Ich kenne „toxic“ aus dem damaligen wotlk, deswegen bin ich auch so dagegen
Und ich suche mir oft genug randomgruppen (als Heiler und als DD) und über die /who Funktion klappt das auch wunderbar.
Und es gibt genug Gründe, für mehr toxic Verhalten wenn der DB da ist, was sicherlich einer der Gründe sein dürfte, weshalb Spieler ihn nicht haben wollen! Die Gründe habe ich schon mehrfach aufgeführt. Und da muss man auch kein Sherlock sein, um Gründe für mehr Toxic zu erkennen!
Veleria gehört zu den Spielern dir mit ihrer krassen Möchtegern Hardcore Gilde die inis abfarmt und nur die best equipten Spieler mit in die Dungeons mitnimmt wenn sie denn mal nen Random braucht. Als Langjähriger Versa…ähh Spieler mag sie es anderen Leuten ihren Willen aufzuzwingen deshalb spricht sie sich auch für das Gold Kaufen auf externen Platformen aus (Blizzard? hallo? ToS und so?) Sie wird sich aber leider in wenigen Monaten damit abfinden müssen, das der DB doch eingebaut wird und wird dann im Forum ihr Geheule entfachen. #NoChanges (aber nur wenns mir passt)
Sie mögen ihn nicht, kolportieren gern, dass DB WoW kaputtgemacht hätte (, hat es nicht, das waren u.a. die Entfernung der Eigenheiten der Klasse, Entfernung von Skilltrees, Entwicklung vom MMO zu einem ARPG, etc.). Sie könnten eigentlich drauf verzichten, aber, wenn es ihn gibt, muss man ihn nutzen - der Zusammenhalt unter den DB-Gegnern ist letztlich dann doch nicht so groß, wenn man ihn dann doch nutzen würde. Also ganz weglassen, damit man sich überlegen fühlen kann, dass man anderen zig hundert Stunden Warte- und Anreisezeit aufdrücken kann, frei nach dem Motto „pffft, sind die doch selbst schuld, wenn die arbeiten oder sich um Kind und Kegel kümmern müssen, ich finde ohne Familie und mit ALG2 doch auch genug Zeit!“
Eigentlich darf man gar keine Zeit Verschwenden um mit Leuten zu Argumentieren, die ernsthaft meinen Leute wären weniger Toxic weil der DF nicht dabei ist oder den DF als „Durch Content Bomben“ bezeichnen
Es sind sowieso immer die Leute die 24/7 nur mit ihrer Massenfamilien-Boomer-Gilde Spielen und die letzten 4 Jahre nicht 1 rnd Instanz gemacht haben, die dann meinen „DeR DuNgeNfInDeR iSt UNnÖtIg UnD zeRsTöRt DaS SoZiAlE iN WoW“
„+inv“ ← Das ist der Sozialeaspekt die die Leute hier Verteidigen.
Das ist so ein Absoluter Schmarn, Ich könnte dir 32309284238974 Beispiele geben das alle immer noch genauso Toxic sind wie als wenn der DF da wäre, wie oft sich in den 4 Jahren Gruppen aufgelöst haben nach 1/2 Wipes, vor allem jetzt in TBC mit HC Instanzen.
Denke auch das es dazu kommen wird, ich Hoffe einfach das Blizz es merkt und den DF reinhaut.
Ich kann ohne ebenfalls WOTLK Spielen, aber es gibt genug Leute die darauf angewiesen sind und ich bin kein Egoisten Arsc!loch und würde denen die möglichkeit nehmen wollen, WOTLK Spielen zu können, nur weil ich mehr Zeit am Tag zur Verfügung habe zum Spielen als die.
Illidan und Gefolge wurden bereits im Strategiespiel groß aufgebaut und die Welt wurde sinnvoll erweitert. Du hast also altbekanntes zum wiedererkennen und neues welche die Geschichte vertieft.
Dagegen hatte Cataclysm einen Gegner der so lange her ist, dass niemand in kennt obwohl ihn alle kennen sollen.
Etwas überspitzt aus dem RL wäre es so als ob nun ein gewisser bärtiger Österreicher plötzlich wieder aufkreuzt und seinen Zerstörungslauf fortsetzt und die Leute sich fragen, wer das ist und warum es doch so schlimm ist, dass er wieder da ist.
Nein, beruht tatsächlich alles auf eigenen Erfahrungen! Ich bin weder in einer Massengilde, noch spiele ich 24/7, geschweigedenn nur in meiner eigenen Gilde. Muss ich halt einfach alles verneinen.
Und wer der Meinung ist, der DB bringt keine toxice Community hervor, hat anscheinend erst das Game angefangen, als es den DB schon lange gab, anders kann man sich das nicht erklären.
Ja da kann ich dir nur zustimmen, aber witzig wie solche Personen wie Veleria das Gefühl haben das sie WOTLK Classic nur für sich beanspruchen dürfen…xD
Nach deiner Logik könnte man auch den Item Shop einführen:
Ja ich hab halt keine Zeit zum raiden und warum willst du das ich Stundenlang in einer Ini bin um gear zu bekommen, dass stört dich doch nicht wenn ich meine Items gegen Geld kaufe.
Jo auf die Leute die Pissed sind so reagieren, aber die ganzen Schmunzelbäckchen die 10000 Posts auf machen und sich mit ihren Passiv-Agressiven witzen über andere herziehen Ignorieren wir mal ganz nebenbei hm?
Achso! Du willst jetzt damit sagen, dass man im Schutz der Anonymität, nicht den ein oder anderen Aussetzer hat? Wenn man in einer Gruppe ist, die einen evtl. nie wieder sieht (weil nicht Serverintern)?