DungonFinder in Wotlk ! Please!

Man sieht halt schon, dass es extrem viele Egoisten in Classic gibt. Sie denken, weil sie selber noLifer mit 24/7 Zeit für WoW sind, dass jeder der einfach einen Dungeon mal fix spielen möchte, genauso viel Zeit zum Verplempern hätte.

Wenn sie keinen Dungeonfinder haben wollen, dann sollen sie ihn nicht nutzen oder einfach in TBC bleiben.

3 Likes

In rnd inis definitiv. Ich würde auch nur gildenintern oder im Freundeskreis tanken da rnd die reinste Katastrophe sein kann

Bitte hör auf für die Mehrheit zu sprechen, dass bist du nicht. Danke

2 Likes

Nach dem Verfolgen von diesem Thread und Lesen der Nachrichten, kann ich schon mit Sicherheit sagen das du ebenfalls zur Kategorie „Toxic“ gehörst, zumindest nach den Aussagen die du Triffst bzw wie du sie Formulierst.

Ist zwar immer schön in Watte eingepackt und Versteckt aber man merkt es.

1 Like

Ja passt doch, kein DF beim start.

1 Like

Jop
Spielt sich auch wirklich schön in Low inis ab, ich glaube die meisten Tanks wissen noch gar nicht was los ist und da siehst du meisten schon den ersten Pfeile von einem Jäger an seinen Kopf vorbei fliegen.

Gut als Pala sicher alles machbar aber meine Güte als Warri bist du mal sowas von am Ar…

1 Like

Wie mans halt in den Wald schreit :slight_smile:

Wer den Dungeonfinder will braucht sich nur in Retail einloggen und kann TBC und Wotlk Dungeons via Tool anmelden und das geht sogar jetzt du brauchst gar nicht warten bis Wotlk Classic releasd wird. :slight_smile:

3 Likes

Definitiv, aber dann sollte man sich nicht über Toxisches Verhalten beschweren, wenn man selber Aktiv daran Teilnimmt.

Wo genau war er den Toxisch?

Aber nicht mit dem alten Klassendesign. Habt ihr noch mehr so Spitzenvorschläge? Einfach CS zocken z.B.?

1 Like

Du hast Recht @Azkra das wird Dual Specc nicht ändern, aber WotLK wird es.
Tanken in WotLK ist deutlich angenehmer und der Dual Specc macht es angenehmer neben einem DD Specc auch sich als Tank oder Heiler versuchen zu können.

wozu wenn er standardmäßig in wotlk kam ? dann kann ich das auch spielen und habe das tool

Oder einfach akzeptierst du einfach das dieser auch #damals erst später kam und nicht zu release. Und vllt realisiertst du auch mal das deine beleidigende Art nicht zu einer diskusion beiträgt. Aber gut bevor du wieder mit zirkuszelten um dich wirfst so long

1 Like

Ich habe hier niemanden beleidigt aber entsprechend reagiert wenn man mich als was weiß ich was betitelt hat und Dinge unterstellt, von denen man keine Ahnung hat :slight_smile: Wie du schon sagst, war es wenn dann subtil, deshalb werfe ich mir auch nichts vor.

ja kein DF beim Start dafür kommt der später rein :slight_smile: genau so wird es auch geschehen.

Danke für diesen Thread, Während ich meinen fünten Twink in Sp boosten lasse habe ich hier viel spaß beim lesen(Da es schneller geht als gruppen zu bauen…).

Beide seiten haben schon irgendwie recht, für mich wäre eine zwischenlösung denkbar;
Alter content sowie NHC via DF automatisieren, HC inis und Raids jedoch wie in Retail mit Gruppen suche ohne autoinv/port

1 Like

Ja in Patch 3.3 da war Wotlk fast vorbei und was ist jetzt so schwer zu aktzeptieren, dass er wie damals erstmal nicht beim Launch dabei ist? Wahrscheinlich kommt jetzt wieder eine Märchenstunde das man ja dann am Heilig Abend keine Gruppe finden kann weils keinen Dungeonfinder gibt.

2 Likes

Es war ziemlich genau die Mitte der Laufzeit von Wotlk.

1 Like

wurde ja nicht ausgeschlossen