Das einzige was ich vermisse ist der Port in die Instanz.
Die letzen Tage habe ich gezielt VH HC machen dürfen und als DD in weniger als 3 Minuten ne Grp gefunden oder eben selber schnell zusammengezimmert.
Bin froh das auf Transcendence alles tutti ist bisher, GS Anforderungen hab ich bisher noch garnicht gesehen und auf DMG in hcs achtet auch niemand. Hatten in Naxx25 sogar paar DDs bei die eher Mau waren.
War aber Wurst, wir haben so oder so alles gelegt. Und niemand hat rumgeheult wegen irgendwas.
Über ein Jahrzehnt haben viele Leute den Dungeonfinder geflamed, nicht nur wenige. Da war dieser schon eine ganze Weile nicht mehr neu.
Jeder flamt irgendwas, ich flame M+, ist das absolute Böse für mich. Es macht WOW für mich zum Diablo Verschnitt. Das bedeutet aber nicht das ich die Mehrheit bin und auch nicht das es nicht zum Spiel passt und auch nicht das es die Mehrheit nicht benutzt. Und das auch noch mit wachsender Begeisterung. Für mich absolut nicht nachvollziehbar.
So ist es mit dem DF auch, natürlich hörst du Stimmen die das Ding doof fanden/finden, bedeutet aber nicht sie sind die Mehrheit, bedeutet nicht das es nicht zum Spiel passt und es bedeutet auch nicht das es die Mehrheit nicht mit wachsender Begeisterung nutzen würde oder in Retail nutzt.
Ich kenne auch einige die denken immer noch das wir mit der Corona Impfung ausgerottet werden sollten, die sind laut aber wenige. ich bin inzwischen 4 mal gestorben, irgendwie verschieben die den Todestermin immer wieder nach hinten. Naja irgendwann haben se Recht! Ich habe noch ne Frage dazu vielleicht kann mir die einer beantworten. Mit einer Impfung soll ich jetzt nach 5 Jahren sterben(das mit den 2 Jahren hat leider nicht geklappt ) , verringert sich meine Lebenserwartung eigentlich mit jeder weiteren Impfung ? Habe jetzt 3 und bin mir unsicher mit meiner 4. . Ich würde meine knapp 2,5 Jahre die ich noch habe gerne komplett erleben
Also ich finde, dass der Dungeonfinder halt schon zu Wotlk dazugehört. Kam der nicht mit einem späteren Patch? Als ICC kam? Finde zu dem Zeitpunkt könnte man das auch wieder mit einbauen.
Korrekt zu Patch 3.3.0 kam der DF und wurde da schon vorgezogen.
+1 ein DF muß da sein
Ich wollte am Anfang auch unbedingt den DF, aber mittlerweile bastelt man sich 1 Gruppe über das Suche-Tool in unter 1min zusammen und das auch als DD, somit muss man ehrlich sagen das der DF keinerlei Mehrwert bietet
Was ist mit dem kostenlosen und Instant-TP ins Dungeon? Es gibt eher keine Situation, wo das LFG Tool aktuell irgendeinen Vorteil gegenüber dem Dungeonfinder hat.
ja 1min zum Dungeon fliegen und am Ende RS nutzen, ist wirklich eine Zumutung die absolut in keinen Verhältnis steht, da macht es vielleicht sogar Sinn sein Geld zurück zufordern
Jetzt weiß ich langsam, wieso sich teilweise hier aktive Forennutzer permanent über das Nichtlesen und Nichtverstehen der Beiträge aufregen. Ist ja wirklich keinem zuzumuten.
Ich habe gesagt, dass der TP ein Vorteil ist und nicht, dass man deswegen nen Refund beantragen muss, weil es das LFG Tool nicht hat.
Es ist ein unabstreitbarer und objektiver Vorteil.
Mal abgesehen davon, dass es deutlich länger als 1 Minute dauert. Aber ist ja auch wayne.
3 Instanzen á 365 Tage á 10 Minuten Anreise = Nur sieben Tage in einem Jahr für Anreise verschwendet, yeah.
Flieg bitte mal von Dalaran zum Nexus und stop die Zeit.
Flieg mal bitte in 1 Minute ins Kloster, danke! Natürlich als Alli
Oder vom Ungoro in den Tempel, BRD etc. - und RS ist dann vermutlich in SW/OG
Alles dreiste Lügen. LFG Tool ist besser. LG.
Ich bin auch für einen Dungeonfinder.
Ich selbst bin Tank und suche mir meine DD’s aus, weil ich auch nen Healer an meiner Seite habe. Leider fehlen mittlerweile sogar DD’s , Gundrak melden sich alle Meeles an für Blutsturzband und Oculus melden sich nurnoch Caster für den Stab an. Die Leute brauchen keine Marken mehr, es dauert nicht mehr lange, dann sind die HC’s ausgestorben und Twinken ohne Dungeonfinder ist lächerlich. Du findest keine Low Dungeon-Gruppen. Wotlk raßt gezielt auf ein Desaster zu.
och na wenn dat jetzt schon so los geht, denn schmeiss ich mein Abo wieder raus und gehe wieder auf nen Privatserver. Ich bin noch nicht mal 80.
Da muss ich mich dann fragen wie es die Leute ohne Dungeonfinder geschafft haben. Die mussten auch bis 3.3.0 warten bis der vorgezogen veröffentlich wurde. Scheint wohl doch nicht so weit damit her zu sein das man kommuniziert.
Sorry den Spott für LK Classic oder generell Classic konnte ich mir jetzt nicht kneifen.
Ich mache meine Id’s voll, leider ist Nax 25 nicht so eine starke herausforderung, wenn der Raidlead gut erklärt, können auch neue WoW Spieler den Raid besiegen. Sobald ich mit meinen ID’s voll habe stehe ich rum und hab nix zu tun. Mein Dual Specc gear ist auch fertig und somit steht der Charakter rum. Überlege auch mein Abo zu kündigen, bis neuer Content kommt. Twinken macht einfach so wenig spaß mit dem ganzen hin und her gelaufe. Da geiselt man sich selbst, wenn man als Allianzler ins Brachland läuft um 1x instanz zu laufen (wenn man ne gruppe findet). Um dann wieder zurück zu laufen.