DungonFinder in Wotlk ! Please!

Das Stimmt, der Votekick war mein engster ingame Buddy.
Als Tank konnte man den ultra A.si-modus spielen in sämtlichen Instanzen. Instant invite hatteste ja ohnehin immer.

Ich hab mehr negative Erinnerungen als positive. Das Teil wird so hardcore abbused werden, da werden einige sich noch umschauen :smiley:

3 Likes

Das wird ihn lehren, das sich vielleicht der eine oder andere das gemerkt hat und dann beim nächsten random dungeon dann doch wieder mit dem selben Spieler rein geht.

Ich hatte auch einige Spieler, die ich auf meine Blacklist gepackt habe, weil sie sich unsozial verhalten haben. Irgendwann landest du aber in einer radom Gruppe, wo der Gruppenleiter genau diesen Spieler wieder einlädt. Die Gruppe überzeugst du nicht davon den Spieler zu kicken, den sie genau so wenig kennen wie dich und wenn du einfach gehst bist du der toxische Spieler. Also machst du den dungeon einfach und der andere Spieler hatte keinerlei Nachteil durch seine Aktionen.

In der Theorie klingt das ja alles gut mit der Server Community. In der Realität funktioniert das aber einfach nicht.

Hmm, aber ihr würdet es doch nicht nutzen denke ich.
Also würde es doch nur uns arme Deppen treffen die keine Ahnung haben und denen die „Servercommunity“ am Ar*** vorbei geht oder etwa doch nicht?

Ja was denn nun?

EDIT:
Ach jetzt versteh ich… Ihr wollt uns nur vor den negativen Erfahrungen beschützen die ihr gemacht habt… Komischerweise im großen Stil nur ihr… Die meisten anderen haben mehr positive Erfahrungen gemacht scheinbar.

BTW…
Soviel Negatives wie das ganze Gebooste und Rent-a-Tank mittlerweile bieten, könnte der DF nicht mal ansatzweise bringen für die Community.
Oder ist der aktuelle „Zustand“ mit den hunderten Boostern wirklich das, was ihr euch für Classic gewünscht habt?
Weil das gab es früher weitaus nicht in dieser Anzahl wie es heute ist.

1 Like

Ist doch toll. Da kriegen dann die Schreihälse wieder genau das, was sie möchten.

Das bleibt zu hoffen

1 Like

hoffen wir blizzard bleibt cool und hört nicht auf die heulsusen, die eh nach 2 wochen quitten

4 Likes

Wer halt eine wunder wenn Blizzard durch zieht und es so bleibt wie es ist.

Ich hoffe, die haben sich das Drama mit dem Dungeonfinder lange genug angesehen und bleiben standhaft

Die Frage ist nur, warum jetzt Wotlk in Geißehaft genommen werden soll, für Entgleisungen in Retail, die zwar ihren Ursprung in Wotlk hatten, aber erst später eskaliert sind. Mit dem Argument muss man WotlK KOMPLETT umdesignen.

• kein Dualspecc bitte, wir wissen alle, was das später mit der Beliebigkeit der Klassen gemacht hat und Blizzards Balancephilisophie (aka „reicht ja, wenn sich 1 Specc gut spielt“).

• Keine Marken, niemals nie nie nie. Darin liegt eindeutig der Ursprung der kaputten Lootspiralen in Retail.

• Keine Schwierigkeitsgrade in Raids bitte, nur einen einzigen und eine Raidgröße. Argument ist denke ich offensichtlich.

-Und bitte Inschriftenkunde abschaffen, die Glyphen sind der erste Schritt zu dieser hässlichen borrowed Power Sache in Retail.

Da jetzt den DF rauszupicken ist irgendwie schon zynisch, weil WotlK wesentlich heftigere Dinge eingeführt hat, die WoW zu Retail gemacht haben.

1 Like

immerhin hat diesesmal direkt der chef persönlich Ion gesagt, dass die df freunde retail spielen sollen. die hoffnung lebt

Wozu?
Nach der Meinung einiger sollte man einfach rein in die Ini und gleich ohne wenn und aber wieder raus komme ohne überhaupt eine Wort gewechselt zu haben und dafür wer so eine System perfekt.
Immer reden die Npc nicht und machen ihren Job ohne wenn und aber.

Eigentlich ist es genau umgekehrt :slight_smile:

2 Likes

Und kann ganz schnell mit eine Panzer überrollt werden und das einmal vor und zurück, man kennt Blizzard…das können echt Wendehälse sein.

Wieso sollte man da Retail spielen gehen? Gibt auch WotLK PS welchen den DF beinhalten, die authentischere Classicerfahrung bieten und dann sogar keine 13,-€ kosten (hier extra den 13,-€-Joker für euch).

Ich würde dann lieber dahin abwandern anstatt hier das verfälschte zu spielen denke ich. Aber Retail? Nein, ist einfach ein grausiges Game womit der DF nichts zu tun hatte.

Haha ihr schreit doch hier rum „Ich will aber DF“

Erstmal „schreit“ hier gar keiner von uns.
Wir diskutieren und haben eure „Argumente“ auseinander genommen.
Gern geschehen.

1 Like

Ich will aber nicht DF ich will TRUST!

Ja genau darum jammert ihr immer die gleiche leier?

Vielen Dank.
Es sagt viel über dich aus Fakten als „Leier“ zu bezeichnen.
Um genau zu sein sagt es „Diese Person ist keinerlei Diskussion wert und kann ignoriert werden, da sie nichts sinnvolles beizutragen hat.“

1 Like

Das macht ihr Verweigerer doch auch. Von Euch kommt auch nur der gleiche Mist.