Nachts ein MMO zu spielen könnte generell ein wenig schwierig sein oder? Weiß nicht, ob dann ein MMO zu empfehlen wäre.
Ich Spiele seit Classic 2004.
Der DF ist nicht Schuld an der Toxic Community, die Zeiten und Gaming Allgemein sind Toxic geworden, wer andere Spiele als WoW Spielt weiß das auch.
DB Befürworter? Scroll mal nach oben dann siehst du meine Sachlichen Argumente die gegen einen DB sprechen, bevor du hier irgendwelche Personen in eine Schublade steckst
Nochmal wo bitte nimmt man den Leuten die Möglichkeit Wotlk zu spielen?
Darum kann man dich einfach nicht ernst nehmen sry
Wer sich nicht Benehmen kann nur weil er Anonym ist, der benimmt sich auch nicht weil er nicht „anonym“ ist.
Und Leute auszuschließen nur weil sie nur Nachts zeit haben, ist der beweis wie egoistisch das Denken von euch ist.
Wenn du das nicht erkennen kannst wieso andere nicht Spielen können aufgrund von zeit etc. dann bist du sowieso Lost und kannst nichts dazu beitragen.
Achso… liegt natürlich nur an mir dass es den DB nicht gibt
Und hier sehen Sie das Musterbeispiel eines toxischen Spielers der über die klassische Suche niemals mitgenommen wird. Ein wenig weniger aggro täte vllt gut. Nur weil ihr beiden unterschiedliche Ansichten habt ist es doch nicht zu viel verlangt ein wenig Anstand zu zeigen.
Unsinn. Es geht darum, mehr zu spielen als zu warten, ist das echt so schwer? Von kaufbaren Dingen habe ich nix gesagt und halte auch nix davon.
Mal was Genrelles: wer den DB möchte, hat nicht automatisch erst nach dessen Einführung angefangen oder ist faul oder sonstwas, ich würde an Nicht-Raidtagen gern 2-3 Instanzen spielen statt 0,5, wie aktuell, weil kleiner Server und viele Raidlogger.
Dein Server scheint nicht gerade der tollste zu sein. Bei uns gibt es sogar Nachtraids
Genau das ist mein Humor, etwas aus dem Context zu reissen und als etwas darzustellen was es nicht ist. Mit dem Mausrad kannst du nach oben Scrollen btw, dann kommt nochmal auf mich zurück und behaupte das ICH der Toxische Spieler wäre LOL
Es spielen immer alle seit 2004… natürlich Du hast halt überhaupt keine Classic Erfolge… oder ich bin blind Ein Schelm, wer jetzt böses denkt!
Die haben ihren Platz in Retail.
Das Verstehen die Leute halt nicht, jeder von denen hat eine MassenGilde und Läuft sowieso keine RND’s, ist anscheinend Super Schwer zu Begreifen das man mehr Schaffen möchte mit begrenzter Zeit.
Also entschuldigung… Man muss doch kein Sherlock sein, um zu erkennen, dass für jemanden, der nur nachts Zeit hat, ein MMO nicht soooo toll ist? Prangerst du auch Geschäfte an, die nicht 24/7 auf haben?
Weil das mein 2. Account ist und nicht mein 1. aber Süß das du meine Erfolge durchschaust.
Und wieder diese Absolute Boomer aussage „SpiEL ReTaiL“, wie gesagt, man merkt du Spielst only über Gilde & Community, anders kann ich mir das nicht mehr sonst erklären. Lebst halt in deiner WoW Blase.
Und es gibt mehr als genug Spieler, die das wollen und die gute Gründe für den DF haben.
Das ist der nicht gerade kleine Teil der Community, der schlicht und einfac Spaß in einem Spiel haben möchte. Hat nichts mit Kiddies, nichts mit RXXOR, nichts mit Retail zu tun, einfach nur mit Spaß.
Jetzt hat Blizzard dummerweise zuerst auf den Teil der Community gehört, der es sich seit Jahren zur Lebensaufgabe gemacht hat, Classic nostalgisch zu verklären.
Mal sehen, ob das so bleiben wird, wenn sie das Feedback, was sie momentan bekommen mit einberechnen. Kann mit gut vorstellen, dass der DF als Kompromiss doch noch in einer späteren Phase kommt.
Woher kommen dann die Unmengen an Verlies, Kloster und Strathboost Angeboten und Nachfragen?
Anscheinend wollen relativ viele diese „Retail-Mentalität“ ;).
Wer bist du das du jemandem vorschreiben willst wann er ein MMO zu spielen hat und wann nicht?? steht im Gesetzbuch der MMO’s drin das man Nachts keine MMO’s spielen darf?
Du bist einfach Geistlich sowas von Lost, tust mir wirklich leid.
Mir Fällt zu dieser Person auch nichts mehr ein, Absolutes Abzieh beispiel für einen WoW Boomer.
Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er für sich selbst spricht. Gib ihm eine Maske, und er wird dir die Wahrheit sagen.
Oscar Wilde
Also wenn man Argumente bringt wie „spiele seit 2004“ dann guck ich mir das evtl schon genauer an Weil komischerweise ALLE hier anscheinend alte Hasen sind Aber klar, schreibst natürlich vom 2. Account… Ich Dummer*chen
Ich fühl mich mit Anfang 30 nicht als „Boomer“. Aber das, was retail zu retail gemacht hat, weswegen ich btw Classic spiele, kann auch in Retail bleiben. Und „Spiel Retail“ meine ich noch nicht einmal böse oder flamend, das ist tatsächlich das naheliegendste, was mir dazu einfällt.