DungonFinder in Wotlk ! Please!

3:1, ist mir so auch schon passiert :slight_smile:

5 Likes

Jau man hat einfach exakt die selben Zustände die man mit DF gehabt hätte, nur dass es jetzt langsamer geht, Spieler selber aussortieren & gerne mal „Rollenchaos“ herrscht.

Wer das noch leugnet spielt nicht random oder hat eine Agenda.

6 Likes

:smiley: sehr gut

Genau das ist der Punkt - diejenigen die die Erfahrung nicht machen laufen kaum bis gar nicht rnd oder ignorieren die probleme einfach nur durch eine Agenda :slight_smile:

1 Like

der dungeon finder muss her… nicht dieser komische ninja inv kak. ist richtiger müll … da herrscht nur chaos.

1 Like

PAPA Blizzard hat gesagt es gibt keinen DF also gibt es keinen DF!
Papa hat immer Recht!

Mach 4:1 draus

4 Likes

Und es geht weiter - wer jetzt noch nicht 3500 GS hat brauch erst gar nicht anfangen HCs rnd zu gehen :slight_smile:
Und selbst wenn man selbst die Gruppe aufmacht verlassen die meisten wieder die Gruppe wenn sie sehen das da ein freischer 80er char drinne ist.

BTW: Kicks aufgrund von Damage gibt es auch zugenĂźge, heute morgen erst wurde wieder ein hunter gekickt weil er kein dmg gemacht hat laut Tank :slight_smile: wohlgemerkt in einem LvL Dungeon :smiley:

Die Story geht weiter und ich frage mich echt wo die Leute geblieben sind die felsenfest behauptet haben es wird nicht sortiert?

Ab heuet gibts dann PUG Raids nur noch mit clear Erfolg fĂźr Raids.

Sorry wenn ich das so sagen muss, aber bei diesem ganzen gerushe, Metagetue bei dem ganzen hate und flame - die classic community ist mittlerweile schlimmer wie die in retail.

6 Likes

Gibts angeblich nicht, ist Fakenews.

Ich meine mich an die Zeit (2009/10-dato) erinnern zu kĂśnnen, dass der Dungeonfinder immer nahezu verteufelt wurde? Jetzt auf einmal will man das doch zurĂźck? Sehr mystisch.

2 Likes

Naja schau dir an was im LFG so abgeht :smiley: und es wird nicht besser. Da ist ein DF fĂźr abendliche HCs oder auch zum leveln doch recht angenehm. Alle negativen einflĂźsse die sonst herraufbeschworen wurden sind jetzt noch da, plus die sortierei und der Meta Wahn.
Also ja der DF hat nur mehr Vorteile

1 Like

Jo ist mir auch aufgefallen und hatte kĂźrzlich erst mit einem Kollegen darĂźber geredet wie lustig anzusehen ist, dass das aktuelle Tool im Grunde 1zu1 identisch mit dem M+ Tool in Retail ist. Gleiches Verhalten usw.

Trotzdem lustig wie sich eine Meinung so schnell um 180 Grad drehen kann, obwohl man es so lange verteufelt hat.

Naja, die die den DF verteufeln sind immernoch der Meinung das er der anfang allen Ăźbels ist/wahr. Wie man aber deutlich erkennt ist dem nicht so.
Es ist einfach der Zeit, Erfahrung etc geschuldet - das clientel Gamer hat sich verändert auch damals schon.
Was zu classic und TBC zeiten noch die sogenannten Nerds waren, war mit LK dann schon deutlich populärer auch aufgrund der Tatsache das Internet aufeinmal jeder haben konnte da Verträge und DSL deutlich einfacher und gßnster waren. Gaming wurde attaktiver und wie man so schÜn sagt Massentauglicher, was zur Veränderung der kompletten Branche fßhrte - egal welches Spiel man gespielt hat.
Der DF kam halt gerade zu dem Zeitpunkt, was viele glauben ließ dieser sei an allem Schuld - WotLk classic zeigt das es auch ohne extrem toxisch zu gehen kann.

Der DF kommt doch, es wurde doch vor Monaten hier ein 100% von euch gegeben das der DF kommt. Sonst kĂśnnte Blizzard die Server runterfahren etc.

1 Like

Du gibst dir auch in jedem Threat die Mßhe meine Beispiele zu bestätigen oder?
Danke dafĂźr aufjedenfall :slight_smile:

4 Likes

Er kommt ganz sicher, glaubt fest daran.

Mittlerweile nicht mehr - Blizzi Ignoriert die Probleme mit totschweigen man kennts ja :slight_smile:
Ich werde meine Konsequenz darauf aber ziehen, und damit meine ich nicht den fehlenen DF sondern die absolut toxische community wenn es um rnd Inhalte geht.

1 Like

Dann darfste ja aber fast kein online Game mehr spielen ^^.

Es gibt aber kaum ein so bekanntes MMO wie WoW, das ist Segen und Fluch zugleich.
Wenn ich mir nur anschaue wie viele Leute ihren Streamern auf die Server folgen und sich da wie die letzten Deppen benehmen kann man da auch nicht mehr weiterhelfen.

Es wurde hier oft behauptet der DF wäre der Ursprung allen Übels und ohne ihn würds super laufen. Aktuell beweist sich das Gegenteil von ganz allein.

4 Likes

Leute verteufeln Sachen die neu sind oft erst mal und es waren mit Sicherheit auch nicht alle denn sonst wäre der Df nicht drin geblieben, irgendwie muss die Masse ihn ja genutzt haben. Also nur weil sich eine kleine Minderheit aufregt, bedeutet das nicht: das es Schrott ist.