Ja. Ich denke auch, dass es weniger wird. Aber das Wort „unmöglich“, das ich ja ursprünglich angegriffen habe, denke ich ist nachweißlich widerlegt.
Und wenn du dich auch hinsetzt ist die Wahrscheinlichkeit immer noch groß, dass du nach 15 Minuten gekickt wirst. Deine Macht ist da leider nicht so groß, wie die des Tanks.
Es geht schon los Groupfinder improvements, das erste filter AddOn für das LFG tool - da fehlt zwar noch der GS filter, aber wird gewiss noch nachgereicht ach wie schön das wohl leider doch alles wahr wird was einige so seit April vorraus sehen.
Ja das weiß ich aber 1kwinter war immer das Event um (damals noch Horde) der Allianz den Tag zu verhageln, bei xream entsteht dazu aber keine Bindung, zumal ich nicht einmal weiß, für welches 1kwinter ich jetzt kämpfe.
Von allen blöden Ideen…ist diese Designänderung ziemlich weit oben in der Hitliste.
Ich verstehe deshalb trotzdem nicht, warum das im pvp Alles super ist und im pve Teufelszeug.
DF rein in WotLK
Dafür Loot-IDs und keine Marken fürs Abschließen einer DF-Ini
Im Endeffekt würde das doch wunderbar passen: man hat die Vorzüge des DF für die Spielerschaft, während gleichzeitig die Möglichkeit zum endlosen Marken- bzw. Ausrüstung-Farm gestrichen ist
Wird sicher lustig in der ICC-Phase mit z.B.
Ganz einfach: im PvP geht es um nichts. Deine Ehre und ggf. Abzeichen vom jeweiligen BG bekommst du so oder so. Im PvE kann es sein, dass dir jemand dein Imaginäres Item weg würfelt und du am Ende leer ausgehst.
Ich bin klar für den DF. Diese ganzen Argumente von wegen Ninjalooter oder fehlender Kommunikation kann ich nicht nachvollziehen.
Ninjalooter? Mach den DF Serverintern. Sollte dann irgendein Idiot auf die Idee kommen so einen Mist abzuziehen, kann man ihn noch immer im Chat anprangern und vor diesem Warnen.
Fehlende Kommunikation? Also ich für meinen Teil möchte den DF nutzen, um in der Instanz EP zu bekommen, netten Loot zu ergattern und eventuelle Quests abzuschließen. Denn auch diese geben gut EP und Belohnungen. Und es ist eine nette Abwechslung zum Questen. Ich mache solche random Inis nicht, damit ich mit den 4 anderen Spielern eine Tratsch Runde eröffne. Will ich tratschen, gehe ich zu meiner Oma auf Kaffee und Kuchen.
Durch den DF ist zu wenig Kommunikation? Schnapp dir 4 Leute von deiner FL oder Gilde. Dann hast du genug zum Quatschen. Und wenn du alleine gehst, was hindert dich daran mit den anderen Spielern zu reden? Ich verwette meinen f*tten *rsch darauf, dass man in den meisten Fällen jemanden zum quatschen findet. Und wenn nicht liegt es vielleicht daran, dass die Leute dann einfach keine Lust haben zu quatschen. Oder zu dem jeweiligen Thema nichts beitragen möchten.
Und bitte beziehe das ganze „Du“ und so nicht auf dich. Das bezieht sich mehr so auf die Allgemeinheit
E: oder warum nicht anders? Das Tool so lassen wie es jetzt ist. Man muss noch immer Leute anschreiben und fragen ob sie Lust haben. Wenn die Gruppe dann steht und man sich auf eine Instanz geeinigt hat, hätte man es ja so machen können, dass der Gruppenführer die jeweilige Instanz auswählt und auf „Beitreten“ klickt. Es ploppt bei jedem Spieler ein Fenster auf mit Beitreten oder Abbrechen. Haben alle auf Beitreten gedrückt, wird man wenigstens, WENIGSTENS in die Instanz geportet.
Hauptsache die anderen haten gegen den DF, aber gegen so etwas ( einfach zum BG geportet werden und nicht selbst hinlaufen müssen ) da sagt keiner etwas.
Ich hatte gestern Abend auch ein tolles Erlebnis. 22 Uhr Feierabend, halb 11 zu Hause, 20 vor 11 im Spiel. Mir wurden gestern als mögliche Instanzen Schwarzfelstiefen, untere Schwarzfelsspitze, Düsterbruch usw. angegeben. Alles so Instanzen die richtig bock machen. Also gleich ins Tool, ein paar ausgewählt und geguckt was so geht. Ja nach mehreren Stunden hatte sich das dann auch wieder erledigt. Das war so der Moment wo ich mir dachte: „hach wie gut das wir ja in Lichking sind und es einen DB geben wird mit dem man dann… oh wait“
Classic feeling at it’s finest
Ich hab gestern und heute auch die tollen Tool-Erfahrungen machen dürfen. Spiele fast ausschließlich Dungeons & queste nur wenig. Hab also einige Runs gemacht.
Die laufen so:
„Hi“
„Hey“
„Moin“
„Hey - könnt ihr porten?“
„Ja, bin gleich am Stein“ port
„danke für den run bye“
„tybb“
„danke tschö“.
So much interaction wow danke Tool, ganz anders als mitn DF
Hat bei mir gefehlt. Ich wurde in allen Runs instant geportet und es ging los. Wenn alle ein „Hallo“ gefunden haben, war es schon die höchste Kunst. Die invites sind auch in 100% bisher „ninja invites“ aus dem Tool, keinerlei Kommunikation vorher. Am Ende ein „bb“ so kurz wie es geht und sich verziehen. Manche gehen auch einfach so raus, auch schon gehabt.
Das dieses Kommunikationsargument einfach nur völliger Schwachsinn ist, war auch schon vor Wotlk release klar, aber was will man machen. Es wird eh weiterhin als „Argument“ herangezogen. Innerhalb des runs schreibt auch niemand und ich habe auf eine Frage sogar nicht mal eine Antwort bekommen, ist auch nice. Es ist einfach Botlevel nur mit „besserem“ gameplay.
Was ich auch super stark fand: Ich war noch im Tool angemeldet und hab jemanden für eine Q eingeladen. Scheinbar ist man dann weiterhin gelistet und wird praktisch als „Gruppe“ angezeigt. Als wir zu dritt warn für die Q, habe ich einen Schwall von SCHNELLBEITRITTSANFRAGEN bekommen und wurde nur von genau einer Person VORHER mal angeschrieben. Seine Wahnsinnskommunikation war folgende: „DD“
Alles klar, danke. Der Rest hätte sich kommentarlos einladen lassen.