem DF der nur auf den jeweiligen Server beschränkt ist würde sich die überwältigende Mehrheit der Befürworter zufrieden geben. Wenn Blizzard nicht unzählige Server anschaltet, sondern sich auf ein paar wenige einigen würde, wäre das die ideale Lösung für gefühlt 99% der Fürsprecher.

Hauptsache erst mal was behaupten, ohne sich die Posts der Pro-DF Fraktion genauer durchzulesen … aber von dir kennt man leider ausschließlich solch schwache Moves … :man_shrugging: :joy: :-1:

2 Likes

Boosting war eine super Sache und hat sehr vielen Spielern verholfen das zu machen was sie wirklich genießen, nämlich auf 70 Dungeons zu laufen oder zu raiden. Durch den Wegfall nun von Boosts wird es mit der Zeit auch wesentlich weniger neue 70er geben, weil viele einfach nicht bereit sind 200h ihrer Freizeit in das Leveln des nächsten Chars zu investieren.

1 Like

Aber dann stellt sich doch die Frage ob Wow das richtige Spiel für sie ist…

Das Leveln sollte doch Spaß machen und keine Arbeit darstellen.

Wenn man gerne schnell den Endcontent genießen möchte, kann man doch retail spielen.

ne, classic ist einfach das falsche Spiel für dich. Die normalen Spieler haben ja ganz normale Spielelemente genutzt. Du solltest einfach ein Spiel spielen gehen wo man nicht im Dungeon stehen kann und ep bekommt.
Du bist im falschen Spiel. Verstehe nicht, warum ihr so fanatisch Classic abändern wollt.

Mir macht das Questen viel Spaß in Classic. Ich gehe auch gerne in Inies mit anderen Spielern.

Ich könnte mir auch Gold online kaufen und mich afk in die Inie stellen bis ich Stufe 70 bin, bzw. konnte.

Jeder definiert seinen Spielspaß anders an dem Punkt.

1 Like

Ich hör nur mimimi das tool wird ja so sein wie in retail, mit welchem du auch überall stehen kannst und suchen. Nur kann man sich die Leute sogar aussuchen. Alle die jetzt jammern wie schei*e das nicht ist haben ja nur angst nirgends mitgenommen zu werden weil man die schlechten Leute am Server kennt :wink:

Warum nehmen hier eigentlich einige für sich un Anspruch zu bestimmen, was der Zweck des Spieles ist und wer es lieber nicht spielen sollte?

Wer, wie ich, das WotLK Settung gut findet und mit dem neuen WoW nix anfangen kann, freut sich halt auf das alte wotLK.

Nur hat sich die Welt weiter gedreht, wilden Sturm und Drang Jahre sind seit 15 Jahren Geschichte, es wollen Frau und Kinder betüdelt werden.

Ich brauch den Levelquatsch nicht mehr, ich will WotLK spielen und nicht den drögen Levelquark…aber eigentlich ging es hier ja um den DF

Weil dann relativ schnell rauskommen würde, dass eine überwältigende Mehrheit den DF befürwortet oder jedenfalls nutzt und damit toleriert und Classic-Andy Brian Birmingham müsste wieder in seiner Freizeit Leuten auf P-Servern den Spaß verderben, anstatt hauptberuflich WotlK an die Wand zu fahren.

1 Like

Zeig mir mal alle meine schwachen Moves - da ich ausschließlich solche mache und nichts anderes, sollte dir das nicht schwer fallen.

Langsam kommt es mir so vor als ob die leute einfach dieses DF macht alles Kaputt gequatsche von irgendjemanden nachlabern.

Ihr bekommt gute vorschläge/Verbesserungen der leute und trotzdem heißt es nur nein nein nein.

Als ob man mit kindern diskutiert die über 30 sind.

Nein DF hat das spiel nicht kaputt gemacht. Die leute die für ne hc nur t6 leute haben wollen rennen jetzt auch schon im spiel rum.
Die leute die nur Gdkp boosten sind jetzt schon im spiel.
Die Leute die boosten sind jetzt auch schon im spiel.

