Ohh man, leider hab ich nicht die Zeit die ganzen Posts zu lesen. Aber ist schon was in der Form „dann spiel Retail“ gelaufen?
Natürlich!
Hatte ich für Retail als Idee für die Zukunft des LfR vorgeschlagen. Würde meiner Meinung nach auch zum Sinn dieses Modus passen.
Aber für WoW und den Dungeonfinder würde immer noch besser passen, man würde bei betreten des Dungeons über RDF herunterskaliert werden. So würden auch Maxlevelspieler zum Beispiel für DM oder RF zur Verfügung stehen.
Es wird niemand nutzen, was eine natürliche Reaktion wäre. Wenn man davon ausgeht, dass der DB von den meisten genutzt wird, tut man sich das nicht an
Aha sehr interessant.
Wenn das so kommen sollte wie du es sagt. Dann WILL die sogenannte Classic Community anscheinend genau das, dann WILL die sogenannte Classic Community den DF.
Dann stimmt das eben nicht, das Blizzard gesagt, hat, und dann ist die angebliche Classic Community, die den DF nicht will eine Chimäre , die so niemals existiert hat.
Na klar… Und nicht nur einmal.
Bei solchen Argumentationen macht die Diskussion doch richtig Spaß oder?
hmm aber zeigt das nicht auch irgendwie das dann doch eher alle lieber den weg gehen würden? bzw zeigt es nicht das der Gruppenchat nur genutzt wird weil er derzeit alternativlos ist?
Dann habt ihr doch eine natürliche Auslese und nur noch die Creme de la creme im LFG-Chat, umso besser!
Jeder der dann noch Wotlk spielt, schwimmt mit dem Strom.
manchmal ist das Forum einfach köstlich. Ich schau in meine Glaskugel und sage voraussichtlich wird folgendes kommen:
-Nerf DK‘s , die sind so OP die machen im DF alles allein
Oder so in der Art.
Deswegen wäre ich aber genauso dagegen. Und darum gehts ja in der Disktussion
Ich versteh nicht warum Leute die den Dungeonbrowser wollen, Classic spielen.
Seht euch doch einfach den Mist in retail an. Eigentlich find ich shadowlands ganz nice aber es ist so krass unpersönlich…
Hier brauch mir auch keiner ankommen mit, dann benutz ihn doch einfach nicht. Wie wärs mit einfach Schnauze halten und retail weiterspielen 🥸
Ahhh, da haben wir das Kind gefunden, es heißt „Hauptsache dagegen“.
Das ist keine Antwort auf meine Frage, hast Du einen belegbaren Beweis für Deine Aussage ?
Nein Das heißt, dass man sich den Gegebenheiten fügen muss, WENN man dann noch Wotlk spielt. Oder soll ich mich bei Blizzard reinhacken oder den DB entfernen? ^^
Lies doch bitte mal einige Posts hier durch, die Mär vom DB, der WoW zerstört hat, ist nicht wahr.
ich finde es toll dass blizzard auf die community hört
Und das kannst du natürlich auch belegen nehme ich an?
Anonymität verleitet Menschen zu schlechtem Verhalten. Diese Anonymität hast du aber auch ohne Dungeon Finder, sobald die Leute auf ihre Twinks umloggen. Außerdem ist die Community nicht mehr wie früher. Ich habe schon erlebt, dass ein Gildenleiter, der Stoffie ist, in einem random Run einem Hunter, dessen Dungeonset weggewürfelt hat, einfach für den Splitter.
Als sich der Hunter im LFG Chat darüber beschwert hat, wurde er noch ausgelacht und für den besagten Gildenleiter hatte es keine negativen Konsequenzen.
Vielleicht hat irgendwann mal der RDF dafür gesorgt, dass sich die community verschlechtert hat, ich glaube es nicht, aber darüber lässt sich streiten.
Fakt ist aber, dass die community bereits kaputt ist und ob man nun in WotLK Classic den RDF bringt oder nicht, wird daran nichts ändern. Es ändert sich nur die Dauer der Gruppensuche.
Bestimmt in einem meiner Posts, die ich mir jetzt aber sicherlich nicht einzeln reinziehen werde, nur weil du einen Beweis möchtest. Den kannst du dir mal schön selbst suchen Beweisen muss ich hier mal gar nix
Ich habe dir eben aufgezeigt, dass es dir sogar noch hilft durch die Auslese, wieso also dagegen? Du hast genauso Vorteile daraus wie die, die ihn nutzen würden.