nope vor allem als dagger rogue unbrauchbar ^^
Nein hätten sie bestimmt nicht, man kann Leuten die eine Gruppe Bilden und zur Instanz laufen einfach mehr Belohnungen dafür geben das sie es tun und schon ist das Problem aus der Welt geschafft? Dieses: DB ist verantwortlich dafür das wir nicht mehr miteinander spielen könne Argument ist einfach nur Blödsinnig, falsch und ausgelutscht
Total, absolut unspielbar
nicjht während der lvl phase
Doch, genau darum geht es hier. Es wurde nicht gesagt, dass der Dungeon Finder nicht zum Start kommen wird. Es wurde gesagt, dass der RDF komplett entfernt wird.
Den RDF in der ICC Phase zu bringen, wäre zwar auch ärgerlich, weil es halt extrem spät ist, aber es wäre irgendwo noch nachvollziehbar und hätte niemals zu so einem Aufschrei geführt.
Ich verstehe einfach nicht wie man immer noch gegen den RDF sein kann. TBC Classic und auch FF XIV entkräften sämtliche Argumente gegen den RDF.
Die Leute, die gegen den RDF sind, sind sowieso nur mit der Gilde unterwegs und bekommen gar nicht mit, was sich in random Dungeons von TBC Classic abspielt. Der RDF wird einfach aus Prinzip abgelehnt, obwohl man gar keine Berührungspunkte damit haben wird, weil man auch in WotLK mit RDF weiterhin mit der Gilde dungeons laufen kann.
Darf ich da mal gegen fragen? Denkst du das gratistransfers auf schwach bevölkerten realms eine Lösung sind? Glaubst du ernsthaft das das Spieler annehmen? Spieler die eine Gilde haben? Die Freunde auf dem Server haben? Spieler die sich dort eben zuhause fühlen? Blizzard kann keine spielerbewegungen steuern in die Richtung kleiner Server was die Versuche ja zeigen. Die Spieler selbst müssen wollen und ihre Hintern bewegen
Das war nie mein Argument…
Also sollen wir vor euch kuschen damit ihr euren willen bekommt? und das soll nicht unfair sein?
Ohhh und jetzt drehen wir das mal um:
Für dich normal: Spieler die beim DF Leute bekommen die einfach leaven oder falsch anmelden, Gruppen die einzelne Leute kicken weil sie das könnnen, random Leute von anderen Server die sich aufführen wie die Axt im Walde, Leute die auf Loot würfeln für eine Rolle die sie nicht angemeldet haben,…
Also du bist echt so egoistisch!!11 oder soll ich dir noch mehr, egoistische, Argumente vorlgen?.. achja und LOL noch 111
Immer dieses passiv-aggressive… herrlich! Ich kann sogar sehr gut diskutieren
Es gibt die eine Community hier, die explizit nach Classic geschrien hat (dort, wo es NIE einen DB gegeben hat) und die andere, die Retail weiter spielt. Und die muss man trennen. In einer klassischen Version von wow hat ein DB halt einfach nix zu suchen. Dafür ist Retail da und das ist halt meine Meinung. Wie oder ob sich in FF die Community in irgendeiner Form verändert hat, kann ich nicht beurteilen, weil ich das nie gespielt habe, deshalb ist dieses Argument für mich nicht greifbar und daher überflüssig. Ich bleibe bei meiner Meinung über den DB, ich hab oft genug damit Erfahrung machen müssen
Auch, ich bin in der Tat absolut nicht mehr die Zielgruppe von Retail. Deswegen empfinde ich das Argument von Ion „spielt doch Retail“ in Bezug auf den DF schon ziemlich als Beleidigung meiner Intelligenz^^.
Ich wiederhole mich da gern: Nicht mit dem alten Klassendesign.
Inwiefern? Wir der LFG-Channel dann rausgepatcht? Oder die Möglichkeit, zum Dungeon selbst anzureisen? Nicht? Achso.
Alles was du angeführt hast ist auch ohne DF schon passiert … bis auf das mit Spielern von anderen Servern da es kein Cross Server gibt.
Was redest du immer von Lösungen was erwartest du von einer Foren diskussion?
Fakt ist Blizz hat das angekündigt nach einer Umfrage der Rest ist einfach meine persönliche Meinung dazu. Wenn dir die nicht gefällt oder du eine andere hast, kann ich dir leider keine „Lösung“ anbieten.
Lies dich einfach mal durch. Es wurden mehr als genug Gegenargumente gebracht.
Meinungen, keine Argumente. Nur Meinungen
huch? ich bin doch gar nicht gegen den DF ich habe ja sogar geschrieben das ich mich gerade boosten lasse weil es leichter geht als sich gruppen zu bauen.
und weiter habe ich geschrieben das ich mir und das habe ich sogar schon zu classic geschrieben, ein tool wünsche mit dem ich EINFACH gruppen bauen kann ohne dafür ein externes addon brauche, von mir aus könnte es jetzt einen DF für low level inis geben ich würde es feiern.
Und zu Wotlk betrifft mit der DF nicht da ich heiler oder Tank spiele, jedoch gönne ich jeden seine Spielzeit mit Spaß zu verbringen und daher verstehe ich auch nicht warum Blizzard sich so blind gegen den DF stellt.
Bis Legion habe ich noch Retail gespielt und ich hatte vielleicht 2 mal Leute, die einfach so die Gruppe verlassen haben. Diese Argumente werden einfach künstlich aufgebauscht. In der Realität war es nie so schlimm.
Außerdem hast du mit dem RDF wenigstens schnell Ersatz, wenn jemand die Gruppe verlässt.
In TBC Classic hatte ich auch Leute, die einfach die Gruppe verlassen oder sich wie die Axt im Walde verhalten, weil sie auf einem Twink sind, den eh niemand kennt. Da dauert es aber, bis du Ersatz hast.
Und nochmal für dich
Es ist Blizzard schuld das es nicht der DF geben wird und nicht die Spieler, bekomm es da oben in deinen Kopf rein oder lass es bleiben.