Die leute die kein bock auf andere haben oder ihre gruppe befinden sich ebenfalls im spiel.

Wie kann also ein Tool das nachweisbar dafür sorgt den spielern den einstieg in die dungeons einfacher zu gestalten schlecht sein ?

Kapiert ihr einfach mal das es die spieler sind, die die probleme in den game machen ?

Ob Gdkp, rtm, boost, Die Leute sind JETZT schon im spiel!
Klar find ich für ne low level ini schneller mal leute die sich einfach umloggen weil da ein char seit 3 wochen rumsteht der nur drauf wartet in hdw zu gehen.

Aber im endgame content. Wird alles nur noch verscherbelt. Wenn du einfach Spielen willst. Geht das Schlecht bis kaum. Das muss man doch einsehen oder rennt ihr wochenlang schon auf lvl 30 durch die gegend und labert über etwas das euch garnicht betrifft ?

5 Likes

und ne klein ps notiz: Denkt mal dran wie blizzard das problem mit den boosten angegangen ist.

Sie haben nicht das boosten verhindert. sie haben verhindert das du mit deinen char ohne probleme in eine instanz gehen kannst und gold farmen kannst. „einsteigerfreundlich für jedermann/frau“

du kannst ja nichtmal mehr vz mats farmen weil die mobs dich des todes stun etc.

und alle so jeah wir haben es den boostern gegeben. Nein mann ihr habt das spiel mal wieder um weiteren content beschneiden lassen.

Lasst uns doch gleich alle nach korea ziehen und uns vorschreiben lassen wie wir uns anziehen sollen und was wir essen.

Mich kotzt das so an das leute ein spiel das ich liebe so kaputt machen weil sie einfach keine ahnung haben.

Mich auch. Darum bitte keinen RDF.

1 Like

Ja die Aussage ergibt schon Sinn. Wieder weniger Content im Game, weil eine kleine laute Minderheit sich künstlich echauffiert hat.

das ist eine :clown_face: aussage

Einfach etwas kleinere Pulls machen und die wegbomben anstatt die halbe ini aufeinmal zu ziehen?
Sehe da keinen großen Unterschied zu vorher. Dann musste halt 2x mehr trinken danach, das war’s dann

Ich versteh nicht wieso du dich damit zufrieden gibst ? Alle verteidigen immer sie wollen das alte classic und dann verteidigt ihr solche Massnahmen die im endeffekt nur diejenigen treffen die am allerwenigsten dafür können.

Ich war mitn Pala in brd hab 3 grp gepullt und stuns gefuttert ohne ende. Yay Cool!

Naja du spielst eh auf Venoxis und was der Bauer bekanntlich nicht kennt das frisst er nicht.

Ich hab 70er chars auf Razorfen und everlook bin gestern aber dennoch auf venoxis gewechselt.

Weil es einfach nervt stundenlang gruppen für content zu suchen.
Ich rede hier ausschließlich von Endgame. Bzw HC.

Ich kann jetzt auch sagen ist mir egal. ich hab jetzt genug mitspieler was auf anderen servern passiert juckt mich nicht.

Aber da liegt das problem. Leute die nicht auf geringen Pop servern spielen haben die probleme nicht und deswegen gehen sie auch garnicht darauf ein.

Und das bringt mich eigentlich wieder dazu was ich oben bereits erwähnte.

Menschen die keine ahnung haben oder selbst davon betroffen sind. Fangen hier Diskussionen an und verteidigen sachen die sie 0,0 betreffen. Hauptsache mal einen einzeiler hingeschrieben und leute triggern.

Das ist auch die Grundidee hinter den Dungeonbrowser gewesen auch über andere Realms konnte man ohne den server zu wechseln das spiel genießen.

Und das kann keine schlechte sache sein.

2 Likes