Wenn man den ganzen Verlauf hier so verfolgt, Merkt man schon extrem wie Retail nach Wotlk rüberschemmt…
Jo hab schon erwähnt, dass ich mehrere Charaktere auf 70 habe und auch alle pre Q abgeschlossen. Von 20:00 - 22:00 nie wirklich ein Problem gehabt und zu anderen Zeiten am Weekend auch nie länger als 20 min gewartet bis ne grp voll war.
Wo ist denn nun genau dein Problem ob du nun 30 min im Brower sitzt oder 30 min ne Gruppe im Channel suchst?
Du kannst es doch nachts spielen. Aber dann eben mit mehr Einschränkungen.
Danke! Genau der Meinung bin ich nämlich auch… Deswegen feiere ich gerade, dass es DB nicht gibt und mir solche Leute vom Hals bleiben.
Sich beschweren das alle Toxic werden durch DF, Aber selber Absoluter Toxischer Müll sein.
Und du Peilst schon das DF ein Feature von WOTLK ist bzw war richtig? weil sonst macht deine aussage mal wieder 0 Sinn.
Glaub du bist viel eher lost hab doch schon erwähnt, dass ich aus erfahrung spreche und schon zig Dungeons gemacht habe und die ganzen Sachen die hier behauptet werden einfach nicht stimmen.
WO in diesem Post war ich toxisch? Ich hab einfach nur geschrieben, wie es ist.
Ich Lese mir ja auch gerne den ganzen Müll hier durch die beide Seiten von sich geben, aber diese Aussage ist schon seit Classic Quatsch, es gibt so gut wie kaum „Only Classic/Retail“ Spieler, wieso haben manche von euch so ein superiority complex?
Is so, dieses ganze großspurige gehabe von einigen hier. Wird denen nach 2 Wochen auch schnell vergehen, wenn denen zum 5. mal der Tank nachm 2. Boss abgehauen ist weils dem nicht schnell genug gegangen ist oder sein Item nicht kam.
Nur denkst du, dass der DB WoW zu dem gemacht hat, was es ist und das ist eben falsch. Steht oben etwas weiter ausgeführt irgendwo, aber kolportiert gern weiter diese Mär.
& Das ist nicht der Fall wenn kein DF da ist? habe ich irgendwie andere Erfahrung… auf Verschiedenen Servern…
Kanns nicht erwarten sogar für HC’s einen GS vorweisen zu müssen (:
… oder schon ab Woche 2 alles mögliche hardressen
aber hey, ich darf auf den entweder komplett vollen Servern mich mit einem unlesbaren Chat begnügen oder auf den leeren ne Stunde auf ne HC warten
Nun wie sich grade hier einige Leute der Pro DF aufführen sorgen sie grade nicht dafür das man mehr Verständnis für eure Seite hat, ganz in Gegenteil.
Bedeutet aber nicht das die andere Seite sich auch daneben benehmen soll, wir sind alle Erwachsen und man kann in ruhe und Sachlichen Ton Pro und Contra von beiden seiten sich anhören.
Ich bin weder Pro noch Contra, mir egal was kommt, Blizzard macht Blizzard zeug und ändert sowieso wie sie für richtig halten, muss aber sagen das beide Seiten sich Absolut daneben benehmen.
Die Pro Leute sind ausfallender weil sie wohl Frustriert sind
Die Contra Leute sind aber sowas von Hämisch das es schon fast Beleidigend ist.
Du hast deine Meinung und ich hab meine Meinung. Es gibt mehrere Aufhänger die WoW zu dem gemacht haben, was es nun ist. Meiner Meinung nach hat aber der DB einen großen Teil beigetragen, was sicherlich auch daran liegt, dass ich seeeehr viele Negativbeispiele habe und quasi alles aus erster Quelle erlebt habe.
Spielen und spielen lassen halt. soll sich eben jeder um sein Kram kümmern. Wie oben bereits mal erwähnt tangiert mich Wotlk nicht mehr und werde e szu 99% auch nicht spielen. Aber die Kommentare mancher hier sind schon sehr geil.
Komisch, ich habe zig hunderte Dungeons via DB gemacht, damals, als er neu war, habe mehrere Chars hochgelevelt und kann die negativen Erlebnisse an einer Hand abzählen. Ich würde mal den gemeinsamen Nenner deiner Gruppen suchen…
Mir wer es an sich einfach total egal gewesen.
Wer es gekommen hätte ich bis PDK gespielt und wer vor ICC weg aber manch führen sich auf als würde ohne DF eine Welt zusammenbrechen, wo ich mich wieder ernsthaft fragen ob die Leute wissen das der DF erst mit ICC kam.
sehe ich genauso
Servertransfers oder neu anfangen, die Essenz einer gesunden und nachhaltigen Server-Ökonomie. Wie konnte es nur dazu kommen ohne Dungeonfinder?