voll dafür ich wollte grad meine twinks bissel leveln wegen den 50% buff,
nebenbei quesaten und dungeonfinder anmelden und auf nen inv warten/hoffen
jetzt ist es einfach dämlich melde mich an kommt eh sogut wie nix dann seh ich einfach mal in den dungeonfinder rein, gibts da schon ne halbe ewigkeit ne gruppe die aber garkein tank benötigt und nur auf nen heal wartet…
und dauernd gucken ob eh ne gruppe gibt usw ist mist.
hab irgendwie direkt die lust an wotlk verloren
klar nur der Df macht wotlk nicht aus aber es war dennoch ein feature das einfach gut war indem man eben nebenbei questen konnte ,farmen oder sonst was ohne probleme
das dämliche gruppen suche und dann 2 sich dort hinbequemen um dann wieder nach dem dungeon wegzuporten und da wieder hinlaufen wo man vorher war, alleine nur das hinlaufen, und zurücklaufen kostet teilweise ne stunde wer bitte will das?
wotlk gibt eben genau das feeling von classic und doch etwas von retail.
so wars meiner meinung perfekt.
z.b. der prepatch zeigt deutlich wie sich die klassencombats verbessert haben, krieger tanks können endlich aoe gruppen halten ohne groß schiwerigkeiten zu haben, palatanks müssen nicht jede mobgruppe saufen usw…
das ist gleich 100 und 1 und dennoch fühlt es sich wie classic an weil man nicht wahllos pullen kann und auch nicht einfach dds pullen lassen kann ohne das die fast geonehitet werden von nem boss z.b.
daher classic feeling ist da mit einfach genau das feature was mir wotlk am meisten spaß machte,
ich fand den dungeonbrowser von wotlk am anfang besser als der jetzige. der ist irgendwie einfach kompleziert und sinnlos
und als gruppensuchender kann man sich wieder nur 3 inis anmedlen wasn das fürn sh it