DungonFinder in Wotlk ! Please!

Save der erste der leavt nach einem wipe.

1 Like

Und genau DAS verstehen die hier selber nicht.

1 Like

Ich hatte die Umfrage zu WotLk von Blizzard erhalten, jedoch war der Dungeonfinder kein Bestandteil dieser Umfrage.
Der Grund „die Community hat sich das gewĂŒnscht“ klingt fĂŒr mich etwas vorgeschoben, meiner Meinung nach soll nur die „Gearphase“ verlĂ€ngert werden.
Durch den Dungeonbrowser konnte man auch Hero Dungeons nach einem Lockout erneut besuchen, diese Möglichkeit ist nun erstmal „gestrichen“.

Vielleicht implementiert Blizzard auch den Dungeonbrowser in einer nachfolgenden Phase,siehe Gildenbank in TBC.

Ich bin weder fĂŒr noch gegen den DB, mir ist das relativ egal :wink:

3 Likes

das du immernoch mit einigen hier rumdiskutierst ;D
Ich hoffe du lĂ€sst dir den spielspaß nicht runterziehen bruder.

1 Like

Habe ich schon erklĂ€rt. Weil Blizzard zum Start von Classic das Servermanagement verhaut hat und so erlaubt hat, dass Megaserver entstehen und dann auch noch die niedrigen Server nochmals nachgetreten hat, indem gratistransfers davon weg verfĂŒgbar gemacht werden.
Blizzards antwortet auf dieses von ihnen zugelassene Problem ist, dass man doch den leeren Server verlassen soll und den megavollen Megaserver noch voller macht.

2 Likes

Ok, wie kommst du darauf? Wo habe ich dir Anlass gegeben, das zu denken? Ich bin einer der loyalsten Spieler ĂŒberhaupt, ich wĂŒrde auch zehn Mal wipen, wenn die Gruppe so viele AnlĂ€ufe benötigt.

Klar kannst gern VorschlÀge machen welche die Leute dazu bringt die Gruppen nicht zu leavn wenn jemand als Tank anmeldet und dann DD ist - da bin ich schon sehr gespannt.

Kein DF ist also die hölle fĂŒr ne grosse Menge an Spieler? Haha naja wenn ihnen nichts schlimmeres im Leben passiert dann kann ich dir nur noch etwas KĂ€se zu deinem Whine anbieten? :smiley:

1 Like

Warum sollte ich das belegen? :joy:

Sagst du! Der ein oder andere hat sich das aber evtl gemerkt, was im DB nicht der Fall sein wird.

Wie gesagt, die Hemmschwelle wird niedriger :slight_smile:

Ich werd bestimmt nicht Dein elitÀres Getipsel nochmal lesen, aber in dem was ich gelesen und geduldet habe ist nur Deine eigene, persönliche Meinung enthalten. Vollkommen Belanglos was andere Spieler betrifft. Du musst zwar nichts beweisen, mir schon gar nicht, aber dummes Zeug schreiben brauchst Du auch nicht.

2 Likes

Nene, das ist jetzt meine SpezialitÀt :joy:

Ja dann Pech gehabt :smiley:

Jeder vertritt doch in erster Linie seine EIGENE Meinung und das tue ich. Aber nur zu, tu das ruhig als „egoistisch“ betiteln. Die meisten möchten den DB nicht, Blizzard hat reagiert, leb damit :slight_smile:

Du kannst doch nicht einfach Server sperren. Oder wie hÀttest du reagiert wenn blizzard dir Verbote hÀtte auf dem realm deiner Freunde zu spielen?

Und das verhinderst du aktuell in TBC wie genau?
Indem du vor dem Port an die Instanz oder bevor alle hinrennen fĂŒr das nHC Bollwerk einen Gearcheck Ehrenfeste Mitte machst oder wie?
Hört doch auf mit euren an den Haaren herangezogenen Horrorstories

Ich war in TBC/WotLK damals gildenlos und bin als Pala Tank nie in Raids - ich hab nur 5er Instanzen den lieben langen Tag gemacht, gegen Ende LichKing dann ĂŒber den DF. Also gute 500 runs und mehr ĂŒber den DF als er da war (war leider arbeitslos und hatte viel Zeit).
Sowas ist einmal vorgekommen, vielleicht zwei mal. Dann gab es 2-3 Gruppen wo man tatsĂ€chlich mal einen Kicken musste. Der Großteil von ĂŒber 90% meiner Runs lief problemlos - kann eure Gruselgeschichten ĂŒberhaupt nicht nachvollziehen.

Ist es vielleicht eher ein „Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus!“ gewesen?

4 Likes

Ich spiele Classic, weil ich hier den Schurken spielen kann, als er mir noch gefiel. Weil ich mal wieder durch Nordend leveln will und die Raids im Endgame spielen will. Weil ich mir nochmal die Erfolge in dungeons und Raids erarbeiten will.
Der Dungeon Finder ist nicht der einzige Unterschied zwischen Classic und Retail. Viele Classic Spieler haben absolut nichts gegen den RDF, sondern wollen einfach ihre Klassen wider wie damals erleben oder Àhnliches.

Es wurde hier auch schon zur genĂŒge belegt, dass es keinen Zusammenhang zwischen dem RDF und einer toxischen community gibt.
Außerdem wurde auch schon Zier genĂŒge bekehrt, dass es in Classic eben nicht persönlicher ist und es nicht mehr soziale Interaktionen gibt als in Retail.
Generell wurde eigentlich schon jede Behauptung, die gegen den RDF ins Feld gefĂŒhrt wurde mehrfach widerlegt und trotzdem kommen immer wieder neue Leute und stellen wieder genau die gleichen Argumente auf.

3 Likes

Und wir haben mehrfach erörtert, warum der DB nicht gut sein wird. Ist dann wohl Ansichtssache :wink:

1 Like

kann leider nicht mehr liken fĂŒr 3 stunden ( weil aufgebraucht) aber genauso sind auch meine Erfahrungen gewesen. Ich glaub eher das die anwesenden Personen die Probleme sind und waren in den DF gruppen und nicht umgekehrt.

3 Likes

Nein habt ihr nicht.
Ihr behauptet nur immer etwas, was bereits widerlegt ist.
Das ist keine Ansichtssache sondern das Kleine Kind was an der Kasse anfĂ€ngt zu heulen und mit dem Fuss aufstapft und ruft „Ich will aber die Schokolade Mama“

Mehr nicht

1 Like

Lies mal das US Forum, ich wÀr mir da nicht sicher ob der DF wirklich Geschichte ist

ja da brennt der baum

Genau dieses GefĂŒhl beschleicht mich seit diesem Thread immer mehr.