Mit was hast du argumentiert? ich fasse für dich nochmal zusammen:
Pro DB Spieler sollen Retail spielen, DB hat WoW kaputt gemacht, DB gehört nicht zu WOTLK Classic, Du bist froh wenn sich all diese Pro DB Spieler aus Classic verp*ssen…sehr argumentativ
Ich kanns leider auch nicht oft genug wiederholen, denn scheinbar sind hier einige resistent und sehen nur mit Tunnelblick, dass der DB nicht kommt Wenn nicht immer wieder die gleichen Argumente FÜR den DB kommen würden, müsste ich auch nicht „gebetsmühlenartig“ mit den gleichen Kommentaren argumentieren. Hat auch niemand gesagt, dass du meine Posts lesen musst. Ich bin von dem überzeugt was ich sage (genau so wie jemand, der den DB total toll findet, kann er ja auch). Aber das braucht man mir dann nicht zum Vorwurf machen.
Was in FF ist, juckt mich nicht die Bohne. Wie kommt man darauf, ein Spiel mit 2 unterschiedlichen Communities zu vergleichen?
Und eure Wünsche sind jetzt nicht egoistisch? Ach komm.
Grundsätzlich wäre mir Wow immer lieber ohne DF aber wenn ich mit Cata nicht mehr spiele, dann werde ich hier nicht für Sachen argumentieren die mich nicht mehr betreffen.
db bei release wäre lustig wenn die ganzen bösen swp roxxor die communal geboosteten retail touristen und single target klassen wie rogues rauskicken ;D
Ach was bin ich froh das ich gerade so oder so auf Tank rerolle.
Die 5er HCS sind SO piss einfach das niemand drsuf achten wird wer oder was da mitläuft. Hab mit meinem DK Tank damals 4DD + Ich Gruppen gebaut und bin da durchgepflügt um mir die Heirlooms für Marken zu kaufen.
Wenn man zum Xten mal Hdz3 oder Hallen des Steins (hallo brann event) bekommen hat, hat man dieses dämliche Tool sowieso verteufelt und lieber den Debuff in Kauf genommen als da nochmal durchzujuckeln.
Du willst behaupten das wer für die Einführung des DB ist, es nur aus Egoistischem Interesse ist? für Dich nochmal: Spieler die auf Toten Servern spielen habe eine Möglichkeit Instanzen zu laufen, Spieler die keine Gilde/Stammgruppe haben können mal fix paar inis machen, Spieler die besondere Arbeitszeiten haben können Instanzen spielen, DB sorgt dafür das es weniger Boosts gibt was dazu führt das sich evtl. weniger Leute Gold auf externen Seiten kaufen. Twinken wird für viele nochmal unterhaltsamer und attraktiver.
Dungeons sind im Endeffekt nur begrenz relevant, deshalb schadet es dem Spiel nicht! (ausser Raid Finder, denn dürfen sie gerne aus dem Spiel lassen) soll ich dir noch mehr ,Egoistische, Argumente vorlegen? … LOL
Ich sehe du weißt wie man diskutiert… NOT.
Wenn du mental nicht gefestigt genug bist um Gegenargumente zu verstehen, die deine Argumente ad absurdum geführt haben und dann einfach kommst mit „Hat auch niemand gesagt, dass du meine Posts lesen musst.“ - dann schreib den Mist nicht in ein Forum in welchem eine öffentliche Diskussion stattfindet.
So funktioniert das ganze System einer Diskussion halt nicht. Aber das lernst du eventuell auch noch irgendwann.
Des Weiteren kommst du hier mit zwei „verschiedenen“ Communities. Auch dieses Argument ist hinfällig. Denn jede Community ist unterschiedlich. Wenn es für bestimmte Argumente keine gesicherten Studien gibt (und nein „Das ist so weil ich das sage“ ist keine gesicherte Studie) dann schaut man ob etwas wo anders identisch ist.
Der DF in FFXIV ist zu 97-99% ein IDENTISCHES System zu eurem verhassten DF aus WotLK, jedoch ist in FF eben keine Community und soziale Interaktion daran zu Grunde gegangen. Dies ist nunmal durch das andere Spiel ein belegbartes FAKTUM.
Sprich, eure Behauptung der DF in WotLK hätte aber hier alles zerstört ist nachweislich einfach eine falsche und nicht haltbare These (weil widerlegt).
Wenn du das ander siehst, gehen wir halt in die Bereich der Religion weil GLAUBEN.
Glauben ist nicht wissen und auch nicht zu 100% nachweisbar… Kopernikus könnte dir darüber was erzählen würde er heute noch leben
ohne DB werden diese Leute gar nicht erst mitgenommen? Blizzard muss das DB System einfach optimieren damit solche Toxische verhalten nicht vorkommen und gut ist
Ihr habt doch genau euren Dungeon Finder in Retail mit allen Instanzen aus TBC und Wotlk und ihr könnt euch auch jetzt schon genau dafür anmelden und euren Spielinhalt genießen. - Also bitte hör doch mal auf mit der Märchenstunde
Ich stimme dir mit allem zu, bis auf den letzten Satz. Zumindest teilweise.
Der DF würde zwar tatsächlich für die Problematik helfen, aber hat halt noch andere Konsequenzen, die ich nicht bereit bin zu tragen.
Mit dem DB hätten viele Leute aber wahrscheinlich sehr viel Früher mit Classic wieder aufgehört.
Das Miteinander spielen und der höhere Wert von Gilden, ist das, was viele Leute bei Classic hält. Mit dem DF hättest du aus Classic nur das nächste Retail gemacht. Es wäre nichts besonderes, sondern einfach wieder nur ein weiteres MMO das man präzise mit einem Wort beschreiben könnte. „Meh“.
Amris ist das wirklich dein ernst? Wer DB benutzen will soll bei Retail bleiben? genau so hängen geblieben diese Aussage wie die von Veleria. WTF! Auch du suchst hier nicht nach Lösungen sondern willst dein: Ich hasse DB - Meinung anderen aufzwingen.